Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    in welcher weise hat es den wettbewerb beeinflusst? Es geht hier um BLM Burn. Der erste Garuda kill war ein ganz normale kill.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich möchte euch darüber informieren, dass unsere japanischen Kollegen zur Zeit die "goldene Woche" genießen. Dabei handelt es sich um eine Woche mit mehreren Feiertagen, an denen viele Japaner Urlaub nehmen.

Ich werde natürlich weiterhin euer Feedback und eure Fragen sammeln aber bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antworten etwas Zeit brauchen.
    (9)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    2.) Das Craft system war so schon langweilieg genug aber jetzt auch noch die angeblichen verbesserungen sind doch lachhaft. was soll der quatsch das die elemente häufiger instabil werden und die komischen änderungen an den aby? zb massenprodukion oder hand der götter waren gut genug so wie sie waren!
    Ist doch toll. Zum einen gibt es Skills, welche die Instabilität sofort wieder aufheben, und beim passenden Element auch noch 100 Qualität geben, und zu einem einen Skill, der für 3 Runden bei Instabilität +200% Qualität gibt.
    Das einzige, was mich stört, ist das von den ausgewählten Skills nur 5 nach Zufallsprinzip genommen werden.
    (2)

Player
    Moonglow's Avatar
    Character
    Noire Kazahana
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wie ist eigentlich die Umfrage ausgegangen? Hat sich da die Mehrheit Gute Geschichten und eine Lebendige Welt gewünscht? Oder eher massenweise Endgame Content?
    (1)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Werden die Ergebnisse veröffentlicht? Würde nämlich gern wissen, wie so der Tonus der gesammten FF-Community ist.
    (0)

Hallo Moonglow und Loggos,

die Antwort darauf findet ihr im letzten Produzentenbrief
    (0)

Player

Ich hab mal mit den Elemtarinstabilitäten rumgespielt. Hatte ne Erdinstabilität und habe die Feuerfähigkeit benutzt und die Instabilität ist trotzdem verschwunden und ich bekam immerhin noch +20 Qualität. Konnte es aber noch nicht so weit ausprobieren, ob das immer funktioniert oder es nur daran liegt, dass ich für diese Synthese Erd- und Feuerscherben brauchte.
    (0)
    Last edited by Lazzlo; 05-03-2012 at 11:18 PM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    soweit ich das jetzt gesehen habe, macht jeder brand das selbe.
    sprich: elementare instabilitaet entfernen und quali geben. wenn der brand zum instabilen elemt pasts gibt es 100 quali. ansonnsten 20.
    (0)

Guten Morgen,

ich komme nur kurz geschäftig hereingeschneit um euch zu berichten, dass wir vorhaben, den Garuda-Kampf mit Patch 1.22a zu reparieren.

Für die Spieler, die reguläre Taktikten verwenden, wird sich dabei nicht viel ändern. Und sobald Garuda's Lebenspunkte auf einen bestimmten Wert fallen wird sie „Luftstrahl“ verwenden.

Euer Feedback ist natürlich auch nach Implementierung der Anpassungen gerne gesehen
    (6)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Vielen Dank für die Informationen!
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast