in welcher weise hat es den wettbewerb beeinflusst? Es geht hier um BLM Burn. Der erste Garuda kill war ein ganz normale kill.
in welcher weise hat es den wettbewerb beeinflusst? Es geht hier um BLM Burn. Der erste Garuda kill war ein ganz normale kill.
Hallöchen,
ich möchte euch darüber informieren, dass unsere japanischen Kollegen zur Zeit die "goldene Woche" genießen. Dabei handelt es sich um eine Woche mit mehreren Feiertagen, an denen viele Japaner Urlaub nehmen.
Ich werde natürlich weiterhin euer Feedback und eure Fragen sammeln aber bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antworten etwas Zeit brauchen.
Ist doch toll. Zum einen gibt es Skills, welche die Instabilität sofort wieder aufheben, und beim passenden Element auch noch 100 Qualität geben, und zu einem einen Skill, der für 3 Runden bei Instabilität +200% Qualität gibt.2.) Das Craft system war so schon langweilieg genug aber jetzt auch noch die angeblichen verbesserungen sind doch lachhaft. was soll der quatsch das die elemente häufiger instabil werden und die komischen änderungen an den aby? zb massenprodukion oder hand der götter waren gut genug so wie sie waren!
Das einzige, was mich stört, ist das von den ausgewählten Skills nur 5 nach Zufallsprinzip genommen werden.
Wie ist eigentlich die Umfrage ausgegangen? Hat sich da die Mehrheit Gute Geschichten und eine Lebendige Welt gewünscht? Oder eher massenweise Endgame Content?
Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Werden die Ergebnisse veröffentlicht? Würde nämlich gern wissen, wie so der Tonus der gesammten FF-Community ist.
Hallo Moonglow und Loggos,
die Antwort darauf findet ihr im letzten Produzentenbrief![]()
Ich hab mal mit den Elemtarinstabilitäten rumgespielt. Hatte ne Erdinstabilität und habe die Feuerfähigkeit benutzt und die Instabilität ist trotzdem verschwunden und ich bekam immerhin noch +20 Qualität. Konnte es aber noch nicht so weit ausprobieren, ob das immer funktioniert oder es nur daran liegt, dass ich für diese Synthese Erd- und Feuerscherben brauchte.
Last edited by Lazzlo; 05-03-2012 at 11:18 PM.
soweit ich das jetzt gesehen habe, macht jeder brand das selbe.
sprich: elementare instabilitaet entfernen und quali geben. wenn der brand zum instabilen elemt pasts gibt es 100 quali. ansonnsten 20.
Guten Morgen,
ich komme nur kurz geschäftig hereingeschneit um euch zu berichten, dass wir vorhaben, den Garuda-Kampf mit Patch 1.22a zu reparieren.
Für die Spieler, die reguläre Taktikten verwenden, wird sich dabei nicht viel ändern. Und sobald Garuda's Lebenspunkte auf einen bestimmten Wert fallen wird sie „Luftstrahl“ verwenden.
Euer Feedback ist natürlich auch nach Implementierung der Anpassungen gerne gesehen![]()
Vielen Dank für die Informationen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.