Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast
Results 81 to 90 of 98
    Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Atoli: das war auch etwas anders gemeint
    Ich meinte lediglich ich kann verstehen, dass manche keine Lust haben alleine zu leveln, nicht wegen der geringeren Exp (die nicht wirklich gering sind), sondern weil sie ein MMO spielen um mit anderen Leuten zu leveln, nicht um dies wie offline alleine zu tun. Aber ich finde trotzdem, dass hier auch auf Seiten von SE ein Versäumniss vorliegt (unter anderem dass Pln überhaupt möglich ist). Auch ein Level-Synk ähnlich dem in 11 würde stark helfen. Man könnte dann zum Beispiel mit den Membern der LS leveln und dabei Bindung aufbauen, obwohl man nurnoch Hochstufige Klassen hat.
    (2)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    *Blub*

Das mir zu viel um darauf zu antworten."Ich bin grade faul"

Ich halte mich ab jetzt zurück und las euch euer ding machen,aber ich sags euch FFXIV ist auf einem Sche*** weg.
    Überlegt mal zurück so c.a 1 ~ 1 1/2 jahre da wahr das spiel an allen ecken und enden schwer,traurig nur das jetzt wirklich alles leichter gemacht wird.

BTW: Casuals sollen auf jedenfall ihren spaß haben,aber ich denke das kann man auch anders lösen.
    (1)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @ Atoli: das war auch etwas anders gemeint
    Ich meinte lediglich ich kann verstehen, dass manche keine Lust haben alleine zu leveln, nicht wegen der geringeren Exp (die nicht wirklich gering sind), sondern weil sie ein MMO spielen um mit anderen Leuten zu leveln, nicht um dies wie offline alleine zu tun. Aber ich finde trotzdem, dass hier auch auf Seiten von SE ein Versäumniss vorliegt (unter anderem dass Pln überhaupt möglich ist). Auch ein Level-Synk ähnlich dem in 11 würde stark helfen. Man könnte dann zum Beispiel mit den Membern der LS leveln und dabei Bindung aufbauen, obwohl man nurnoch Hochstufige Klassen hat.
    Bin genau deiner Meinung... hab mich zugegebenermaßen auch mal pln lassen, aber ich hab auch lieber Freibriefe und Staatserlasse gemacht, weil ich die Klasse kennenlernen und in einem gewissen Maß meistern wollte.

Das mit dem Level-Synch wie in FFXI... WO BLEIBT ES?! Ich möchte es am liebsten vor ca. nem halben Jahr eingebaut haben, dann würde ich sogar nochmal ein paar Klassen im low bereich spielen.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    *Blub*

Das mir zu viel um darauf zu antworten."Ich bin grade faul"

Ich halte mich ab jetzt zurück und las euch euer ding machen,aber ich sags euch FFXIV ist auf einem Sche*** weg.
    Überlegt mal zurück so c.a 1 ~ 1 1/2 jahre da wahr das spiel an allen ecken und enden schwer,traurig nur das jetzt wirklich alles leichter gemacht wird.

BTW: Casuals sollen auf jedenfall ihren spaß haben,aber ich denke das kann man auch anders lösen.
    LOL... dann mach mal Vorschläge uns sei nicht "Faul"
    (1)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Bin genau deiner Meinung... hab mich zugegebenermaßen auch mal pln lassen, aber ich hab auch lieber Freibriefe und Staatserlasse gemacht, weil ich die Klasse kennenlernen und in einem gewissen Maß meistern wollte.

Das mit dem Level-Synch wie in FFXI... WO BLEIBT ES?! Ich möchte es am liebsten vor ca. nem halben Jahr eingebaut haben, dann würde ich sogar nochmal ein paar Klassen im low bereich spielen.

LOL... dann mach mal Vorschläge uns sei nicht "Faul"

Geh mal ein paar seiten zurück du Nase,da hab ich schon nen vorschlag gemacht. ;D
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

„Vorschläge“ ist ein tolles Stichwort. Wenn ihr gute Ideen habt, werde ich diese gerne gesammelt an die Devs weitergeben.
    (2)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Alles klar^^

Dann Zitiere ich mich einfach mal selbst.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Warum macht man es nicht einfach so wie in Toto-rak ??

Ganz erlich,die idee dort hatt mir richtig gut gefallen.Spieler die nicht so gut wahren sind nur bis zum ertsen Boss gegangen,die etwas besseren haben sich dann schon zum 2ten Boss getraut,und die richtigen Helden haben sich mit dem 3ten Boss angelegt.^^

So hätte man verschiedene Schwierigkeitstufen für jede Zielgruppe,wiederum bleiben härtere wege so wie die harten Bosse den erfahrenen spielern vorbehalten.Das ganze wehre dann eine komplette Instanz und alle können alles mit machen.
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ups überlesen... XD Ja ok, das ist ja auch ein guter Vorschlag (wie ich ja auch schon öfter sagte), aber bei den Primae wäre es halt keine schlechte Idee mit den Modi.
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Mein Vorschlag

Ich fände das mit dem schwierigkeitsgrad eine gute Idee, so dass jeder den Content machen und durchspielen kann... natürlich nicht viel zu einfach, dass man da blind durchlaufen kann oder ein Ifrit auf einmal in 2min down ist oder so, aber so, dass er leichter zu besiegen ist.

