Quote Originally Posted by Walkir View Post
@ Atoli: das war auch etwas anders gemeint
Ich meinte lediglich ich kann verstehen, dass manche keine Lust haben alleine zu leveln, nicht wegen der geringeren Exp (die nicht wirklich gering sind), sondern weil sie ein MMO spielen um mit anderen Leuten zu leveln, nicht um dies wie offline alleine zu tun. Aber ich finde trotzdem, dass hier auch auf Seiten von SE ein Versäumniss vorliegt (unter anderem dass Pln überhaupt möglich ist). Auch ein Level-Synk ähnlich dem in 11 würde stark helfen. Man könnte dann zum Beispiel mit den Membern der LS leveln und dabei Bindung aufbauen, obwohl man nurnoch Hochstufige Klassen hat.
Bin genau deiner Meinung... hab mich zugegebenermaßen auch mal pln lassen, aber ich hab auch lieber Freibriefe und Staatserlasse gemacht, weil ich die Klasse kennenlernen und in einem gewissen Maß meistern wollte.

Das mit dem Level-Synch wie in FFXI... WO BLEIBT ES?! Ich möchte es am liebsten vor ca. nem halben Jahr eingebaut haben, dann würde ich sogar nochmal ein paar Klassen im low bereich spielen.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
*Blub*

Das mir zu viel um darauf zu antworten."Ich bin grade faul"

Ich halte mich ab jetzt zurück und las euch euer ding machen,aber ich sags euch FFXIV ist auf einem Sche*** weg.
Überlegt mal zurück so c.a 1 ~ 1 1/2 jahre da wahr das spiel an allen ecken und enden schwer,traurig nur das jetzt wirklich alles leichter gemacht wird.

BTW: Casuals sollen auf jedenfall ihren spaß haben,aber ich denke das kann man auch anders lösen.
LOL... dann mach mal Vorschläge uns sei nicht "Faul"