Page 21 of 22 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 LastLast
Results 201 to 210 of 220
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, der Fehler könnte auch kommen, wenn nur eine einzige Welt 21k in der Warteschlange hat und der Rest Null. Aber das ist der Grenzwert, ab dem dieser Fehler auftreten kann.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    nun das hab ich auch so verstanden, 17 oder 21, egal ob bei allen oder nur einer Welt, Flugstunde ist gesichert. wenn diese Warterei ja wenigsten vergütet würde, wie ein Stundenbonus oder so...
    gut bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht mit der Warterei.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Ich versuche, mich seit Samstag einzuloggen und das ohne Erfolg. Ist schon frustrierend, vor allem wenn man sieht, wie man wieder hinter den anderen hinterherhängt, nur weil man tagsüber arbeiten muss
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Bin die nächsten Tage vor 17 Uhr nicht zu Hause, entsprechend werde ich wohl frühestens Freitag oder Samstag wieder spielen könnenD
    Kann euch auch voll verstehen. Es ist frustrierend und nervig wenn man den Tag über arbeiten ist (in meinem Fall erst um 22.30 zu Hause) und Abends nichtmehr reinkommt.
    Als langer FF14 Spieler war die Freude auch bei mir unglaublich groß, endlich das Add-On spielen zu können- auch nach dem gefühlten ewig langem Rumhängen im Shadowbringers Endcontent- was einem so lang vorkam wie nie vorher in einem der Add-Ons.

Hab eben grade nun mal wieder versucht mich nach der Arbeit einzuloggen, Warteschlange 3997- es wird noch nicht besser und hat sich nichts geändert bislang.
    Momentane Lösung für mich ist es Abends nun kurz irgendwas im TV gucken, und versuchen mich sobald wie möglich schlafen zu legen, was ich sonst nie direkt nach der Schicht mache. Um 7 oder 8 den Wecker stellen, morgens kommt man rein und hat dann wenigstens ein Paar Stunden Zeit bis man wieder zur Arbeit muss.
    Ist zwar auch nervig, und man kommt gedanklich nicht wirklich richtig in das Spiel rein weil einem die Zeit abläuft, aber immerhin etwas... :/

Und ja.. man sieht wie andere schon ordentlich am farmen sind, kurz vor mittag langsam on kommen und die Ruhe weg haben. So ist das Leben eines Schichtarbeiters, leider.

btw hatte ich 2 Wochen meine Überstunden abgebaut und passend auch zum ursprünglichen Endwalker-Release gelegt, aber da wurde das Spiel ja verschoben

..es werden (hoffentlich) bald wieder bessere Zeiten kommen.

Kopf hoch Leute, wir stehen diese Zeit durch, auch wenn es schwer fällt.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 12-10-2021 at 07:14 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    JA... es tut weh wenn man sich eh schon beeilt und trotzdem schon allen hinten nach ist... das macht das arbeiten dann gleich noch mehr spaß >_>
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    nun wunder ich mich etwas, der Fehlercode 2002 steht doch dafür, wenn der Zugang über 17000 / 21000liegt
    Ich glaube das haben sie vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.

Rein von der Funktionsweise eines Server dürfte weniger die Anzahl der Leute in der Warteschlange relevant sein. Die Warteschlangen aller Server sind zur Primetime in der Summe sehr viel höher als diese Werte.

Es wird hier wohl eher um die Anzahl der Verbindungsanfragen (Requests) gehen, die in den Puffer passen, bevor er überläuft. Und da macht es keinen Unterschied, ob man schon in der Schlange ist oder ob man rein will.

Und ja: Der Wert gilt pro Datenzentrum. Nicht pro Server.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    gut das ich zu hause wohne, und nicht in so einem Daten Centrum, würde so ja nie in meine Wohnung kommen..
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es so viel mehr bringt, wenn man stundenlang in der Warteschlange hängt, anstatt sich einfach später einzuloggen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hatte heute eine Interessante Situation.
    Habe mich von einem der neuen Gebiete zu meinem Haus teleportiert und konnte das Haus nicht betreten da sich zuviele Spieler auf dieser Welt befunden haben.
    Das habe ich in den 7 Jahren noch nie erlebt.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    JA... es tut weh wenn man sich eh schon beeilt und trotzdem schon allen hinten nach ist... das macht das arbeiten dann gleich noch mehr spaß >_>
    Najaaa. Homeoffice, Urlaub, passende Schichtarbeit oder sogar Arbeitslosigkeit. Gibt immer wen, der's einfacher hat, sich aktuell einzuloggen.
    Trotzdem würde ich dafür meine chillige Arbeitszeit von 7-15Uhr nicht eintauschen wollen auf Dauer, nur um spielen zu können ^^
    Da "hänge ich lieber nach" ..
    (0)

Player
    AmranSahid's Avatar
    Character
    Amran Sahid
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Eine Antwort findest du hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...l-m%C3%B6glich @Glenfiddich
    (1)

Page 21 of 22 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 LastLast