Wobei ein leichterer Schwierigkeitsgrad auch Konsequenzen in der Droprate haben sollte, finde ich und nicht in den Inhalt der Drops. Normal... natürlich eine normale Droprate und schwer dann eine stark erhöhte Droprate. Und so hat jeder seine Erfolgserlebnisse über kurz oder lang und die Hardcore-Gamer haben ihre Herausforderung.

PS an SE: Das mit den Speedruns in den "exlusiven" Drops ist blöde gelöst... Begründung sind die von mir oben aufgezählten Gründe und wegen noch einem Grund... WOZU SOLL MAN DIE ANDEREN KISTEN AUSLASSEN NUR UM EINEN SPEEDRUN ZU SCHAFFEN?!
    Oben genannte Gründe... damit Sasu nicht danach suchen muss XD:

Aus verschiedensten Gründen, können manche Spieler nicht die Leistung bringen, die gefordert wird, obwohl sie es gerne leisten würden... und somit werden manche Kämpfe nun mal ein wenig härter. Und jetzt komm mir nicht mit: "Dann nehm diese Leute nicht mit! oder Nehm nur einen solchen Spieler pro Gruppe mit oder so!" Ok zugegeben, das ist keine so schlechte Idee... aber wenn die Spieler dann untereinander sehr gut befreundet oder gar verwandt sind, dann möchte man diese dann auch ihr Erfolgserlebnis zusammen erleben lassen oder haben diese kein Recht darauf?
    (0)
    Last edited by Neo-Drakon; 04-19-2012 at 11:06 PM.

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Indrix: Wir haben aber eigentlcih gerade über die Primaekämpfe gesprochen. Bei den Dungeons waren doch eigenlich die meisten so grob deiner Meinung, dass dynamische Schwierigkeitsveränderungen wie in dem von dir gewählten Beispiel großes Potential haben und wohl einer Moduseistellung vor Dungeonbeginn vorzuziehen sind.

Aber das ist, wie gesagt, bei Primaekämpfen nicht möglich. Oder hast du dan nen Vorschlag? Und gegen das "dann sollen die schlechteren und Casuals halt andere Hinhalt machen", wurden doch jetzt schon wirklich zahlreiche Argumente in die Diskussion eingebracht. Wenn es da noch sinnvolle Argumente gibt bring sie doch einfach ein Indrix, und wenn du sogar auch dafür Vorschläge hast bin ich gerne offen dafür, dein anderer Vorschlag war schließlich gut und wurde auch dementsprechend honoriert.
    Und es jetzt so darzustellen als seien die Modi-Befürworter stur und uneinsichtig ist albern.

So und leichter geworden ist vor allem das Leveln (sogar zu einfach meines Erachtens, aber das ist hier nicht das Thema), nicht die Endgame-Kämpfe.
    Klar die alten Inhalte wie Dzemael sind jetzt viel einfacher zu bewältigen, das liegt aber denke ich vor allem daran, dass die Klassen Stärker gemacht wurden (Skills und Equip und Materia), im Hinblick auf die neuen Inhalte. Aber ist das in nem MMO nicht normal, dass alte Inhalte einfacher werden, wenn sich das Spiel weiterentwickelt?
    (0)
    Last edited by Walkir; 04-19-2012 at 11:25 PM.

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Vorschläge für die Primae ??

mhh mal überlegen,da fällt mir spontan nur eine Idee ein.

Wie wehre es zb wenn man es bei den Primaen genauso macht wie in Cutter´s Cry ?? ich meine bei der Ameisen-Prinzessin.
    Bei der kann man sich im prinzip auch zwischen zwei schwierigkeitsgraden entscheiden.
    Wenn man sie anfangs langsam bis zum ersten Wächter runter Killt und diesen wächter dann heilen läst taucht der Marshall nicht auf und der fight ist total easy.Wenn man jedoch schnell Killt oder die erste Wache nicht heilen läst kommt der Marshall und der Kampf wird deutlich härter.

So könnte man es doch evt. auch in einem Primae Kampf umsetzen.Nehmen wir alls beispiel Ifrit,wenn man ihn,sagen wir,bis 35min Unter 40~50% hatt wird er um 20~40% Stärker,schaft man diese zeit nicht wird er nur um 10~20% Stärker.Oder bei den Stäben von ihm,macht man einen Down verleuft der kampf genau so weiter wie vor seiner Mega attacke,werden jedoch mehr stäbe Down gemacht wird er mit jedem weiteren stab um sagen wir 5~10 Stärker.Damit man dann auch anreiz bekommt bei Ifrit sich selbst das leben schwerer zu machen könnte man dann ja je nachdem wie hoch die % zahl von ifrits stärke ist die Droprate von Tottems und Waffen erhöhen.
    (3)

Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast