Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 155
    Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es geht nicht darum, ob ihr als Einzelperson die Weltenreise nutzt oder nicht, sondern dass Weltenreise und Stammweltentransfer nebeneinander herlaufen können und funktionieren. Es geht hier um Systeme die ALLE betreffen und nicht den einzelnen. Das zu begreifen, sollte doch irgendwie möglich sein.
    Dann kannst du mit Sicherheit begreifen dass der essentieller Stammweltentransfer schon 2.Mal trotz der Ankündigung nicht wieder eingeschaltet worden ist.
    Die Funktion zur Weltenreise ist vollkommen optional und nicht wirklich dringend notwendig, früher war diese Funktion gar nicht vorhanden und wenn das einen essentiellen Bestandteil vom Spielservice behindert dann muss es schnellstmöglich deaktiviert werden.
    (2)
    Last edited by aneka; 07-14-2022 at 04:37 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by aneka View Post
    Dann kannst du mit Sicherheit begreifen dass der essentieller Stammweltentransfer schon 2.Mal nicht trotz der Ankündigung nicht wieder eingeschaltet worden ist.
    Bitte zeig mir die Ankündigung wo das genau wie von dir ohne wenn und aber beschrieben wurde

Die Funktion zur Weltenreise ist vollkommen optional und nicht wirklich dringend notwendig
    Dringend notwendig ist der Stammweltentransfer auch nicht

früher war diese Funktion gar nicht vorhanden
    Früher war die Funktion des Stammweltentransfers auch nicht vorhanden

essentiellen Bestandteil vom Spielservice behindert dann muss es schnellstmöglich deaktiviert werden.
    Der essentielle Spielservice ist das Spiel an sich und nicht die optionalen Zusatzfunktionen. Nach deiner Logik dürfte es dann aber auch keinerlei Updates mehr zum Spiel geben, da diese immer mit Wartungsarbeiten und ggf. Problemen verbunden sind.
    (2)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Neowikinger du solltest beim Support anfangen. Du lässt auch keine andere Ansicht zu. Es geht darum das sie seit Monaten neue Server versprechen. Und wenn Sie endlich kommen und die Leute mit gepackten Koffern da stehen. Sagen sorry pech gehabt. Die anderen Reisenden sind uns wichtiger. Man hätte niemals Zeitgleich, die Reise zu anderen Datenzentren und neue Server live schalten, bringen sollen. Jetzt haben sie den Salat und jede Menge frustrierte Spieler. Bin mal gespannt was Sie den Stammweltenwechslern als Entschuldigung anbieten. Zufriedenstellend lösen können sie es eh nicht mehr. Ich vermute es wird wie fast immer die sinnlose Standard Floskel sein, da sie erst reagieren wenn die Spielerzahlen stark einbrechen.
    (2)

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bitte zeig mir die Ankündigung wo das genau wie von dir ohne wenn und aber beschrieben wurde

Dringend notwendig ist der Stammweltentransfer auch nicht

Früher war die Funktion des Stammweltentransfers auch nicht vorhanden

Der essentielle Spielservice ist das Spiel an sich und nicht die optionalen Zusatzfunktionen. Nach deiner Logik dürfte es dann aber auch keinerlei Updates mehr zum Spiel geben, da diese immer mit Wartungsarbeiten und ggf. Problemen verbunden sind.
    Als jemand Spielerin die noch zu 2.0 Zeiten gespielt hat, bin ich mir ganz sicher dass der Stammweltentransfer-Dienst schon damals vorhanden war und dass weil diese Funktion essentiell ist.
    1:https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...12762cb6cfbfd5
    2:https://sqex.to/BAolJ jetzt editiert worden, ursprünglicher Termin war gestern (13.07.2022) fühle mich regelrecht verarscht...
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyriel View Post
    Ich vermute es wird wie fast immer die sinnlose Standard Floskel sein, da sie erst reagieren wenn die Spielerzahlen stark einbrechen.
    Bei dir is man eh chacenlos.
    Entschuldigt man sich = "sinnlose standart Floskel"
    Entschuldigt man sich nicht = "die entschuldigen sich nicht mal!"

Wann sind den bei FF14 mal die Zahlen eingebrochen?

