Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
    Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich muss gestehen ich habe mir die ganze Diskussion jetzt nicht durchgelesen aber ich teile die Meinung nicht.
    Ich kann verstehen das man Frust schiebt aber deswegen Spieler auszuschließen würde die Community nur unnötig spalten, zumal es eh die speziellen Bezirke gibt in denen nur FG's oder Spieler bieten können.
    Und Lich ist eben nunmal der größte EU-Server von der Spielerzahl her. Da könnte man jetzt auch sagen "was erwartest du denn, wenn du auf einem so vollen Server spielst? Gibt genug andere FG's die auch kein L-Haus bekommen und trotzdem Woche für Woche für Woche auf eins bieten, aber das liegt nicht daran das da dann vielleicht Spieler mit drauf bieten, sondern einfach daran das es pro Bezirk nur 3 L-Häuser gibt."
    (1)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich bevorzuge Lucky Banchos Auswertungen, da weniger Karteileichen und niemand der nach Free Trial aussieht, den Daten nach ist Lich gerademal Platz 6 in Europa. Bis auf die in 2022 hinzugefügten Welten sind übrigens alle westlichen Welten mit mehr aktiv gespielten Charakteren als die Japanischen.

Was nicht bedeutet, dass die Welt leer ist. Leider kommen für Spieler aber tatsächlich nur die vollen Welten in Frage und die weniger vollen werden gar als tot verschrien.
    (0)

Player
    Yalandor's Avatar
    Character
    Shjriha Nachtwind
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ich bin dafür, dass man auf der eigenen Insel Housing ermöglicht für jeden. Alternativ halt sonst ein instanziertes Housing. Mit einem Haus beliebiger Grösse mit allem. Die aktuelle Lösung ist in meinen Augen unbrauchbar.

Hoffe echt, dass das noch kommt.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Vielleicht mit der Kosmo-Erkundung (wo ich ein bisschen befürchte, dass egal was wir am Ende haben, der Anfang wird für später dazustoßene nicht mehr spielbar sein, so wie beim Wiederaufbau Ishgard oder Mor Dhona, was ich recht schade finde).

Der Wiederaufbau Ishgards in 5.x hat uns Grundstücke in Ishgard in 6.x gebracht, vielleicht bringt uns die Erkundung dann instanziertes Wohnen in Häusern in 8.x.
    (1)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Das mit den 8 FG-Häusern pro Welt auf einen Account haben ist dann doch etwas komplexer und zeitaufwändiger als gerne dargestellt.
    So komplex ist es nicht wirklich, die Wartezeit ist das Einzige, wo man Geduld haben muss. Gibt mittlerweile Guides sogar dafür, wie man es am Besten macht und das alles nur, damit die Leute milliarden Gil mit den U-Booten scheffeln können. Da ist denen egal, dass sie 30 Tage oder noch 3 Leute einladen müssen, bis sie ein Haus kaufen können.

Bevor aber in irgendeine Richtung geschaut wird, wie FCs am besten an große Häuser kommen, sollte SE erst einmal an dem Problem arbeiten. Wäre zumindest schön, wenn es wie beim privaten Housing ist, dass man nur noch ein FC Haus pro Server haben darf.

Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
    Nein würde es nicht... besonders mit der Beschränkungen der FG's. Das kann man zu leicht umgehen, man lädt einfach Wild Leute ein und hat dann das Große Haus und Schwups kickt man die Leute und hat nun das Haus alleine für sich. Der Grundatz der Idee ist zwar nicht schlecht, aber leider halt nicht zu Ende gedacht.
    Also ich hätte keine Lust 100 Leute einzuladen und diese eventuell 30 Tage noch in der FC zu behalten, wenn die FC noch nicht so lange besteht.^^"
    (1)
    Last edited by Kaylinn; 05-11-2024 at 08:48 PM.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfach Housing entfernen. Löst alle Probleme.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Einfach Housing entfernen. Löst alle Probleme.
    Ja... nein. Schafft halt nur das neue Problem, das es dann kein Housing gibt. Weißt du, manche Leute mögen Housing. Es macht ihnen Spass.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    So komplex ist es nicht wirklich, die Wartezeit ist das Einzige, wo man Geduld haben muss. Gibt mittlerweile Guides sogar dafür, wie man es am Besten macht und das alles nur, damit die Leute milliarden Gil mit den U-Booten scheffeln können. Da ist denen egal, dass sie 30 Tage oder noch 3 Leute einladen müssen, bis sie ein Haus kaufen können.

Bevor aber in irgendeine Richtung geschaut wird, wie FCs am besten an große Häuser kommen, sollte SE erst einmal an dem Problem arbeiten. Wäre zumindest schön, wenn es wie beim privaten Housing ist, dass man nur noch ein FC Haus pro Server haben darf.

Also ich hätte keine Lust 100 Leute einzuladen und diese eventuell 30 Tage noch in der FC zu behalten, wenn die FC noch nicht so lange besteht.^^"
    Gibt genug Massen FC's die sowas machen, die wahllos Leute einladen. Aber gut, ich weiß jetzt nicht mehr wie es aktuell auf den EU Servern aussieht diesbezüglich, da ich auf den JP-Servern mittlerweile spiele.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ja... nein. Schafft halt nur das neue Problem, das es dann kein Housing gibt. Weißt du, manche Leute mögen Housing. Es macht ihnen Spass.
    So wichtig ist es am Ende dann wohl doch nicht

realistich betrachtet verschwendet man Server Ressourcen für Areas in dehnen die meiste Zeit des Tages kein einziger Spieler rein geht

was vielen Leuten schon Helfen würde wäre ein Pflanzkasten den man in einen Appartment Zimmer nutzen kann nicht wenige haben das Haus nur wegen der Beete
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    was vielen Leuten schon Helfen würde wäre ein Pflanzkasten den man in einen Appartment Zimmer nutzen kann nicht wenige haben das Haus nur wegen der Beete
    Pflanzkasten mit Crossbreeding, weil Blumentöpfe gehen ja schon. Ich wünsche mir immernoch einen kleinen Balkon (mit Pflanzkasten) fürs Apartment, mit so fünf bis zehn Slots für Außengegenständen.
    (1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread