Oder einen NPC der die verkauft für wenig gil? wie die NPCs die lvl 1 gear und waffen in der abenteurer gilde?
Oder einen NPC der die verkauft für wenig gil? wie die NPCs die lvl 1 gear und waffen in der abenteurer gilde?
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Huh, dann ist mir das mit den weiblichen Highlandern irgendwie entfallen oO
Mag daran liegen, dass alle eher scharf auf die männlichen Miqote und weiblichen Roegadyn sind.
Werd mir dann wohl noch eine von den Highlandern erstellen xD
Frage dazu wäre dann, wenn dann irgendwann auch noch andere Rassen zur Auswahl stehen, wird dann die max. Anzahl von Charakterslots erhöht?
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
steht doch alles in den Legacy News schon auf Lodstone wie viel Char plätze jeder hat
http://lodestone.finalfantasyxiv.com...gn.html#legacy
Habe mich wohl unklar ausgedrückt, also nochmal.
Ist so oder so 8, egal ob Legacy oder nicht.
Meine Frage ist also, ob es irgendwann mehr als 8 (pro Server) geben wird
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
noch mehr wie 8? naja ich denke nicht aber mal schauen
Reichen 40 Charslots je Account nicht aus?
Wozu? bist du dir wirklich sicher, dass du dir bei dem derzeitigen flexiblen Job Change system wirklich mehr chars erstellen wirst?
Du bist in einer gruppe "hmm kannst du mal besser auf BLM switchen?" "Sorry dann muss ich erstmal auf meinen anderen char loggen.. der ist iwo noch in Mor Dhona geparkt" von daher ist schon das spielsystem auf wenig bis einem chara ausgelegt.
mehr als 8 mal die storyline durchkauen?
Unwarscheinlich..
Last edited by Tonkra; 07-16-2012 at 08:22 PM.
Hmmm xD
Stimmt schon. Frage mich da sowieso auch wie das aussehen soll, immerhin war die Charcreation auf Masamune schon dicht und zu 2.0 wollen sich einige halt mehrere Chars erstellen. Denke aber mal mit der neuen Hardware wirds klappen oO?
Damit zu dir Tonkra..
Es bleibt doch hoffentlich jedem selbst überlassen ob man mehrere Charaktere spielt oder nicht?! Machen manche ja jetzt auch und wo es zu 2.0 dank Legacy kostenlos möglich ist möchte auch ich für meinen Teil diese Chance nutzen und mal als was anderes als eine Miqote spielen.
Also ich hab auch 3 Charaktere und spiele auch alle 3 <.<
Weil man ja sonst nicht die möglichkeit hat von allen städten die Story zu spielen und auch von allen GCs
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Damit zu dir Tonkra..
Es bleibt doch hoffentlich jedem selbst überlassen ob man mehrere Charaktere spielt oder nicht?! Machen manche ja jetzt auch und wo es zu 2.0 dank Legacy kostenlos möglich ist möchte auch ich für meinen Teil diese Chance nutzen und mal als was anderes als eine Miqote spielen.
sag ich ja auch nicht -.- ich werde auch ne andere rasse mal spielen.. ich denke aber nicht, dass es mehr als 2-3 sein werden... und erst recht nicht mehr als 8 charaktere, das wäre ja wahnsinn ;O (was du aber erfragst). das hat man bei handelsüblichen MMorpgs (8 charslots) wo man pro klasse einen neuen char erstellen muss.
und schon alleine, dass ich mir nicht für jeden job einen neuen char, wie bei handelsüblichen MMorpgs erstellen muss (jobchange system) und während des spielens alle ihre charas die jobs flexibel durchswitchen müssen ab und an (je nach situation). da sind 9 charas sicher nicht angebracht^^
du wirst sicher nicht mehr brauchen als 8 charslots.. und das wollte ich damit sagen. es gibt 5 rassen und 7 verschiedene kampfjobs im spiel, da reichen 8 slots dicke aus..
also übertreib mal nichtmehr als 8 wirst du mit _sicherheit_ nicht erstellen geschweige denn aktiv spielen. (vor allem bei dem story missionen schwergewicht FFXIV)
Last edited by Tonkra; 07-17-2012 at 07:27 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.