Ich drück dir die Daumen und hoffe für alle das es nicht mehr lange dauert.![]()
Ich drück dir die Daumen und hoffe für alle das es nicht mehr lange dauert.![]()
Ich bin mir nicht 100% Sicher ob manche überhaupt verstehen das sie das nicht machen um irgendein hier zu ärgern, sondern weil es damit Probleme gibt.
Wenn ein Kunde bei mir eine Sache in Auftrag gibt, ich das bis zum vereinbarten Zeitpunkt nicht fertig bekomme, bitte ich um mehr Zeit und entschuldige mich (recht gleich, recht simple). Aber dem Kunden das Produkt unfertig zu geben führt am Ende zu noch mehr Problemen.
Ich weiß nicht was hier einige erwarten, SE ist nicht euer Freund, oder ein Kumpel mit dem ihr euch gestritten habt. Wenn ihr unzufrieden seit mit dem Produkt, steht es euch frei dies nicht zu nutzen, ja sogar selbst dann wenn euch die Entschuldigung nicht passt.
Und ziemlich sicher, es ist vollkommen egal was SE hier in der Situation macht, einige Leuten geht es nicht um ein spezifisches Problem, sondern einfach nur das sie nicht ihren willen bekommen und für SE nicht der Mittelpunkt vom Spiel sind.
Die einzige sinnvolle und angebrachte Kritik die hier war, war der Wunsch nicht beides gleichzeitig zu integrieren, der Rest war typisches special snowflake behavior.
Last edited by Arimi-chan; 07-14-2022 at 09:16 PM.
Ganz ehrlich? Nein, muss man nicht.
SE war hier mit der Kommunikation von Anfang an transparent. Ob es einem am Ende gefällt, ist eine ganz andere Geschichte und ob man dann irgendeinen Nonsense von sich gibt, ist noch einmal etwas ganz anderes. Jeder kann das Spiel weiterhin spielen und Dank Weltenreise sogar schon fast ohne Einschränkungen auf dem Wunschserver spielen.
Und jetzt mal ganz ernsthaft: Es wird maximal seit 5. Juli gewartet, wir reden hier also von ca. 2 Wochen, sobald der Servertransfer wieder funktioniert. Zwei Wochen Geduld aufbringen, scheint für einige hier schon eine Sisyphusaufgabe zu sein.
Zum Abschluss: "Ihr müsst uns halt auch ein bisschen verstehen!" - Ich verstehe es noch immer nicht und ich werde auch den Server wechseln sobald der Transfer wieder funktioniert und dennoch geht für mich die Welt nicht unter, weil ich mal noch ein paar Tage warten muss :shrug:
Da hast du natürlich Recht und ich verlange jetz auch nicht von Yoshida ein statement warum es nicht läuft!
Sie hätten einfach direkt den Weltentransfer für die ersten 2 Wochen down nehmen solln mit klaren Infos, zu sagen das es ab dann vllt wieder läuft ist doch etwas zu wage und unsicher vorallem weil die Leute das Vielleicht gerne vergessen! xD
Wow sehr salty! Ich würde wohl eher sagen das es Ansichtssache ist ob man ihre Kommunikation als transparent bezeichnet oder nicht! Aber freut mich für dich das dir das warten egal ist!Ganz ehrlich? Nein, muss man nicht.
SE war hier mit der Kommunikation von Anfang an transparent. Ob es einem am Ende gefällt, ist eine ganz andere Geschichte und ob man dann irgendeinen Nonsense von sich gibt, ist noch einmal etwas ganz anderes. Jeder kann das Spiel weiterhin spielen und Dank Weltenreise sogar schon fast ohne Einschränkungen auf dem Wunschserver spielen.
Und jetzt mal ganz ernsthaft: Es wird maximal seit 5. Juli gewartet, wir reden hier also von ca. 2 Wochen, sobald der Servertransfer wieder funktioniert. Zwei Wochen Geduld aufbringen, scheint für einige hier schon eine Sisyphusaufgabe zu sein.
Zum Abschluss: "Ihr müsst uns halt auch ein bisschen verstehen!" - Ich verstehe es noch immer nicht und ich werde auch den Server wechseln sobald der Transfer wieder funktioniert und dennoch geht für mich die Welt nicht unter, weil ich mal noch ein paar Tage warten muss :shrug:viel spass noch im Spiel
Nah, ist nicht salty. Nur auf den Punkt gebracht.
Aber vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls noch viel Spaß![]()

All dieses Drama mit aussetzen des Stammwelten Transfer und das nur, weil so einige unbedingt in ERP Clubs auf anderen DCs müssen...
Kenne keinen Einzigsten der diese Funktion bisher benutzt hat! Und ich spielte über 4 Jahre auf NA (Crystal). Viele Spieler auf Crystal kommen nicht mal mehr ins Spiel und machen notgedrungene Spiel-Pause weil die Server dort überrannt werden von Aether und Primal!
Ich selbst sitze seit 4ten Juli mit 2 fertigen Charakteren auf Phoenix rum und warte und warte und warte bis die ganzen ERP'er endlich müde geworden sind und der Stammweltentransfer endlich wieder eingeschalten wird.
Dinge, die du dir nicht einmal ausdenken kannst:
Ich hüpfe regelmäßig durch die Server, um Preise auf anderen Server zu vergleich. Bin doch nicht blöd und hab Gil zu verschenken und kaufe womöglich überteuert auf meinem Heimatserver. Und ich kenne auch andere, die das immer mal wieder tun. Von daher finde ich es verdammt praktisch.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Ich kann endlich wieder mit Freunden auf Light spielen und gebe das doch nicht auf, da bin ich so verbissen wie ihr mit dem Transfer. Sind allein bei uns 5 Leute, die das aktiv nutzen, dann kenne ich noch 2 weitere - und meine Bubble ist sehr klein.
Und nix ERP Clubs, endlich wieder Content mit Freunden laufen und farmen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

viel spass noch im Spiel
. Und ich kenne auch andere, die das immer mal wieder tun. Von daher finde ich es verdammt praktisch.