Keine Ahnung, seit immer? Ich meine, im englischen Forum irgendwo mal was gelesen zu haben, dass das auch schon einige mal hatten.
Keine Ahnung, seit immer? Ich meine, im englischen Forum irgendwo mal was gelesen zu haben, dass das auch schon einige mal hatten.
Wie bekommt man bitte schön 100 Inhalte an einem Tag zusammen? Selbst wenn jeder Inhalt nur 6 Minuten gehen würde, wären das immer noch 10 Stunden ohne Pause. O_O
Die 100 kann man sehr leicht erhalten. Z. B. wenn man alle ARR Reliktwaffen gleichzeitig macht und für alle immer den gleichen Schritt. Dann kann man z. B. beim letzten Schritt Ifrit normal unsync laufen was nur 3 - 6 Sekunden dauert. Das sind dann keine 10 Stunden für 100 Inhalte sondern mit laden zwischen 7 - 20 Minuten.
Sofern das zählt. Ich habe kurz Google befragt und scheinbar sollen nur Dungeons zu dem 100er Limit zählen. Auch wenn die Sperre nachher für alles zählt.Die 100 kann man sehr leicht erhalten. Z. B. wenn man alle ARR Reliktwaffen gleichzeitig macht und für alle immer den gleichen Schritt. Dann kann man z. B. beim letzten Schritt Ifrit normal unsync laufen was nur 3 - 6 Sekunden dauert. Das sind dann keine 10 Stunden für 100 Inhalte sondern mit laden zwischen 7 - 20 Minuten.
Ich hatte den Schritt gemacht, wo man 4 Quests mit jeweils 4 Dungeons machen muss. Und das dann für meine restlichen 9 ARR-Reliktwaffen.Die 100 kann man sehr leicht erhalten. Z. B. wenn man alle ARR Reliktwaffen gleichzeitig macht und für alle immer den gleichen Schritt. Dann kann man z. B. beim letzten Schritt Ifrit normal unsync laufen was nur 3 - 6 Sekunden dauert. Das sind dann keine 10 Stunden für 100 Inhalte sondern mit laden zwischen 7 - 20 Minuten.
Da ich auf meinem Server in der Kelchkuppe noch jede Menge Grundstücke sehe, bei denen nicht mal eine Person ein Los erworben hat, frage ich mich, ob der Wunsch der Spieler nach einem eigenen Haus wirklich so groß sein kann. Wenn man noch kein eigenes Haus hat, sich aber lieber zusammen mit jeder Menge anderer Spieler auf die mittleren und großen Grundstücke bewirbt mit einer minimalen Erfolgschance, anstatt eine 100 %-Chance zu ergreifen, verstehe ich die Leute manchmal nicht. Die Spieler jammern, dass sie bei der Lotterie nicht gewinnen, ziehen dann aber eine 2 %-Chance einer 100 %-Chance vor, jammern dann, dass sie nicht gewinnen. Dann bewerben sie sich wieder mit den anderen möglicherweise hunderten Spielern auf die Grundstücke, die in der jetzigen Phase keiner wollte, um anschließend zu jammern, dass sie bei der Lotterie wieder nicht gewinnen.
Edit: In einem Bezirk nur für Privatgrundstücke stand sogar ein großes Grundstück frei, auf das sich keiner beworben hat. Jetzt sind schon mindestens 17 Teilnehmer eingetragen. Da hat sich jemand easy ein großes Grundstück ohne Konkurrenz entgehen lassen.![]()
Last edited by ACE135; 07-20-2023 at 02:15 AM.

Ich meine... Leute jammern gern.Da ich auf meinem Server in der Kelchkuppe noch jede Menge Grundstücke sehe, bei denen nicht mal eine Person ein Los erworben hat, frage ich mich, ob der Wunsch der Spieler nach einem eigenen Haus wirklich so groß sein kann. Wenn man noch kein eigenes Haus hat, sich aber lieber zusammen mit jeder Menge anderer Spieler auf die mittleren und großen Grundstücke bewirbt mit einer minimalen Erfolgschance, anstatt eine 100 %-Chance zu ergreifen, verstehe ich die Leute manchmal nicht. Die Spieler jammern, dass sie bei der Lotterie nicht gewinnen, ziehen dann aber eine 2 %-Chance einer 100 %-Chance vor, jammern dann, dass sie nicht gewinnen. Dann bewerben sie sich wieder mit den anderen möglicherweise hunderten Spielern auf die Grundstücke, die in der jetzigen Phase keiner wollte, um anschließend zu jammern, dass sie bei der Lotterie wieder nicht gewinnen.
Edit: In einem Bezirk nur für Privatgrundstücke stand sogar ein großes Grundstück frei, auf das sich keiner beworben hat. Jetzt sind schon mindestens 17 Teilnehmer eingetragen. Da hat sich jemand easy ein großes Grundstück ohne Konkurrenz entgehen lassen.
Die Sitzposition des Lalafells auf dem Garlond GL-IS sieht unmöglich aus. Nicht wirklich gut durchdacht!
![]()
Sieht aus, als würde er da unanständige Dinge tun.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote