Page 255 of 256 FirstFirst ... 155 205 245 253 254 255 256 LastLast
Results 2,541 to 2,550 of 2560
    Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Gestern Abend einfach mal aus Jux und dollerei Mentor Roulette angemeldet Kupferglocken-Mine(Schwer) es lief alles ziemlich gut bis zum ersten Boss, der Horror fing bei Boss 2 an. Wir kennen ihn alle, dieser tolle Boss mit den Bomben. Nicht nur das ich den ganzen Bomben Part übernehmen musste nein die Spieler standen auch schön in den aoe cleaves des Bosses und es war richtig hart alle am Leben zu erhalten.
    Irgendwie hat es dann geklappt nach gefühlten 10 minuten. Danach habe ich erstmal die Gruppe angeschaut dps waren ganz ok equippt der Warri Tank schoss den Vogel ab mit 5-6 items die unter lvl 50 waren, der letzte masspull war der Hohn keine Cd's gezogen von ihm und muss mich dann beleidigen lassen das ich ein schlechter Heiler wäre und er nach seiner Aussage nur die heiler herum"bitchen" würden, auf meine Frage wer die Konstante in den runs war in dem sich die Heiler beschwert haben kam keine Antwort, die folge war am Ende ein kickvote Start vorm Endboss und eine weitere Person auf meiner Blacklist.

Bei sowas vergeht einem echt die Lust am heilen.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kenn ich, ich hatte neulich Steinerne wacht mit nem tank der 31-35er dps gear an hatte UND auf keinen der zahlreichen tank drops rollte...
    (0)

Player
    Denkste103's Avatar
    Character
    Denkste Weiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    Sage Lv 100
    Folgendes ist mir passiert: Ktisis Hyperboreia, ein Dunkelritter, samurai, maschinist und meine wenigkeit als astrologe.

Der Tank pullt die ersten zwei gruppen und ist mir mehr oder weniger unter der hand weggestorben obwohl ich alles gezündet habe was ich irgendwie habe, ich hab schon gedacht das ich einfach das "heilen" verlernt hab oder müde bin oder sowas
    also ging es nur mit einzelnen gruppen voran, und das hat auch gut funktioniert.

Kein "drehen" des bosses und in jedem AOe stehen zu bleiben den der Boss irgendwie castet. bis auf ersteres hat das beim ersten boss noch halbwegs funktioniert, aber dann hat er kräftig die gänge hochgeschaltet.

2ter boss: ich hab noch nie gesehen wie jemand so viele stacks von diesem debuff haben kann. ich hab mir schon gedacht "oh boy, das kann was werden", bevor ich diesen satz allerdings zu ende denken konnte, rannte er mit dem tankbuster richtung des samurais und mir. Dazu muss ich noch sagen, das ich ihn 2 mal aus dem aoe gezogen habe, sonst wäre er mir höchst wahrscheinlich direkt weggestorben.

Ich stand kurz vorm kammerflimmern, wirklich.

3tter Boss: bevor der Tank den Boss gepullt hatte, hab ich angefangen zu beten. Ich sah uns schon im dreck liegen.
    Der Boss castet den Angriff mit den Quadruples(?), jedenfalls rennen wir alle in eine ecke, bis auf den tank. Er stand grade so gut, der er bloß einen hit abbekommen hat, die anderen danach hat er alle gefressen.
    Als nächstet kommt der Angriff "Meteor" wo er 4 Felsen auf den boden klatscht. Während sich alle in der mitte versammelt haben und ich mein Numinosum gecastet habe um den schaden zu reduzieren, blieb er außerhalb stehen.
    Wir versammeln uns alle an dem felsen, der Tank bleibt stehen. Ich ziehe Ihn rüber und er bleibt stehen, und bekommt natürlich einen Seitenhieb.
    Dann verlief der kampf mehr oder weniger normal, nur das ich gut am schwitzen war, es lässt sich nähmlich mit 4 - 5 stacks nicht lange leben wenn man nicht geheilt wird^^

Beim nächsten Meteor hat er mir eine gedankliche backpfeife gegeben, die so gut gessen hat, das ich für ein paar sekunden handlungsunfähig geworden bin.

Zufällig stand er in der mitte, denn ich glaube nicht das ihn das interessiert hat das ich wieder numinosum gecastet habe. ich ziehe ihn wieder zu dem felsen und was macht er?
    Denkt sich "ach komm, ich kann noch mehr schaden abbekommen, der heiler scheint noch nicht ausgelastet zu sein." und rennt wieder zum boss und bekommt natürlich die volle breitseite.

