Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 65
    Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    3 Sekunden kein Gegner mehr im Kristall (wenn man am gewinnen ist) oder 0.1% mehr als der Gegner haben wenn unterlegen oder unentschieden
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wie lange geht eigentlich die Verlängerung bei CC? Wir waren in Führung, als die Verlängerung anfing und war just in dem Moment zu Ende, als das andere Team 3 Minuten später mit 0,1 % Vorsprung gewann.
    Also prinzipiell kommt es darauf an, wer grad dran ist.
    Sagen wir dein Team hat 60%, aber das andere Team hat sich grade den Kristall erobert:

Wenn das andere Team 60,1% erreicht (also mehr als euer Team), haben die gewonnen.
    Wenn euer Team es schafft den Kristall nochmal zurück zu pushen Richtung Gegner (muss nur für nen Meter sein) habt ihr gewonnen.

Geht so lange bis eines der beiden Szenarien eintrifft
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Finz's Avatar
    Character
    Ysera Casca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja... man merkt einfach dass es total auf CC angepasst wurde und im großen jetz nur noch massaker ist - wenn schon hätten sie die spieleranzahl wieder reduzieren müssen, auf 16 pro gruppe, oder sogar weniger...

Gestern hatte ich Onsai hakir... .... absolutes unding...

Ich denke die gab es eigentlich eh schon immer, mir war so als hätten emotes den namen vom gegenüber sowieso verraten lol
    Es braucht keine kleinere Gruppen, es brauch ein gescheites diminishing returns System. Crowd Control muss abnehmende Wirkung, bis hin zur Immunität haben und das benutzen von Prifikation muss ebenfalls eine Immunität für ein paar Sekunden gewähren.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach wozu, reicht doch wenn mich 10 andere nach 0,3 sec stunnen können. xD

Heut wieder feld der ehre - da kam ich eigentlich immer gut zurecht... solang nich alle zusammen bleiben is das n Massaker...
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    War das nicht mal so, dass Fessel etc. immer kürzer andauerte, je öfter das benutzt wurde? Oder verwechsle ich das gerade?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Finz View Post
    [...]Crowd Control muss abnehmende Wirkung, bis hin zur Immunität haben[...]
    -Find ich für CC zB gar nicht. Wenn ich es schaffe mit meinem Teampartner, nur durch hinsehen, einen Stunlock durchzuziehen... dann haben wir uns den verdient.
    Wenn dich vier fünf Leute im Fokus haben, hast du mit oder ohne Immunität eh schlechte Karten.

Ich will auch nicht einfach abwarten bis ich 3mal nebenbei gestunt wurde und hüpf dann beim Gegner rein...bin ja Immun.
    Dann kommen hier Leute mit "Was soll der Scheiss...man kann den blöden Ryion nie stunnen!"

-In FL...puh... wenn ich in Stunlook komme und sterbe, dann latschn auch 10-20 Gegner über meine Leiche. ^^
    Viel tödlicher und "nerviger" als Stunlocks in FL sind manche massenhaft angewendeten LBs die einfach alles löschen.
    (0)

Player
    Finz's Avatar
    Character
    Ysera Casca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wenn dich vier fünf Leute im Fokus haben, hast du mit oder ohne Immunität eh schlechte Karten.

Ich will auch nicht einfach abwarten bis ich 3mal nebenbei gestunt wurde und hüpf dann beim Gegner rein...bin ja Immun.
    Dann kommen hier Leute mit "Was soll der Scheiss...man kann den blöden Ryion nie stunnen!"
    Zu 1. Natürlich kann man mehr machen, LoS, Wehr, gap closer auf nen anderen Gegner das man von den Melees oder dem AoE wegkommt.

Zu 2. Das dann aber aus dem Grund weil sie schlecht spielen, CC nicht timen sondern spammen, was dann nicht zum Erfolg führen wird.

Aktuell ist halt Purifikation lächerlich und meistens überflüssig.
    (0)

Player
    Thellis's Avatar
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also ich würde Purifikation sogar noch als nutzlos anstatt überflüssig bezeichnen da ich dafür keine Verwendung sehe. Ich habe gestern mein persönlichen Stun-Rekord aufgestellt indem ich in den 46 sek. Kampf (danach lag ich dann im Dreck) sagenhafte 8 sek. aktiv teilnehmen durfte und die restliche Zeit gestunnt, stumm oder was auch immer war. In den 8 sek. habe ich mich immer schnell geheilt und das wars auch schon wieder. Purifikation konnte ich nicht ein einziges Mal einsetzen. Echt toll das PVP, macht wirklich Laune...
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Den hart CC sehe ich momentan auch noch als größtes Problem.

Es ist und bleibt frustrierend nichts machen zu können während die Gegner einen umhauen.

Purifikation müsste als Zusatzeffekt eine CC Immunität für 2-5 sec haben.
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Purifikation müsste als Zusatzeffekt eine CC Immunität für 2-5 sec haben.
    Wenn du nen Statuseffekt entfernst, wird dir angeblich für 5 Sekunden Resilienz gewährt was einen immun gegen alle entfernbaren Statuseffekte macht. Nur doof das das nicht sofort greift und du Pech haben kannst und trotzdem noch CC'd werden kannst bis der Effekt komplett drauf ist.
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast