Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es gibt auch keine neuen Farbstoffe. Die Glamour-Kommode hängt bei 800 Items und lässt sich IMMER NOCH NICHT IM HAUS platzieren. Es gibt keine Materialtasche und es kommen immer mehr Mats dazu.
    Das schlimme is fast alle mats hätte man sich sparen können - das macht mich grad irre, weil so vile gear einfach unnötig ist. ich hatte 660, so, damit war ich bis 98 übern minimum? Warum müssen wir fast 40 level herschenken? wofür X neue mats die eh nur zumüllen wenn das gear eh sinnlos is....
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Das schlimme is fast alle mats hätte man sich sparen können - das macht mich grad irre, weil so vile gear einfach unnötig ist. ich hatte 660, so, damit war ich bis 98 übern minimum? Warum müssen wir fast 40 level herschenken? wofür X neue mats die eh nur zumüllen wenn das gear eh sinnlos is....
    ich hatte zum Beispiel kein 660.. sicher zähl ich jetzt nicht für die meisten aber.. ka..
    ich bin halt nicht so oft zu Dungeons gekommen während Endwalker, weil wir (meine Freundin und ich) nicht lang vor Dawntrail zurückgekehrt sind. Ich hab mir halt heute für 96 Equip gecraftet (als Tank) einfach.. um mich im Dungeon "wohler" zu fühlen und keine Last fürn Heiler zu sein..
    Aber ja.. wenn man mitm 660er gear startet.. is das ganze craften aufm weg nach 100 sicher hinfällig..

Wenn die Crafter 100 sind werd ich wohl einfach alles was ich nicht brauche (oder das meiste.. an "alten" mats) entsorgen damit ich mit meine 3 gehilfen für crafterzeug auskomme + 2 für anderes.. vor der Pause hatte ich gehofft das sich derweil was mitm Lager (oder wenigstens fürs material) was tut - hab dann nun aber auch kein 9 (2+7) gehilfen mehr.. wird iwie auch mit weniger gehen..
    (1)
    Last edited by Ashinra; 07-13-2024 at 05:26 AM.