Mit schwerster Verwirrung blieb mir nichts anderes übrig als stehen zu bleiben und nur "rly?" zu schreiben.

Wir haben überlebt, auch wenn ich mich frage wie zum teufel wir das geschafft haben. Wir alle haben nicht perfekt gespielt und auch der samurai ist mir einmal gedroppt, aber das hat mich so fertig gemacht das ichs hier posten musste

Ich würde es aber eher "Herausforderung" als Horror nennen. So lernt man seine klasse doch am besten kennen^^
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solchen leuten gehöhren einfach die tanks wegenommen... lv 87 is weit entfernt von "sry neu"...
    (0)

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    lv 87 is weit entfernt von "sry neu"...
    Das Problematische hierbei sind Story und lvl Skip Potions, habe mal nachgeschaut und ja einfach mal einen Tank auf 80 bringen story skip noch dazu und du startest in Endwalker, leider ist dann schon ein fünkchen Wahrheit dran das der 87er dann ein Anfänger ist, traurig und leider viel zu oft Realität.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Das Problematische hierbei sind Story und lvl Skip Potions, habe mal nachgeschaut und ja einfach mal einen Tank auf 80 bringen story skip noch dazu und du startest in Endwalker, leider ist dann schon ein fünkchen Wahrheit dran das der 87er dann ein Anfänger ist, traurig und leider viel zu oft Realität.
    Ja das is dan pflänzchen mit 1 job auf 80 und dem entsprechenden gear - das kennen wir schon seit HW, das fällt mir auf. Meistens sin das leute mit sehr viel mehr jobs....

Generell bin ich gegen skip zeug... am ende is es mehr schaden als nutzen.... >_>
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Selbst wenn man alles skippt, muss man die restlichen 10 Level selbst machen. Dennoch bringt einem das Spiel auch nix bei. Und wenn sich die Leute nicht mal die Skills durchlesen oder wenigstens ausprobieren, ist es am Ende egal ob man ne Skip-Potion gekauft hat oder stundenlang monoton FATEs und Dungeons gelaufen ist. Mal abgesehen davon, dass die meisten Inhalte nahezu unmöglich zu wipen sind.

Ich finde die Skip-Potion richtig. Schon allein weil ich keine Lust hätte, meine Twinks leveln zu müssen.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Generell bin ich gegen skip zeug... am ende is es mehr schaden als nutzen.... >_>
    Nur weil jemand die Potions falsch verwendet, ist das nicht die Schuld der Potions.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Selbst wenn man alles skippt, muss man die restlichen 10 Level selbst machen. Dennoch bringt einem das Spiel auch nix bei. Und wenn sich die Leute nicht mal die Skills durchlesen oder wenigstens ausprobieren, ist es am Ende egal ob man ne Skip-Potion gekauft hat oder stundenlang monoton FATEs und Dungeons gelaufen ist. Mal abgesehen davon, dass die meisten Inhalte nahezu unmöglich zu wipen sind.

Ich finde die Skip-Potion richtig. Schon allein weil ich keine Lust hätte, meine Twinks leveln zu müssen.
    Deswegen geh ich nicht mehr Random XD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nur weil jemand die Potions falsch verwendet, ist das nicht die Schuld der Potions.
    Ja, natürlich. Und könnt ich irl mal eben dynamit kaufen würde ich damit auch richtig umgehen, nur trotzdem bekomm ich keins xD We cant have nice things, weiste...

Der Beste Kompromiss wäre imo wenn man die potions nur verwenden könnte, wenn man den job auf dem account schon auf dem level hat... ich mein wtf ich kenn leute die kauften die potions nur um die gil abzugreifen....
    (0)

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hat ja auch weniger was mit alts zu tun, als mit Spielern die komplett neu sind und ich gehe Konform das nicht alle so sind, aber es ist leider ein großteil und kein Irrglaube und ja das Problem sitzt dann meist vor dem Rechner (Quinn69 *hust*).
    Ich selbst habe auch 2 Chars geskippt aber mit einer Klasse die ich beherrsche und habe halt auch kein negatives Feedback bekommen, aber das ist halt nicht immer die Regel.

Aber wir driften halt total ins offtopic ab sind ja Horrorgeschichten die hier beschrieben werden sollten.
    (0)

Page 255 of 256 FirstFirst ... 155 205 245 253 254 255 256 LastLast

Tags for this Thread