Page 44 of 44 FirstFirst ... 34 42 43 44
Results 431 to 440 of 440
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Kann mir jemand sagen, warum ich zweimal "Dunkelmahagoni-Ausrüstung für die Ohren (G.-St. 663)" habe? Gab es die irgendwie versehentlich bei zwei Nebenquests? Normalerweise bekommt man ja nur die Ringe zweimal und den Rest einmal.
    Ich schließe mich der Frage an, werde so lange das Item nicht nutzen, bevor es Ärger gibt. Habe Schiss.
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90

Zutrittsrecht zum FG-Haus

Wie kann ich Freunden stetes Zutrittsrecht zu meinem FG-Haus gewähren?

Ich finde es mühsam, jedes Mal über die Unterkunftseinstellungen auf die Zutrittsrechte zuzugreifen. Ich möchte den Zutritt nicht für jeden zugänglich machen, sondern nur für Freunde.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Wie kann ich Freunden stetes Zutrittsrecht zu meinem FG-Haus gewähren?

Ich finde es mühsam, jedes Mal über die Unterkunftseinstellungen auf die Zutrittsrechte zuzugreifen. Ich möchte den Zutritt nicht für jeden zugänglich machen, sondern nur für Freunde.
    das dürfte nur gehen, wenn du sie in deine FG einlädst - oder halt frei zugänglich für jeden
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Weiß jemand, ob man mittlerweile im Online Store einkaufen und bezahlen kann, ohne sich das noch eingestellte Lastschriftverfahren für das Abo zu zerschießen?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Online Store ist getrennt von den Zahlungseinstellungen der Mogry-Station und geht problemlos ohne laufende Abos zu beeinträchtigen. Hab ich schon seit kurz nach der Umstellung hin und wieder gemacht. Also, ran ans Ei.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Im Square Enix-Store gibt es ja aktuell diese Sets mit gerahmten Fotomagneten. Es gibt zwei Sets mit jeweils 8 verschiedenen Motiven. In der Beschreibung steht, dass in jedem Set die Motive zufällig verteilt werden, man also keine Garantie hat, dass man alle 8 verschiedene Motive des Sets bekommt, wenn man es kauft. Ich habe nicht vor, etwas zu kaufen, aber ich frage mich wirklich, warum man sowas macht. Steckt da pure Absicht dahinter, damit sich Leute die Sets gegebenenfalls mehrfach kaufen müssen, wenn man alle Motive haben möchte? Und natürlich müsste man die alle im Voraus kaufen bzw. vorbestellen, weil einfach abwarten und gucken, welche Motive man bekommt, wahrscheinlich nicht drin ist, da dann bereits alles ausverkauft ist.

Dass Sets mit Gegenständen angeboten werden, bei denen keine Garantie besteht, ein vollständiges Set zu erhalten, gab es auch schon bei einigen anderen Sachen im Shop.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Angeblich sind die Chancen, dass es unterschiedliche sind sehr sehr hoch und der Hinweis ist nur eine Absicherung falls trotzdem was gleiches dazwischen ist.

Sind halt Blind Bags, die verkaufen sich einzeln wohl recht gut und sind auch als Einzelverlauf gedacht.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Im Square Enix-Store habe ich die als Einzelkauf nicht gesehen. Dort werden ja direkt 8 als Set verkauft.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hat eigentlich schon jemand den Dawntrail-Soundtrack? Es hieß zwar, dass es in Europa und Nordamerika zu Verzögerungen kommen kann, aber mittlerweile ist die Veröffentlichung auch schon drei Wochen her.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Wenn ich mich recht erinnere hatten sie das Veröffentlichungsdatum im Store auf November geändert (also einen Monat nach dem Termin für Japan). Ich geh mal davon aus, dass es mit dem Versand dann nächste Woche losgeht.
    (0)

Page 44 of 44 FirstFirst ... 34 42 43 44