Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.
Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
Man kann auch ohne diesen bescheuerten third party tool spielenZumal das eh verboten ist eines zu nutzen oder wenn man es nutzt, aber die anderen nicht fragt ob es in Ordnung wäre das man sie "versehentlich" mit parst.
Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
Wenn sie ohne Parser zu der Erkenntnis kommen, ja.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.