Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Llyraedes's Avatar

Vorstellung der neuen Community Repräsentantin

Hallo alle zusammen!

Ich bin Llyraedes, das neueste Mitglied des FINAL FANTASY XIV Community Teams und unterstütze Vystenya als Repräsentantin für die deutschsprachige Community.
    Ihr trefft mich also im Forum, auf den sozialen Netzwerken und Events an, wo ich euch mit den neusten Infos versorgen werde und natürlich in den kommenden Community Streams. Natürlich werde ich auch eure Ideen an andere Teams weitergeben, damit wir weiterhin fantastische Abenteuer in Eorzea erleben können.

Zuvor war ich Teil des Game Master Teams, wo ich mich bereits um die Anliegen und Probleme von manchen Spielern kümmern konnte. Vielleicht erkennt der eine oder andere Spieler meinen Namen aus dem Forum für potenzielle Fehler im Spiel. Zudem erlebe ich seit 2014 zahlreiche Abenteuer in Eorzea und bin privat auf dem Light Datenzentrum unterwegs.

Ich freue mich sehr, euch weiterhin unterstützen zu können und hoffe auf eine großartige gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße,

Llyraedes
    (9)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Willkommen.

Auf gutes Gelingen.

\O/
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich dachte mir doch, dass ich den Namen schon einmal gelesen habe - habe den GM aber immer als männlich abgestempelt... xD"

Willkommen (im neuen Aufgabenbereich), viel Spaß und Erfolg sowie Durchhaltevermögen mit uns.

Edit: Da nur Vysta erwähnt wird... was ist mit Blu passiert?
    (1)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Blou ist nicht mehr Teil des Teams, ich war also wieder eine Weile allein unterwegs, bis Llyraedes dazugestoßen ist.

Deswegen war ich in letzter Zeit leider auch etwas weniger aktiv hier. ^^;
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm ich hoff die schieben dich nich in die öffentlichkeit um dich dann gleich wieder los zu werden xD
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Llyraedes View Post
    Ihr trefft mich also im Forum, auf den sozialen Netzwerken und Events an
    Also wahrscheinlich zu 98 % auf Twitter und Co. und die restlichen 2 % fallen dann mit etwas Glück auf das Forum ab.
    (0)

Player
    Figath's Avatar
    Character
    Figath Jinjahl
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Dann herzlich willkommen!! Wo du es schon mal ansprichst, Wann kommt der Nächste Deutsche Comm Stream? Letzte ist ja schon ne Weile her.
    (1)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße!

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich dachte mir doch, dass ich den Namen schon einmal gelesen habe - habe den GM aber immer als männlich abgestempelt... xD"

Willkommen (im neuen Aufgabenbereich), viel Spaß und Erfolg sowie Durchhaltevermögen mit uns.

Ach, das passiert schonmal. Nur vom Schreibstil ist es auch schwer zu erkennen :>
    Ich erinnere mich auch sehr gut an deinen Namen, da du immer Spielern so nett hilfst. Das ist mir im Forum schon aufgefallen, vielen Dank dafür!
    Wie Vysta schon sagte ist Blou nicht mehr Teil unseres Teams und ich werde sie ab jetzt tatkräftig unterstützen!

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hmm ich hoff die schieben dich nich in die öffentlichkeit um dich dann gleich wieder los zu werden xD
    Da mache ich mir keine Sorgen, ich bin ja auch schon seit einer Weile als Game Master dabei gewesen, bevor ich zur Deutschen Community gewechselt bin.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also wahrscheinlich zu 98 % auf Twitter und Co. und die restlichen 2 % fallen dann mit etwas Glück auf das Forum ab.
    Natürlich sind wir generell in allen sozialen Netzwerken unterwegs und zu zweit sollte es jetzt auch einfacher werden, an allen Stellen mehr zu interagieren!

Quote Originally Posted by Figath View Post
    Dann herzlich willkommen!! Wo du es schon mal ansprichst, Wann kommt der Nächste Deutsche Comm Stream? Letzte ist ja schon ne Weile her.
    Wir arbeiten daran, die deutschen Community Streams wiederaufzunehmen! Mit einem einzelnen deutschen ComRep war es schwierig, die Streams allein zu stemmen. Sobald ich mich eingearbeitet habe, können wir also hoffentlich wieder häufiger deutsche Streams veranstalten.
    Ich kann dir leider keinen genauen Termin nennen, aber sie werden bald wieder stattfinden!

Auf bald~
    - Llyraedes
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hi.

(2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hey, hallo, servus. Hoffe wirst viel Spaß bei der zukünftigen Arbeit haben.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast