Oha danke für die vielen Antworten von euch Dankeschön <3 also ff14 ist bei mir auf der 2 TB Harddisk

Oha danke für die vielen Antworten von euch Dankeschön <3 also ff14 ist bei mir auf der 2 TB Harddisk

- Queen of Heal 2022 -
Wie sieht es den mit einem i5 3570X und einer 1060ti aus? Mache mir ebenfalls große Sorgen aber weiß das ein grafikupdate nicht argh schlimm ist, sofern die Engine nicht komplett neu aufgebaut wird. Wir kriegen ja quasi ein shader.

So wie ich das jetzt verstanden habe Dank den anderen hier wird die empfohlenen Systemanforderungen nicht erhöht und die minimale Dan so etwas angehoben
Danke dir. Hatte sowieso geplant einen neuen zu holen aber so kann ich das entspannt angehen. Danke dir
Kauf wenigstens irgend ne billige 120gb ssd und kopier die daten da rauf, allein das macht scho nen großen unterschied^^
Aso, ich dachte schon iwer hätte sie Frankensteinmäßig wiederbelebt xD
Player

hab es auf die ssd verschoben und ja merke es das es noch besser läuft![]()
Ja bitte tu das. Ich war lange Zeit ohne SSD unterwegs. Spätestens wenn die Leute nach einer langen dungeon - Ladezeit : "Are you ok?" "Kartoffel-PC" schreiben wird richtig peinlich ( war noch in einem anderen Spiel) SSD verändert echt viel.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote