Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    hmm, wenn ich von meiner eigenen Erfahrung spreche, ist bei einer gewürfelten Gruppe, es nicht immer so einfach.
    viele lassen die Video Sequenzen nicht nur bei Neulingen zu es gibt natürlich auch Rambos, die stürmen einfach drauf los, und wundern sich dann, das die Gruppe nicht folgt, so schnell folgen kann, oder er einfach zu Stolz ist, mal weniger zu ziehen, er stirbt, und macht den Heiler als Übeltäter aus.
    es ist ein Team, jeder hat seine Berechtigung, jeder hat seine Position.
    für viele ist es auch kein Problem, wenn einer AFK geht, wenn man eine kurze Info raus gibt, gibt immer mal Gründe, um mal kurz weg zu sein, WC, was zu trinken holen oder so.
    es gibt natürlich auch solche, die dann nicht warten können, trotz Info..
    man sollte, was viele scheinbar vergessen, Neulingen auch die zeit geben, zu lernen, das passiert nun mal nur in Gruppen.
    aber es kommt schon oft vor, das Heiler oder DD`s, oder der Tank angemacht werden, sterben gehört nun mal da zu, das lernen auch.
    wer keine Zeit hat, für ein Gruppenspiel, sollte es einfach lassen.
    wenn jemand aus dem Spie fliegt, sag ich immer <Wait a Minut >, damit derjenige sich wieder einloggen kann, was zur Zeit natürlich nur sehr schwer möglich ist, also, kickt man ihn, und sucht nach Ersatz.
    denke, mit ein bisschen Respekt, Achtung der Gruppe und des einzelnen, dürfte es keine Probleme geben. nur fehlt das bei einigen wohl.
    ist es denn nicht eher so, das der heiler seine Erfahrung vorwiegend in Gruppen/Dungeons lernen kann? spiele selber keinen, darum stelle ich das mal so in den raum, weil ich denke, das man manche Sachen eben nur in Dungeons üben und lernen kann.
    (1)
    Last edited by grobschnitt; 01-02-2022 at 09:33 PM.