Results -9 to 0 of 60

Thread: Macros Sammler

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    White-Auron, muss dich noch mal stören, hab da eine Frage, weist du vielleicht warum Triumph des Wissens nicht immer kommt?
    Auch habe ich wohl ein Problem mit dem abbauen von Seelensand, Kristalle, das Macro mas ich da nehme ist wohl nicht Ideal dazu.
    Hebe erst das Macro vom Sammler/Sammlerstücke genommen, das Frist mir die ganze SP, holt mir aber nur 2 x Abbauen raus, hab es dann mit
    Prüfender Blick, 3 mal Fachkundige Lese, damit bekomme ich 1 oder 2 mal Abbauen, dachte könnte Triumph des Wissens da mehr raus holen, nur kommt das nicht immer, und wenn zieht Triumph des Wissens fast die ganze SP.
    Nun, bin ich etwas Ratlos, entweder nehme ich nur das einfache, also Prüfenderblick, 3x Fachkundige, habe dann mehr an SP übrig, um mehr Abbaustellen zu machen, bei dem anderen ist das trotz Trank warten angesagt.
    oder gibt es da noch was anderes.?
    Öhh mal Fragen, bei den Kosten, Materia einsetzen, wurden da auch die Kosten vom Einsetzen mit berechnet? Gestern abend mit einen Fersuch 20 Materia verschwendet, mit mehrfach Wiederholung.
    Weis jetzt nicht genau, was so ein Einsetzen kostet. Wenn ich aber all die Versuche mit berechne, ist das auch nicht gerade wenig. Das nur mal angesprochen.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 06-10-2025 at 08:30 PM.

Tags for this Thread