das wölkchen fällt doch garnicht so sehr auf und mit der zeit nimmt man es doch garnicht mehr wirklich war. Und sonst SE wird sich da schon was einfallen lassen was für alle eine zufriedenstellende lösung darstellt.
das wölkchen fällt doch garnicht so sehr auf und mit der zeit nimmt man es doch garnicht mehr wirklich war. Und sonst SE wird sich da schon was einfallen lassen was für alle eine zufriedenstellende lösung darstellt.

naja die Wölkchen bleiben geschmackssache. Gerade jetzt nach der einführung der Anschlagbretter findich sie doppelt so nervig weil sie immer und immer wieder kommen. dies zerstört eine gewisse atmosphäre in den spiel.
Eine unauffällige kennzeichnung würd ich mir da eher wünschen. so das das rollenspiel feeling erhalten bleibt.
Hab mir vor kurzem ein Makro erstellt, mit dem ich die Namen ausblenden kann (/names).
Damit verschwinden auch sämtliche Icons.
Seitdem schalte ich die Namen nur noch ein wenn es nicht anders geht (Monsterhatz, Freibriefe).
Meistens sind sie aus, und es kommt dadurch soviel mehr Atmosphäre rüber!
Bin jedes mal erstaunt was das für einen Unterschied macht ^^
Kann es nur jedem empfehlen![]()
.

Hehehe genau das mach ich auch immer, sobald ich online komme ^^ finde es ohne die ganzen Namen wesentlich angenehmer.. nur doof das ich dann manchmal an meinen LS Kollegen vorbei renne, weil ich sie wegen dem LS Zeichen/Name nicht erkenne xD
Wo findet man eigentlich diese Anschlagbretter? In der Abenteurergilde? Sind mir bisweilen jedenfalls noch nicht aufgefallen(thihi, wobei sie dann ihren Zweck gut erfüllen xD)
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥

is auch mein Lieblingsmakro^^ Damit man Leute aus der LS nicht übersieht wär ne Flagge auf der Brust ne nette Idee, würd mir besser gefallen als die Flagge neben dem Namen
ja Anschlagbretter findest du in den Abenteurergilden Gridania am Eingang links, in Uldah rechts neben der Theke und in Limsa ?? glaub war rechts neben der Klingel (mit /names on solltest du es nicht übersehn^^)

Da konkrete Fragen gewünscht werden, hätte ich zu diesen Thema mit den !-Wolken gleich eine.
Denn wie so oft schon gesagt gibt es ein vielzahl an Spielern die es schade finden das Ingame die Atmosphäre durch immer mehr Icons zerstört wird.Ist es geplant diese wieder Ingame zu entfernen oder zumindest nur auf den Karten (Full und Minimap) sichtbar zu machen? (so wie es eben auch ist)
Last edited by Enary; 06-09-2011 at 03:33 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

(thihi, wobei sie dann ihren Zweck gut erfüllen xD)