Results 1 to 10 of 160

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.

Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
    Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)
    (7)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)
    Man kann auch ohne diesen bescheuerten third party tool spielen Zumal das eh verboten ist eines zu nutzen oder wenn man es nutzt, aber die anderen nicht fragt ob es in Ordnung wäre das man sie "versehentlich" mit parst.

Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    [...]
    Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
    Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
    Wenn sie ohne Parser zu der Erkenntnis kommen, ja.
    (0)