Netter Troll, wäre fast drauf reingefallen![]()
Netter Troll, wäre fast drauf reingefallen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab ich
Ich habe mich in meiner Wortwahl beherrscht....kannst du mir glauben.
Und zu wem ich freundlich bin bestimme ich selbst.
Ach ja? Es geht um eine süße, kleine, 3-D Fee? Hast du diese Beschreibung in meinem Beitrag gefunden? Es gibt eben nur Selene oder Eos in der unaufdringlichen Form.
Projizier deine ungesunden Fantasien nicht auf mich und erfreue dich an deiner süßen kleinen Miqo'te die du dir anstatt eines haarigen, buckligen Hrothgars erstellt hast.
Aber bleib gesund dabei!
Und du hältst dich wohl für besonders schlau.
Finde meine Miqote sehr süß, ja. Aber auch meinen Hrothgar, ich differenziere da nicht, weil ich mit mir selbst sehr im Reinen bin. Trifft wohl nicht auf jeden zu.
Finds nur schade, dass du rassentechnisch jetzt auch so persönlich werden musst. Aber gut, jedem das seine. Muss halt jeder selbst wissen, wie er seine Prioritäten verlagert. *shrug*
Du hast recht. Das war nicht fair.Finde meine Miqote sehr süß, ja. Aber auch meinen Hrothgar, ich differenziere da nicht, weil ich mit mir selbst sehr im Reinen bin. Trifft wohl nicht auf jeden zu.
Finds nur schade, dass du rassentechnisch jetzt auch so persönlich werden musst. Aber gut, jedem das seine. Muss halt jeder selbst wissen, wie er seine Prioritäten verlagert. *shrug*
Ich entschuldige mich dafür. Tut mir leid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.