Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    Aija's Avatar
    Character
    Aija Hira
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ilisidi

Für Win7 gibt's Möglichkeiten die fehlende Sicherheitskomponente nachzu installieren.
    Ja aber wie lange noch, das bedeutet nicht das alles Läuft, von den Treibern rede ich erst garnicht.
    Teilweise kann man Sachen für Win7 garnicht mehr herunterladen.
    Es kann auch durch aus passieren das die Win7 Support von SE eingestellt wird in naher Zukunft.
    Wundern würde es mich nicht. DX9 gibt es auch nicht mehr.
    Wenn auf Dx 12 oder höher umgestellt wird wars das entgültig für Win7 sogar für 8.
    Linux ist das egal.

Kuroka

Irgendwann muss man seinen Rechner nunmal aufrüsten, genau wie man nicht für immer auf ner PS3 spielen kann...
    Ja da gebe ich dir recht. Jedoch mit einem großen ABER.

Ich habe einen XeonE3 1240v2 (I7-3770) 4Kerne + HT also 8 @3,4 GHz
    16GB Ram

Was ich gewechselt haben war die Graka von GTX 670 zu GTX1060 und ein paar Festplatten von HDD zu SSD.

Rein von dem was ICH damit mache. könnte der noch 5 Jahre laufen oder länger.
    Tripple A Titel spiele ich seit Jahren nicht mehr und will es auch nicht mehr.
    60€+ für eine Verbugtes Spiel, das nach ca. 8h durch gespielt wurde, ist es mir nicht wert.
    Wenn es überhaupt eine so lange Story hat.

Was die PS3 angeht, kein Plan hab so etwas nie besessen. Kann auch mit dem Controler nicht um. Seit über 20 Jahren Tastatur und Maus.

Ich habe ja auch nie behauptet das ich das nutzen von Plugins unterstütze.
    Ich bin auch kein Freund von, auch einer der Gründe warum ich das Spiel so mag.
    (0)
    Last edited by Aija; 11-06-2022 at 09:57 PM.