Vor allen Dingen wäre es auch umso einfacher, als wenn man während des Matches permanent (!!) den Ton hört und dann noch "Ich greife xxx an!", "Eskortiert den Kristall" und/oder "Neu formieren!" spammt...Es wäre halt ein Anfang, wenn man zu Beginn des Matches normal chatten könnte. Dann könnte man gleich zu Beginn klären: "Lasst uns alle auf ein Ziel gehen. Wartet ab, bis das Gegner-Team ihre "Wehr" verbraucht haben und dann schlagen wir zu!"
Aber nein. Man kann nur "Hallo!" schreiben XD
Idk selbst mit siegen bei denen ich wirklich die treibende kraft war (kommt auch mal vor lol) macht mir der pvp modus absolut keinen spaß und das hohe tempo allgemein kotzt mich einfach nur noch an... ich hol mir meine Karotten und dann halt nie wieder pvp, die übrigen mounts kann ich abschreiben lol
Ist aber leider immer mal wieder nötig, weil die Mitspieler nicht selten den Kristall ignorieren und lieber einen einzeln Gegenspieler durch die Arena jagen während die restlichen Gegenspieler lachend den Kristall zum Ziel transportieren..... Und der Kommentar mit dem Angreifen hilft auch damit man sich dem schneller anschließen kann. Ich persönlich finde die Signallaute gut, da sonst das bemühen von Spieler das Match halbwegs zu koordinieren großteils unter den Tischen fallen würde. Zumindest wenn man Mitspieler dabei hat, die diese nicht ignorieren und nur ihr eigenes Ding durchziehen.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Aber ab einen Punkt nervt es wenn einer z.B ein Befehl ca. 6-10x hintereinander spamt :/ Zweimal oder dreimal reicht doch völlig aus.Ist aber leider immer mal wieder nötig, weil die Mitspieler nicht selten den Kristall ignorieren und lieber einen einzeln Gegenspieler durch die Arena jagen während die restlichen Gegenspieler lachend den Kristall zum Ziel transportieren..... Und der Kommentar mit dem Angreifen hilft auch damit man sich dem schneller anschließen kann. Ich persönlich finde die Signallaute gut, da sonst das bemühen von Spieler das Match halbwegs zu koordinieren großteils unter den Tischen fallen würde. Zumindest wenn man Mitspieler dabei hat, die diese nicht ignorieren und nur ihr eigenes Ding durchziehen.
Das mit der Einschränkung des PvP Chats finde ich einerseits wirklich gut. Es gibt keine toxischen Nachrichten mehr. Andererseits ist die einschränkung zu krass. Es fehlen wichtige Befehle, Aufmunterung, Ziele (nicht gerade dieses, ich greife den oder den an...) etc. Das hätte man noch hinzufügen können.
Und ja, der Ton ist extrem nervig, ganz besonders, wenn man jemanden im Team hat, der dauerhaft einen Button spammt... Das geht wirklich tierisch auf die Nerven.
Also, ich habe es heute endlich mal bis Lv 25 geschafft von dieser Kristall Serie und ob ich die restlichen auch noch mache, weiß ich nicht. Mal schauen.
Mich würde gferade eher interessieren; Wie lange geht dieses PvP Event noch?
Aber ich glaube, ich habe heute den Morlon getroffen. Ich hab ab und zu ein paar Beiträge von ihm hier im Forum gesehen (Wenn ich mich nicht verlesen habe ^^').
Einmal im gegnerischen Team, da durfte ich ihn mal etwas malträtieren und einmal in meinem eigenen Team. Wir beiden waren da schön gemeinsam unterm Kristall, während die anderen 3 die Gegner wegtrieben oder jagten. Waren zwei schöne Runden.![]()
Ich hoffe mal, die schließen die Wohngebiete nicht, wie in der Meldung heute zum Abschluss der Notfall-Wartung angedeutet. Denn dann heißt es goodbye, 30 Thavnair-Zwiebeln.![]()
@Feayn Ich denke, wir machen es a, Besten so: Du oder Ich erstellen einen Char auf den jeweiligen Server des andere (je nachdem, was dir lieber wäre) und dann tauschen wir uns aus.![]()

Naja ich habe 3 Charaktere, einen derzeit auf Bismarck, einen auf Light DC (noch!!) und einen auf Chaos DC. Sag mir wann du online bist mit deinem Char, dann funke ich dich mit meinen kurz an o/
Ich bin zurzeit gerade Online. HO macht es möglich.
Bin gerade in Dayly Prae drin, aber danach kannst du mich gerne anschreiben.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

.