Hab die Frage gestellt, weil ich irgendwo die Tage einen Beitrag (recht aktuell jetzt aus Endwalker-Zeiten, weiß nur nimmer wo genau) fand, wo halt genau die selbe Frage kam. In dem Beitrag war noch nichts bekannt ob überhaupt bzw. wann es mit Hildi weitergeht. Das in ShB nichts kam war mir irgendwar im Vorraus klar (aufgrund der Orte bzw. anderer "Dimension"). Fand die Hildibrand-Story einfach nur geil.
Um den Beitrag mal mit einer weiteren Frage zu füllen... (dürft ihr auch gerne ironisch nehmen):
Wie wärs mit nem Hildibrand-Emote wo man Kopfüber eingegraben ist? ;-)
Wird es Repliken für die Himmelserbauer-Werkzeuge geben? Da es mittlerweile neue Werkzeuge gibt, nehmen sie eine Menge Platz weg, Wegwerfen ist aber keine Option, da sie toll als Glamour sind.

Wird es einen Job/Klasse geben, die mit den Seelen besiegter Monster fusionieren kann um sich deren Stärken, Fähigkeiten, Aussehen zu Nutzen zumachen sowie es der Harmonixer aus Shadow Hearts tut?
Last edited by ItachiEdoTensei; 02-08-2022 at 05:08 PM.
Wird es Änderungen am Astrologen geben? Ich mag seine Spielweiße sehr, da ich ihn schon seit gut 3 Jahren spiele. Dennoch ist er mir zum derzeitigen Stand zu Glück abhängig.
Das war zwar schon immer der Fall, aber derzeit ist es in meinen Augen schlimmer geworden.

Können wir mehr Outfits von Bossen oder Gegnern im Shop haben (oder auch ohne Shop)? Vielleicht Sündenvertilger-Gear (Forgiven Obscenity oder Innocence)? >: D
- Queen of Heal 2022 -

Wird über eine Möglichkeit nachgedacht, dem Trust-System-NPC's den Limitrausch zu "untersagen"? Oder selbst zu befehligen, wie es im Kommando der staatl. Gesellschaft möglich ist?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Wird es möglich sein, mehrere Gegenstände auf einmal wiederzuverwerten?

Wird es möglich sein, einen eigenen Gumi-Jet wie in Kingdom Hearts zu entwerfen und zu bauen? Die Loporrit würden dabei sicher gerne helfen.
Last edited by ItachiEdoTensei; 02-08-2022 at 06:17 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.