Page 253 of 256 FirstFirst ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LastLast
Results 2,521 to 2,530 of 2560
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    keine Ahnung wie der Tänzer hier Aggro ziehen konnte.
    Och, sowas geht ganz schnell. MT geht hops, die anderen Tanks haben konsequent die Stance aus und schon klebt mir als DD der Boss an der Backe. Erlebe ich öfter mal.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Grade nen Run gehabt Eden 5

Ein DD lies 3 Wiederbelebungsversuche auslaufen und sobald der Kampf vorbei war

"thx guys ;D"

Liest sich für mich so als ob ers absichtlich gemacht hat. Als Heiler keine Horrorgeschichte.. aber einfach nur traurig.
    Ich hab ihn dann noch gefragt ob er die ganze Zeit anwesend war. -> Keine Antwort
    (2)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by Sorimachi87 View Post
    Grade nen Run gehabt Eden 5

Ein DD lies 3 Wiederbelebungsversuche auslaufen und sobald der Kampf vorbei war

"thx guys ;D"

Liest sich für mich so als ob ers absichtlich gemacht hat. Als Heiler keine Horrorgeschichte.. aber einfach nur traurig.
    Ich hab ihn dann noch gefragt ob er die ganze Zeit anwesend war. -> Keine Antwort
    Sowas kannst du instant melden als 'Behinderung der Gruppe'.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Ich: Twink, Heiler Lv 28 (Druide) und Lv 48 (AST) mit halben Lv 24er-28er Gear // Lv 47er Gear

Dzemael Feste:
    DRK, keine Def Skills, low Gear Lv 5-18
    Macht Masspulls bis zum ersten Boss mit gefühlt Dauersprint und stirbt unter heilender Hand instant weg (stand übrigens nie im schützenden Kristallnebel)
    Wipes: 5

Haukke Herrenhaus:
    KRG, keine Def Skills, Low Gear von Lv 1 bis Lv 12
    Legt nen Masspull mit Sprint hin, skippt die Schlüssel und stirbt instant, trotz massiver Heilung
    Wipes: 3

Tam Tara:
    GLD, ebenfalls keine Def Skills, ilvl 5 Heal Gear
    Legt nen Masspull hin bis zum ersten Bossraum hin und stirbt instant, ewiges oom grüßte mehrfach TT__TT
    Wipes: 7

Haukke Herrenhaus:
    MRD, gutes Gear, nur keine Accessoires, keine Def Skills und macht auch einen Masspull
    Stirbt ebenfalls weg, weil der immer im AOE stehen blieb (auch bei den Succuben)
    Wipes: 2

Hab weinend das Handtuch geworfen und mich dem Handwerken gewidmet.

P.S. Ja, es wurde mehrfach drum gebeten keine Masspulls zu machen. Es wurde mehrfach drum gebeten, aus dem AOe zu gehen oder sich in den Nebel zu stellen. Wurde gekonnt ignoriert. :'D
    (0)
    Last edited by Dicentis; 06-15-2022 at 06:32 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich: Twink, Heiler Lv 28 mit halben Lv 24er-28er Gear

Dzemael Feste:
    Macht Masspulls bis zum ersten Boss mit gefühlt Dauersprint und stirbt unter heilender Hand instant weg (stand übrigens nie im schützenden Kristallnebel)

Haukke Herrenhaus:
    KRG, keine Def Skills, Low Gear von Lv 1 bis Lv 12
    Legt nen Masspull mit Sprint hin, skippt die Schlüssel und stirbt instant, trotz massiver Heilung
    Wipes: 3

Tam Tara:
    GLD, ebenfalls keine Def Skills, ilvl 5 Heal Gear
    Legt nen Masspull hin bis zum ersten Bossraum hin und stirbt instant, ewiges oom grüßte mehrfach TT__TT
    Wipes: 7

Haukke Herrenhaus:
    MRD, gutes Gear, nur keine Accessoires, keine Def Skills und macht auch einen Masspull
    Stirbt ebenfalls weg, weil der immer im AOE stehen blieb (auch bei den Succuben)
    Wipes: 2

Hab weinend das Handtuch geworfen und mich dem Handwerken gewidmet.

P.S. Ja, es wurde mehrfach drum gebeten keine Masspulls zu machen. Es wurde mehrfach drum gebeten, aus dem AOe zu gehen oder sich in den Nebel zu stellen. Wurde gekonnt ignoriert. :'D

Wie kommt man als Level 28 Heiler in Feste Dzemael? Dafür musst du um die Level 44 sein.

Und dann noch 5 Wipes dort? Gleich am Anfang oder im Verlauf des gesamten Dungeons? Wipes im Sinne von: Die ganze Gruppe tot. Selbst ein DD könnte im Kristallnebel alles tanken. Oder der Heiler (habe ich auch mal gemacht).

Technisch gesehen sind die genannten Massenpulls alle gut machbar. Und sollte es dennoch nicht klappen, sag ichs mal so: Kommunikation oder Kick.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Och, sowas geht ganz schnell. MT geht hops, die anderen Tanks haben konsequent die Stance aus und schon klebt mir als DD der Boss an der Backe. Erlebe ich öfter mal.
    War zu Pull-Beginn. Unser Tank hatte die Stance aus, wahrscheinlich die anderen auch ; )
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-15-2022 at 02:28 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Oh danke für den Hinweis! Ich habe zwei Heiler am Laufen, einen Druiden und einen AST (Lv 48). Das hatte ich vergessen hinzu zufügen. Danke, ich ändere das mal ab.

Die Wipes zählen für die ganze Dungeon, die ersten 2 Wipes passierte vor dem ersten Boss und 3 weitere danach, noch vor dem zweiten Boss.
    Masspulls gehen eigentlich auch, wenn die Tanks mal auf ihr Gear achten und ihr Def Skills verwenden würden. Auch gerade wieder in Goldklamm erlebt. Ein KRG, keine Def Skills, pullt alles vor dem zweiten Boss, trotz massiver Heilung und Klartraum, ist der mir regelrecht weggestorben. Gut, er war Lv 49 mit Jobquest Gear (ilvl 50).

Kommunikation hat man versucht, sogar die DDs fingen schon schriftlich zu schreien an.
    (0)
    Last edited by Dicentis; 06-15-2022 at 06:34 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dzemael Feste:
    Den hatte ich letztens das erste mal seit den änderungen... im muss zugeben ich tat mir fast schwer den zu heilen xD
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Den hatte ich letztens das erste mal seit den änderungen... im muss zugeben ich tat mir fast schwer den zu heilen xD
    Was genau meinst du?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was genau meinst du?
    Sie haben doch die ARR Storydungeons überarbeitet. Optisch und auch teils ein wenig umstrukturiert + die NPCs eingefügt mit denen man diese jetzt laufen kann.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was genau meinst du?
    Dzemael, der tank wollte auch nich wirklich in die Kristalle und iwie tat das sehr weh... keine ahnung ob ich so lang nicht da war, sein gear so schlecht war oder es einfach etwas mehr weh tat als früher, aber er wäre mir 2x fast gestorben... (hilft auch nich dass ich gefühlt 90% meiner skills auf dem level nich hab lol)
    (0)

Page 253 of 256 FirstFirst ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LastLast

Tags for this Thread