Results 1 to 10 of 101

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich finde verschiedene Modi toll.
    Du tust ja gerade so als ob es keinen neuen Content gäbe sondern nur bisheriger Content in drei Schwierigkeitsstufen aufgeteilt wird.

Auch auf die Gefahr hin dass das wieder in einen "Casuals haben kein Recht auf Content"-Kampf ausartet sage ich jetzt mal:
    Diese verschiedenen Schwierigkeitsgrade erlauben es allen ALLES zu machen.
    Klar, wenn ich wenig Zeit zum Spielen und Üben habe schaffe ich vielleicht nur die einfachste Version eines Raids und bekomme nie so tolle Rewards wie diejenigen, die viel Zeit investieren und Herumprobieren und Trainieren bis sie den Hardmode schaffen, aber das will doch auch gar keiner.
    Aber man hatte etwas von dem Content, man war nicht grundsätzlich ausgeschlossen nur weil man nicht die gleiche Zeit, das gleiche Equip oder die gleichen spielerischen Fähigkeiten wie manch anderer hatte.
    Easy Mode eignet sich gleichzeitig auch ganz gut zum Üben für diejenigen, die später die härteren Varianten machen wollen.
    Und der Hard Mode hat den Vorteil dass es weniger Leute gibt die das Forum vollheulen wie ihnen doch die Herausforderungen im Spiel fehlen, wie sie sich ja soooo langweilen weil alles so einfach ist, bla bla bla.
    Die einen haben ihre Herausforderung, die anderen freuen sich weil sie an jeder Art von Content teilnehmen können anstatt ausgeschlossen zu werden.
    Klingt für mich nach einer guten Option für alle

Und wie gesagt, SE hat ja nicht vor uns drei verschiedene Varianten von einer Sache als neuen Content zu verkaufen..
    (hoffe ich zumindest..?!)
    (4)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Und wie gesagt, SE hat ja nicht vor uns drei verschiedene Varianten von einer Sache als neuen Content zu verkaufen..
    (hoffe ich zumindest..?!)

Es kommt ganz bestimmt noch viel neuer Content !
    (4)