Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich finde für jeden, der sich an den ! Wolken stört sollte es im Menü eine Option geben um die Icons über den NPC Köpfen auszublenden. Sie könnten weiterhin trotzdem auf der Minimap angezeigt werden aber das Icon überm Kopf sollte optional anzeigbar sein. Bei den Helmen ham sies doch auch gemacht^^
    (1)

Player

Denke auch das ein An- / Ausschalter in den Options die beste Lösung für alle wären.

P.S. ich würde es auch ausschalten wollen!
    (0)

Player
    Albester's Avatar
    Character
    Alfred Bester
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich hab jetzt nichts gegen die !-Wolken und finde es gut endlich zu wissen, wo man Quests findet, auch wenn man nicht sich durch externe Wikis sucht. Die Quest wird dadurch ja nicht einfacher, man vergeudet nur nicht so viel Zeit mit Suchen.
    Wenn die Wolken aber viele von euch stören würde mir die Kennzeichnung nur in der Map oder der Minimap auch gefallen.
    (1)

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich findes es auch schlecht das die Aggro Monster jetzt ebenfalls angezeigt werden, die meisten finden das ja besser, aber es nimmt irgendwie den Reiz es selbst herauszufinden, häufig hat man sich an unbekannte Monster herngeschliffen um zu sehen ob sie aggresiv sind oder nicht.

Mit den ! Zeichen kann ich leben, ist halt typisch für mmorpgs.
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mit den ! Zeichen kann ich leben, ist halt typisch für mmorpgs.
    Meiner Meinung nach heisst das noch lange nicht, dass es auch gut ist.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass es völlig überflüssig ist, da man die Markierungen auf der Minimap sehr früh sieht und das über den Köpfen erst wenn man schon vor dem NPC steht
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Namen einfärben ist Spitze - WIN / WIN Situation. Übermäßige Symbolisierung macht die Umgebung irgendwie plastisch.

Ebenso die Aggro - Symbolik. Zu wissen welches Monster auf welche Reichweite aggroed ist Wissen das man sich verdienen muss - in FF11 war eben das ein Unterschied zwischen erfahrenen und unerfahrenen Spielern. (Ausserdem wars witzig wenn doch mal einer mehr mitkam weil man sich verschätzt hat.)
    (0)

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich finde die ! zeichen gut. ich finde dass es auch ein anderes zeichen sein kann =). aber generell finde ich es praktisch und für meinen fall doch sehr erwünscht. ich muss wirklich sagen dass ich da gerne comfort geniese wenn es um statistiken und fakten innerhalb eines spiels geht. da sind mir levelanzeigen der gegner und npcs mit questanzeige sehr lieb.
    Ich finds super ^^
    Aber da gehen wieder die meinungen ausseinander.
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Denke auch das ein An- / Ausschalter in den Options die beste Lösung für alle wären.

P.S. ich würde es auch ausschalten wollen!
    Dem muss ich beipflichten ^^ Ich würde suchen(auf entdeckungsreise gehen), meine freundin ist blanke anfängerin in punkto FF - die findet die NPCs ohne icon gewiss nicht XD
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player

LOL @Yuki2
    Ja das würde es schwerer machen und da würden sich wieder welche beschweren warum die nicht makiert sind XD

Drückt denen nen Blumenkorb in die hand und verteilt die währe ne bessere lösung als ein Wölkchen mit nem ! auf dem Kopf.
    So sieht man sich die NPCs auch mal richtig an anstatt man bei denen vorbei rennt ^^

Lösung gesucht...gefunden...XD
    (0)

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Will tauschen, !-Wolken gegen Emotes^^
    Statt diesen nervigen !-Wolken könnten die Questgeber Emotes ausführen und die Quest lässt sich dann über ein Emote starten.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread