Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    672
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Karfunkel Aussehen ändern

    Hi
    Mit Patch 6.4 hat SE Selene entfernt. Warum auch immer.
    Ich kann diese Karfunkel nicht ausstehen. Ich will die nicht sehen.
    Mag seltsam erscheinen, aber die gehen mir richtig auf die Nerven.
    Wahrscheinlich weil sie so aufdringlich süss sind und diesen Bremsstreifen am Kopf haben.
    Ich möchte (muss) mir Selene zurückholen.
    Ich habe alles versucht was auf der Webseite steht aber nichts funktioniert.
    Auch der Tutorial Hilfstext "Aussehen der Familiare ändern" im Spiel bringt nichts.
    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Karfunkel los werde und Selene zurückholen kann?
    Ich weiss das man Selene wieder herbeirufen kann auch wenn SE sie entfernt hat.
    Auf Youtube gibt es dazu ein Video. Leider funktionieren die Englischen Texteingaben bei mir aber nicht. Auch nicht die Englischen Makros.
    Wenn also jemand bescheid weiss wie man dieses widerliche Vieh mit dem Bremsstreifen am Kopf wieder los wird wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.
    (0)

  2. #2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Solltest deine heißgeliebte Selene wieder kriegen mit Textkommando im Normalchat.

    /petglamour Eos Selene

    Dann neu beschwören
    (1)

  3. #3
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    672
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Solltest deine heißgeliebte Selene wieder kriegen mit Textkommando im Normalchat.

    /petglamour Eos Selene

    Dann neu beschwören
    Leider nicht:
    /petglamour Eos Selene“ existiert nicht als Textkommando.
    Hab ich alles schon versucht.
    Diese Entwickler gehen mir schon so richtig auf die Nerven.
    Warum limitieren sie die Spieler bei der Auswahl antstatt ihnen mehr Möglichkeiten zu lassen?
    Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit Selene oder Eos zu entfernen.
    Garuda und Konsorten sehen ja auch bescheuert aus.
    Und überhaupt. Warum diese Text-Kommandos?
    Muss man in Zukunft MS-DOS beherrschen? Warum keine schlichten Buttons?
    Wird zeit das diese Entwickler mitsamt Yoshi P. endlich verschwinden und neuen, jungen, kreativeren Entwicklern Platz machen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    798
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Du hast aber schon in Limsa den neuen Auftrag zum Aussehen ändern für Gelehrte gemacht?
    (2)

  5. #5
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Sry dem kann ich nicht zustimmen. Ich fand es als sehr gut, den Skill Selene zu löschen, als richtig, da du nun ja das Pet glamourn kannst

    Und vielleicht solltest du dich in deiner Wortwahl gegenüber unseren Directors ein wenig mehr Selbstbeherrschung und Freundlichkeit üben.
    (1)

  6. #6
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Warum keine schlichten Buttons?
    Denke man versucht da Buttons zu sparen, für die Leute, die mit Controller spielen.
    Und ernsthaft fürs Egi Glamour braucht man keinen. SMN haben deswegen damals auch nicht rumgejammert (zumindest ist mir dazu nichts groß zu Ohren gekommen, aber hänge auch nicht im englischen Forumsteil herum).
    (0)

  7. #7
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Vielleicht sollte sich jeder auch innerlich die Frage stellen, wie viel Stellenwert eine süße, kleine, 3-D Fee einnehmen sollte, die ja nichtmal komplett aus dem Spiel genommen wurde, bevor es die Nerven zu sehr strapaziert. Sowas ist auf Dauer ungesund.
    (2)

  8. #8
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Netter Troll, wäre fast drauf reingefallen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  9. #9
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    672
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Du hast aber schon in Limsa den neuen Auftrag zum Aussehen ändern für Gelehrte gemacht?
    Hab ich

    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Und vielleicht solltest du dich in deiner Wortwahl gegenüber unseren Directors ein wenig mehr Selbstbeherrschung und Freundlichkeit üben.
    Ich habe mich in meiner Wortwahl beherrscht....kannst du mir glauben.
    Und zu wem ich freundlich bin bestimme ich selbst.

    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Vielleicht sollte sich jeder auch innerlich die Frage stellen, wie viel Stellenwert eine süße, kleine, 3-D Fee einnehmen sollte, die ja nichtmal komplett aus dem Spiel genommen wurde, bevor es die Nerven zu sehr strapaziert. Sowas ist auf Dauer ungesund.
    Ach ja? Es geht um eine süße, kleine, 3-D Fee? Hast du diese Beschreibung in meinem Beitrag gefunden? Es gibt eben nur Selene oder Eos in der unaufdringlichen Form.
    Projizier deine ungesunden Fantasien nicht auf mich und erfreue dich an deiner süßen kleinen Miqo'te die du dir anstatt eines haarigen, buckligen Hrothgars erstellt hast.
    Aber bleib gesund dabei!

    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Netter Troll, wäre fast drauf reingefallen
    Und du hältst dich wohl für besonders schlau.
    (0)

  10. #10
    Player
    Alaniana's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    15
    Character
    Trianna Salvina
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hast du mal das Kommando /Petmirage Eos Selene ausprobiert? Bei mir funktioniert der Befehl.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast