Page 18 of 44 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 440
    Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es wäre halt ein Anfang, wenn man zu Beginn des Matches normal chatten könnte. Dann könnte man gleich zu Beginn klären: "Lasst uns alle auf ein Ziel gehen. Wartet ab, bis das Gegner-Team ihre "Wehr" verbraucht haben und dann schlagen wir zu!"

Aber nein. Man kann nur "Hallo!" schreiben XD
    Vor allen Dingen wäre es auch umso einfacher, als wenn man während des Matches permanent (!!) den Ton hört und dann noch "Ich greife xxx an!", "Eskortiert den Kristall" und/oder "Neu formieren!" spammt...
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Idk selbst mit siegen bei denen ich wirklich die treibende kraft war (kommt auch mal vor lol) macht mir der pvp modus absolut keinen spaß und das hohe tempo allgemein kotzt mich einfach nur noch an... ich hol mir meine Karotten und dann halt nie wieder pvp, die übrigen mounts kann ich abschreiben lol
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Vor allen Dingen wäre es auch umso einfacher, als wenn man während des Matches permanent (!!) den Ton hört und dann noch "Ich greife xxx an!", "Eskortiert den Kristall" und/oder "Neu formieren!" spammt...
    Ist aber leider immer mal wieder nötig, weil die Mitspieler nicht selten den Kristall ignorieren und lieber einen einzeln Gegenspieler durch die Arena jagen während die restlichen Gegenspieler lachend den Kristall zum Ziel transportieren..... Und der Kommentar mit dem Angreifen hilft auch damit man sich dem schneller anschließen kann. Ich persönlich finde die Signallaute gut, da sonst das bemühen von Spieler das Match halbwegs zu koordinieren großteils unter den Tischen fallen würde. Zumindest wenn man Mitspieler dabei hat, die diese nicht ignorieren und nur ihr eigenes Ding durchziehen .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ist aber leider immer mal wieder nötig, weil die Mitspieler nicht selten den Kristall ignorieren und lieber einen einzeln Gegenspieler durch die Arena jagen während die restlichen Gegenspieler lachend den Kristall zum Ziel transportieren..... Und der Kommentar mit dem Angreifen hilft auch damit man sich dem schneller anschließen kann. Ich persönlich finde die Signallaute gut, da sonst das bemühen von Spieler das Match halbwegs zu koordinieren großteils unter den Tischen fallen würde. Zumindest wenn man Mitspieler dabei hat, die diese nicht ignorieren und nur ihr eigenes Ding durchziehen .
    Aber ab einen Punkt nervt es wenn einer z.B ein Befehl ca. 6-10x hintereinander spamt :/ Zweimal oder dreimal reicht doch völlig aus.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das mit der Einschränkung des PvP Chats finde ich einerseits wirklich gut. Es gibt keine toxischen Nachrichten mehr. Andererseits ist die einschränkung zu krass. Es fehlen wichtige Befehle, Aufmunterung, Ziele (nicht gerade dieses, ich greife den oder den an...) etc. Das hätte man noch hinzufügen können.

Und ja, der Ton ist extrem nervig, ganz besonders, wenn man jemanden im Team hat, der dauerhaft einen Button spammt... Das geht wirklich tierisch auf die Nerven.

Also, ich habe es heute endlich mal bis Lv 25 geschafft von dieser Kristall Serie und ob ich die restlichen auch noch mache, weiß ich nicht. Mal schauen.
    Mich würde gferade eher interessieren; Wie lange geht dieses PvP Event noch?

Aber ich glaube, ich habe heute den Morlon getroffen. Ich hab ab und zu ein paar Beiträge von ihm hier im Forum gesehen (Wenn ich mich nicht verlesen habe ^^').
    Einmal im gegnerischen Team, da durfte ich ihn mal etwas malträtieren und einmal in meinem eigenen Team. Wir beiden waren da schön gemeinsam unterm Kristall, während die anderen 3 die Gegner wegtrieben oder jagten. Waren zwei schöne Runden.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hoffe mal, die schließen die Wohngebiete nicht, wie in der Meldung heute zum Abschluss der Notfall-Wartung angedeutet. Denn dann heißt es goodbye, 30 Thavnair-Zwiebeln.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    @Feayn Ich denke, wir machen es a, Besten so: Du oder Ich erstellen einen Char auf den jeweiligen Server des andere (je nachdem, was dir lieber wäre) und dann tauschen wir uns aus.
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    @Feayn Ich denke, wir machen es a, Besten so: Du oder Ich erstellen einen Char auf den jeweiligen Server des andere (je nachdem, was dir lieber wäre) und dann tauschen wir uns aus.
    Naja ich habe 3 Charaktere, einen derzeit auf Bismarck, einen auf Light DC (noch!!) und einen auf Chaos DC. Sag mir wann du online bist mit deinem Char, dann funke ich dich mit meinen kurz an o/
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bin zurzeit gerade Online. HO macht es möglich.
    Bin gerade in Dayly Prae drin, aber danach kannst du mich gerne anschreiben.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich bin zurzeit gerade Online. HO macht es möglich.
    Bin gerade in Dayly Prae drin, aber danach kannst du mich gerne anschreiben.
    Alles klar, ich komme eben mit mein char online und steh in Gridania auf dein server rum (Ätherytenplatz). Name wäre Rayvel Layh :3
    (0)

Page 18 of 44 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast