Der Grund, warum es wie im Video funktioniert ist der, dass während der Änderung der AI-Phase Garudas der prozentuale Wert der verbleibenden LP nicht überprüft wird. Wir sind zur Zeit dabei, dieses Problem zu beheben.
Ich habe diese Spielstrategie selbst versucht aber es ist nicht so einfach wie es aussieht.
Ganz genau. Das Video ist das Ergebnis davon, das Schadens-sowie Zeitlimit auszureizen indem man Ausrüstung benutzt hat, der mehrere Materia hinzugefügt worden sind. Auch wenn es im Video leicht aussieht wird es das nicht sein, wenn man es selbst nachmachen möchte.
Allerdings hatten wir bei der Entwicklung nicht im Sinn, dass diese Strategie am schnellsten zum Sieg führen sollte. Wir haben dies übersehen und werden versuchen, so gut es geht Anpassungen daran vorzunehmen, so dass unterschiedliche Klassen, Jobs und Schadensraten an diesem Kampf teilnehmen können.
Wir entschuldigen uns dafür und bitten euch um etwas Geduld, bis wir euch mehr Informationen geben können. (Ich werde morgen auf Geschäftsreise gehen, daher werden euch unsere Community Reps auf dem Laufenden halten.)
Ich habe durch diese Methode Waffen und Kopfbedeckungen erhalten. Kann ich dafür gebannt werden ?
Wir haben das bei der Entwicklung übersehen also mach dir bitte keine Sorgen. Aber da wir diese Strategie nicht empfehlen bedanken wir uns für euer Verständnis und eure Kooperation