Hallo an alle,

zuerst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen.

ich habe soeben Informationen bezüglich des Problems bei der Serverzusammenlegung erhalten. Es wurde bereits ein Beitrag im japanischen Forum verfasst und natürlich möchte ich euch auch davon in Kenntnis setzen.

Die Entwickler haben sich mit den Logs befasst und sie haben bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen Systemfehler gehandelt hat.

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, kontaktiert bitte unseren GM-Service, solltet ihr Probleme mit dem Weltentransfer gehabt haben. Bitte seht davon ab, persönliche Informationen im Forum zu posten sondern kontaktiert bitte unsere GMs im Spiel. Falls ihr euch bereits an unseren GM-Service gewandt habt, müsst ihr nicht nochmals mit ihm in Kontakt treten, da wir eure Daten bereits aufgenommen haben.

Ich habe außerdem noch eine weitere Information für euch: Wir möchten euch gerne die Möglichkeit bieten, nachträglich nach Ragnarok wechseln zu können. Bitte kontaktiert auch in diesem Fall unseren GM-Service, so dass wir euch in diesem Ausnahmefall assistieren können.

Wir planen, alle Spieler, die uns vor dem 20. April kontaktieren, im Zeitraum der Veröffentlichung von Patch 1.22 zu transferieren.

Falls ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme damit haben solltet, einen GM im Spiel zu kontaktieren, meldet es bitte so schnell wie möglich hier im Forum.

Ich möchte mich gerne nochmals für eure Geduld und Kooperation in dieser Sache bedanken.