Results -9 to 0 of 60

Thread: Macros Sammler

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zu kommt, hätte ich meine Gehilfen, 6, besser 5 schon vorher zum Sammeln losgeschickt, 3 laufen als Krieger rum. Das ist es ja, im Markt braucht man nicht schauen, das sagte Charls vor 4 Monaten schon als er den neuen Seelensand und die Sache mit den Materia ansprach, da würde doch glatt 1 Materia 100.000 Kosten, das sei selbst im zu teuer.
    Sicher, Möglichkeiten gibt es viele, auch die Insel könnte da Helfen, aber auch da, ist viel Arbeit angesagt. weil nun einige mehr Folklore Sachen herstellen können sinken auch da schon die Preise, teilweise unter 200.000 Gil.
    Wie gehabt, wollte das mal nur ausprobieren, aber das es so ein hoher aufwand ist. Bin Rentner habe Zeit, habe 3 Wochen bis in die Nacht mit Pause nur gefarmt, erst für den Sammler, dann fürs Handwerk.
    Aber dann habe ich eine Grenze erreicht, wo ich eben gefragt habe, lohnt sich der ganze Aufwand? und wenn ja, wo für? nur um bessere Sachen herzustellen? die es später eh günstiger. oder gar neueres gibt?
    Sicher es ist jedem selber überlassen, was man tut, aber für mich ist das mit der Riskanten Technik nur murks. Fehlversuche hat mit im Handwerk immer, aber so?
    Werde nun erst mal ein paar Tage Pause von FF14 machen, mal nichts ans Farmen denken müssen, da träumt man ja schon von.
    Werde erst mal etwas PS5, Horizon Forbidden west spielen hab da noch mit etwas eine Rechnung offen.
    Wenn du die ganze Materia bei Fehlversuchen verkauft hättest, was währe dabei rum gekommen? nur mal so als ein Gedankengang.
    Möchte mich aber trotzdem noch mal bei dir und den anderen für die Ausführliche Hilfe bedanken, war für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung.
    Euch erst mal alles gute.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 06-15-2025 at 02:19 AM.

Tags for this Thread