Solltest deine heißgeliebte Selene wieder kriegen mit Textkommando im Normalchat.
/petglamour Eos Selene
Dann neu beschwören![]()

Solltest deine heißgeliebte Selene wieder kriegen mit Textkommando im Normalchat.
/petglamour Eos Selene
Dann neu beschwören![]()

Leider nicht:
/petglamour Eos Selene“ existiert nicht als Textkommando.
Hab ich alles schon versucht.
Diese Entwickler gehen mir schon so richtig auf die Nerven.
Warum limitieren sie die Spieler bei der Auswahl antstatt ihnen mehr Möglichkeiten zu lassen?
Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit Selene oder Eos zu entfernen.
Garuda und Konsorten sehen ja auch bescheuert aus.
Und überhaupt. Warum diese Text-Kommandos?
Muss man in Zukunft MS-DOS beherrschen? Warum keine schlichten Buttons?
Wird zeit das diese Entwickler mitsamt Yoshi P. endlich verschwinden und neuen, jungen, kreativeren Entwicklern Platz machen.

Sry dem kann ich nicht zustimmen. Ich fand es als sehr gut, den Skill Selene zu löschen, als richtig, da du nun ja das Pet glamourn kannst
Und vielleicht solltest du dich in deiner Wortwahl gegenüber unseren Directors ein wenig mehr Selbstbeherrschung und Freundlichkeit üben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote