Results 1 to 2 of 2
    Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90

Fehlercode 11014 und 11024

Moin

Und zwar hab ich es zur zeit vermehrt das ich beim einloggen in das spiel einen Fehlercode bekomme.

Ich klicke ganz normal doppelt auf meine FFXIV verknüpfung,dann startet der Updater und prüft meine version,und da passiert es offt das ich den Fehlercode 11014 version check failed oder den Fehlercode 11024 version check timed bekomme.

Das seltsame daran ist auch das ich mich,wenn ich einen dieser Fehlercodes bekomme,nichtmal im Lodestone anmelden kann bzw die seite wird mir nichtmal angezeigt.Es steht da nur "Die angegebene seite kann nicht angezeigt werden" jedoch funktionieren alle anderen internet seiten problemlos

Ich weiß nicht was ich machen soll denn wenn ich diesen fehler habe dann gleich für mehrere stunden und die einzige möglichkeit die bleib tum ins spiel zu kommen ist das programm "HotSpot Shield",und das kann es ja wohl nicht sein.

Ich habe auch schon alles versucht,router neugestartet,andere ports,Antivieren Programm udn Firewall ausgeschaltet und und und.Selbst das neu Aufsetzen meines OS hatt nix gebracht.
    (0)

Support Rep Glumoi's Avatar
    Hallo Indrix,

Wir bedauern dass diese 11014 und 11024 Fehlercodes bei Ihnen entstehen und Ihnen den log in zu Final Fantasy XIV und sogar dem Lodestone manchmal verwehren. Wir werden Ihnen besser mit diesem spezifischen Problem helfen können wenn Sie uns direkt kontaktieren. Bitte kontaktieren unser Support-Center daher per Telefon oder kostenlosem Web-Chat (Montag - Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr GMT), über: http://support.eu.square-enix.com
    (0)