ein haufen müll was der op da verzapft ...
ein haufen müll was der op da verzapft ...
Servus^^
naja so der brüller ist 1.22 jetzt nicht,leider. Man kan aber auch nicht mehr viel implentieren denke ich wegen 2.0,wird Teschnich nicht funktionieren. Glaube ich,heist nicht das es auch so ist^^
Zu meinen Punkten:
-Kabinett: man sollte auch Items einlagern können die keine 100% haben.
Und man sollte aufjedenfall ALLE Blauen und Grünen Items lagern können.
hallo ? wo sollen den die ganzen Items hin ?
-Garuda: Nach knappen 8 Stunden schon down ? Sry das sollte doch etwas länger dauern
-Makros: Denke es gibt zurzeit wichtigeres als Makros zu übersetzten und neu zu implentieren.
Verstehe nur den Threadersteller nicht das es ihm JETZT kein Spass mehr macht aber vorher ?
Sry das Game entwickelt sich Traumhaft Schritt für Schritt.Wenn ich nur 1 jahr zurück denke (grauenhaft^^) Man kan leider nicht alles auf einmal haben.
Denke mal ab 2.0 werden wir genug Storystoff bekommen.
So mehr fällt mir grade nicht ein :P
Last edited by Saphyrus; 04-28-2012 at 09:15 PM.
@Egoshadow
Wenn du was änderst, dann bitte so, dass es wieder korrektes Deutsch ist und nicht einfach nur Wörter streichen, damit der Verfasser als Trottel dahsteht, der kein Deutsch kann...!!! Ich kenne den original Text und du hast einfach nur Wörter gestrichen und so machen die Sätze keinen "Sinn" mehr... Sorry, aber das musste jetzt sein!![]()
Und @Gin Tama
NPE heisst er und nicht OP! Lesen hilft ab und zu!![]()
@ Chiara
Wer ist Egoshadow ?
Finde hier keinen der so heist.
op heißt original poster .... das ist english
@Saphyrus
Egoshadow hat den Post von Npe abgeändert. Kannst unten in der Zeile lesen.
@Gin Tama
Na dann mein Fehler! Sorry!![]()
Can i have ur stuff?
Glaube die streichen Wörter, wenn Spieler sich zu böse ausdrücken.
siehe:
Denke ganz krasse Sachen entschärfen Sie schon so und danach bitten Sie den op den Rest auch noch abzuändern.
Aber genau weiß ich es nicht ist nur meine Vermutung.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.