@aneka
    So eine negative ich-ich-ich-Schei*e in nem Game. Besorgt euch mal richtige Probleme. <3

Sry,bin schlecht drauf...hab gestern erfahren meine Küche kommt erst in nem halben Jahr...aber juckt euch eh nit, is ja nit euer Problem.
    ...Man...und die haben sich dafür nit mal entschuldigt...

Edit: Ps: ik lieb euch natürlich alle und verteil nur Herzchen und Blümchen an alle die wat haben wollen.
    Auf das wir alle etwas mehr freude in unsere Herzen lassen...peace.
    (2)
    Last edited by Ryion; 07-14-2022 at 05:05 PM.

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Man kann es sich so vorstellen.
    Man plant seinen Urlaub mit der Bahn schon vor Monaten. Wo man dann mit losfahren will. Gibts das 9€ Ticket und man darf nicht mitfahren, da die Bahn nur Tagesreisende mitfahren lässt. Da würde ich mal gerne sehen wie die reagieren die hier vehement Square verteidigen. Wenn diese am Gleis mit Koffern stehen und nicht mitfahren dürfen und es kaum Reaktion der Bahn gibt, außer ein paar Bahnsteigdurchsagen und Pech gehabt ist halt so.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Neowikinger du solltest beim Support anfangen. Du lässt auch keine andere Ansicht zu. Es geht darum das sie seit Monaten neue Server versprechen. Und wenn Sie endlich kommen und die Leute mit gepackten Koffern da stehen. Sagen sorry pech gehabt. Die anderen Reisenden sind uns wichtiger. Man hätte niemals Zeitgleich, die Reise zu anderen Datenzentren und neue Server live schalten, bringen sollen. Jetzt haben sie den Salat und jede Menge frustrierte Spieler. Bin mal gespannt was Sie den Stammweltenwechslern als Entschuldigung anbieten. Zufriedenstellend lösen können sie es eh nicht mehr. Ich vermute es wird wie fast immer die sinnlose Standard Floskel sein, da sie erst reagieren wenn die Spielerzahlen stark einbrechen.
    Ich lasse durchaus und sehr gern andere Meinungen zu, nur sollten sie auch einen Sinn ergeben bzw. keinen "Ich will, ich will, ich will..." Charakter haben Dass man nicht gleichzeitig die neuen Welten und die Datencenterreise hätte implementieren sollen, da stimme ich dir übrigens zu.

Als jemand Spielerin die noch zu 2.0 Zeiten gespielt hat, bin ich mir ganz sicher dass der Stammweltentransfer-Dienst schon damals vorhanden war und dass weil diese Funktion essentiell ist.
    Als Spieler der schon zur closed Beta zu ARR gespielt hat, kann ich dir fest versichern, dass der Stammenweltentransfer nicht von Anfang an da war Zudem und das ist fast schon ein funfact, weil du es als essentielle Funktion beschreibst, ist der Stammweltentransfer im Lodestone unter "optionale Dienste" gelistet und optional ist vieles, aber mit Sicherheit nicht essentiell
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Man kann es sich so vorstellen.
    Man plant seinen Urlaub mit der Bahn schon vor Monaten. Wo man dann mit losfahren will. Gibts das 9€ Ticket und man darf nicht mitfahren, da die Bahn nur Tagesreisende mitfahren lässt. Da würde ich mal gerne sehen wie die reagieren die hier vehement Square verteidigen. Wenn diese am Gleis mit Koffern stehen und nicht mitfahren dürfen und es kaum Reaktion der Bahn gibt, außer ein paar Bahnsteigdurchsagen und Pech gehabt ist halt so.
    Kannst dir auch so vorstellen das dein Arbeitgeber mit dir rechnet und du krank wirst. Blöd...aber passiert.
    (0)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ne Entschuldigung mit Copy und Paste ist für mich keine Entschuldigung.
    (0)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Dein Arbeitgeber ist dann auch nicht Happy. Vergleichbar ist es nicht, eher wenn du nach ner Party verkatert bist und sagst kann nicht. Dann wird dein Chef dir schon was sagen. Weil der Zug fährt es ist technisch möglich.
    (0)

Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast