Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Das mit der Komode finde ich auch sehr umständlich, aber bei der Geschichte kann ich gar nicht zustimmen.
    Da es im Moment ja um Dalamud geht, richtet sich alles darauf hin und ich finde es auch sehr eindeutig, z.B. durch die GC-Quests usw. :O
    An dieser Stelle auch ein riesen Lob an die Devs. Die neue GC-Quest ist einfach nur episch...Weiter so! =D
    (1)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Das mit der Komode finde ich auch sehr umständlich, aber bei der Geschichte kann ich gar nicht zustimmen.
    Da es im Moment ja um Dalamud geht, richtet sich alles darauf hin und ich finde es auch sehr eindeutig, z.B. durch die GC-Quests usw. :O
    An dieser Stelle auch ein riesen Lob an die Devs. Die neue GC-Quest ist einfach nur episch...Weiter so! =D
    ich fand es übrigens epic gegen eine magitek zu kämpfen. now THATS Final Fantasy feeling.

wünsche ich mir auch für 2.0. .. aber ich bin mir sicher, wir werden einfach noch viel mehr "FF" in 2.0. haben.

ich fänd auch mal bosse cool, die aus mehreren attack-arealen bestehen... (wie in den offlinern halt auch) das würde es auch mal interessant machen.

nichts desto trotz, ein spiel besteht nicht nur aus bossen und endgame story. es muss auch mehr her, was den ganzen inhalt zwischen lv 1 bis 50 füllt, abseits der guildleves.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Da muß ich dir aber wiedersprechen.^^

Ich weis ja nicht welche Offline-Teile du gespielt hast,aber meiner meinung nach können sich die Storylines aus FFXIV nicht mal ansatzweise gegen die der Offline-Titel durchsetzen.Ich hab bis jetzt auch noch nicht eine Storyline in FFXIV gespielt die mich auch nur im geringsten so Mitgerissen hatt wie die aus den Offline-Titeln.

Im vergleich zu zb FF7,8,9 oder 10,besonders FF10 (die Story wahr einfach nur der Hammer^^),dann finde ich die Storyline/s ,wie hier geschrieben wurde,schon Langweilig.
    ich finde man sieht aber schon besserung in der storyline.. wenn ich mir die neuen qc quests anschaue... und die story rund um dalamud.. hat das schon mehr pepp als der alte kram.

wir spielen halt immernoch zum großteil das Machwerk von Tanaka.. ich bin der festen ansicht, dass Yoshida kapiert hat worum es den spielern geht. sie können in der derzeitigen form, aber nicht den alten kram von tanaka zu 100% wegschmeißen... dafür ist Dalamud da.

um den ganzen kram zu verwerfen und ein neues machwerk zu beginnen. well, lets see.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 04-30-2012 at 09:47 AM.

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    ein haufen müll was der op da verzapft ...
    (2)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Servus^^

naja so der brüller ist 1.22 jetzt nicht,leider. Man kan aber auch nicht mehr viel implentieren denke ich wegen 2.0,wird Teschnich nicht funktionieren. Glaube ich,heist nicht das es auch so ist^^
    Zu meinen Punkten:
    -Kabinett: man sollte auch Items einlagern können die keine 100% haben.
    Und man sollte aufjedenfall ALLE Blauen und Grünen Items lagern können.
    hallo ? wo sollen den die ganzen Items hin ?

-Garuda: Nach knappen 8 Stunden schon down ? Sry das sollte doch etwas länger dauern

-Makros: Denke es gibt zurzeit wichtigeres als Makros zu übersetzten und neu zu implentieren.

Verstehe nur den Threadersteller nicht das es ihm JETZT kein Spass mehr macht aber vorher ?
    Sry das Game entwickelt sich Traumhaft Schritt für Schritt.Wenn ich nur 1 jahr zurück denke (grauenhaft^^) Man kan leider nicht alles auf einmal haben.
    Denke mal ab 2.0 werden wir genug Storystoff bekommen.

So mehr fällt mir grade nicht ein :P
    (3)
    Last edited by Saphyrus; 04-28-2012 at 09:15 PM.

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @Egoshadow

Wenn du was änderst, dann bitte so, dass es wieder korrektes Deutsch ist und nicht einfach nur Wörter streichen, damit der Verfasser als Trottel dahsteht, der kein Deutsch kann...!!! Ich kenne den original Text und du hast einfach nur Wörter gestrichen und so machen die Sätze keinen "Sinn" mehr... Sorry, aber das musste jetzt sein!
    (1)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Und @Gin Tama

NPE heisst er und nicht OP! Lesen hilft ab und zu!
    (0)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    op heißt original poster .... das ist english
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @Gin Tama

Na dann mein Fehler! Sorry!
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @ Chiara

Wer ist Egoshadow ?
    Finde hier keinen der so heist.
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @Saphyrus

Egoshadow hat den Post von Npe abgeändert. Kannst unten in der Zeile lesen.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast