Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 52 of 52
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Yoku_Aoi View Post
    Ja ich frag mich auch warum man das Auktionshausprinzip von FFXI nich beibehalten hat. Es war alles deutlich übersichtlicher. Jetz dauert es ewig wenn man was sucht, das macht echt kein Spaß.
    SE will einfach mit verdeib an diesem blöden retainer system festhalten. ich kann dem nichts abgewinnen...

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

Dies soll die Belastung der Server reduzieren. Außerdem gestaltet es sich aufgrund der Möglichkeit, Gegenstände direkt zu erwerben schwierig, alle drei Handelshäuser zu vereinen.

in FF11 musste man in keine dämliche instanz wechseln, um mit dem auktionshaus zu interagieren... die auktionshäuser waren ein unmittelbarer bestandteil der stadt.

sie sollten diese instanzen sowieso abschaffen... die abenteuergilde gehört ebenso mitten in die stadt, als einen teil der stadt und nicht in eine instanz. wenn das ein spiel aus dem jahre 2002 schafft, sollte das ein "next gen" erst recht schaffen..

es erhöht auch einfach die immersion und interaktion der welt, wenn die stadt nicht in instanzen gestückelt ist.. man muss ja nicht den abenteuergilden-thresen in unmittelbarer nähe zum AH platzieren..
    (3)
    Last edited by Tonkra; 05-25-2012 at 05:18 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Würde Tanaka sein Konzept fertig programmieren lassen, kaufe ich es und spiele dann auch damit. Außerdem hoffe ich, dass wir die "alte" Story als Buch irgendwann mal kaufen können, ich bin sehr daran interessiert.

Mein einziger Wunsch ist: "Lasst Yoshida P. das Spiel fertig programmieren und macht keine Schnellschüsse mehr! BITTE..."

Keines der FF-Spiele ist für mich eine Enttäuschung, ich mag sie alle!
    Warum ich spiele? Nicht wegen dem Kampfsystem (egal welches FF-Spiel), sondern wegen der Geschichte -> Es ist ein "Fantasie Rollen Spiel"
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6