Das ist ja nicht schlimm, gerade BA sollte vorgeplant sein und die volle Aufmerksamkeit haben. Danke~ wäre schon toll, wenn jemand im Stream Glück hätte! Dir viel Erfolg mit Baldesions Arsenal!

*schiebt den Thread nach oben.*
Ello Froinde.
Qiyo Joyo - Der Zahnstocher der Sande/ der Erste/ Kreuzfahrer der Zwölf.

Ja, hier ist es wohl ein wenig schläfrig!![]()

*rennt mit zwei Topfdeckeln herum und schlägt sie aneinander*
Ich könnte hier auch über den Lalafell-Lifter reden, dann kommen sie alle!

Vielleicht gibt's auch einfach kein Off Topic, weil alle krass beschäftigt sind![]()

Ohhhhh please bitte nicht. Die Diskussion auf Reddit und dann bei bestimmen Streamern sind danach in andere Richtung ausgeartet.....
Alles krass beschäftigt, bei den ganzen Dramas derzeit in FF. Diesbezüglich richtig, ja

Im englischen Forum auch, ich habe mich hervorragend amüsiert. *hebt die Schultern*
Ich hab das Hai-Mount vom Hochseefischen! Wheee me!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote