Results -9 to 0 of 104

Threaded View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    ich denke mal das sind die spieler die jetzt von wow hierher gekommen sind, denn das kennt man dort ja.
    man muss sich nur mal dort durch die Foren lesen, dann sieht man das 1:1 spiegelbild hier wieder.

Bitte lieber wow Besucher, wenn es euch nicht gefällt, dann pausiert das abbo und spielt was anderes.
    Und im gegensatz zu manch anderen spieleschmieden (zu Blizzard rüberschaut) gewährt uns SE hier 3 Wochen Spielzeit (und man hält sich offen weitere zu gewähren), das ist fast ein kompletter Monat im Wert von 12,99 € oder 10,99 € je nach abbo model, also einfach mal die Füße still halten.
    Ja mir gefällt es auch nicht, aber ändern kann ich es nicht, also spiele ich dann halt was anderes und das Endgame / Story läuft einem nicht weg.
    Ich würde hier tunlichst vermeiden das auf die Refugees, wie ich sie mal nenne, umzumünzen. Nicht ein Spiel macht aus Menschen respektlose Individuen, sondern die Erziehung aber auch Lebenserfahrung.
    Im Forum und Twitter findet sich ein bunter Haufen zusammen.

@Neo Die Firma dankt.
    @Ryion Du bist mit der Meinung nicht allein. Aber Wand bleibt nunmal Wand. Und bei manchen Themen hat sich eine Meinung in den Köpfen anderer festgesetzt, die man auch mit reiner Logik nicht erschüttern kann.
    (3)
    Last edited by Nevaleen; 12-17-2021 at 07:14 PM.