Nein, der Fehler könnte auch kommen, wenn nur eine einzige Welt 21k in der Warteschlange hat und der Rest Null. Aber das ist der Grenzwert, ab dem dieser Fehler auftreten kann.
Nein, der Fehler könnte auch kommen, wenn nur eine einzige Welt 21k in der Warteschlange hat und der Rest Null. Aber das ist der Grenzwert, ab dem dieser Fehler auftreten kann.

nun das hab ich auch so verstanden, 17 oder 21, egal ob bei allen oder nur einer Welt, Flugstunde ist gesichert. wenn diese Warterei ja wenigsten vergütet würde, wie ein Stundenbonus oder so...
gut bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht mit der Warterei.

Kann euch auch voll verstehen. Es ist frustrierend und nervig wenn man den Tag über arbeiten ist (in meinem Fall erst um 22.30 zu Hause) und Abends nichtmehr reinkommt.
Als langer FF14 Spieler war die Freude auch bei mir unglaublich groß, endlich das Add-On spielen zu können- auch nach dem gefühlten ewig langem Rumhängen im Shadowbringers Endcontent- was einem so lang vorkam wie nie vorher in einem der Add-Ons.
Hab eben grade nun mal wieder versucht mich nach der Arbeit einzuloggen, Warteschlange 3997- es wird noch nicht besser und hat sich nichts geändert bislang.
Momentane Lösung für mich ist es Abends nun kurz irgendwas im TV gucken, und versuchen mich sobald wie möglich schlafen zu legen, was ich sonst nie direkt nach der Schicht mache. Um 7 oder 8 den Wecker stellen, morgens kommt man rein und hat dann wenigstens ein Paar Stunden Zeit bis man wieder zur Arbeit muss.
Ist zwar auch nervig, und man kommt gedanklich nicht wirklich richtig in das Spiel rein weil einem die Zeit abläuft, aber immerhin etwas... :/
Und ja.. man sieht wie andere schon ordentlich am farmen sind, kurz vor mittag langsam on kommen und die Ruhe weg haben. So ist das Leben eines Schichtarbeiters, leider.
btw hatte ich 2 Wochen meine Überstunden abgebaut und passend auch zum ursprünglichen Endwalker-Release gelegt, aber da wurde das Spiel ja verschoben
..es werden (hoffentlich) bald wieder bessere Zeiten kommen.
Kopf hoch Leute, wir stehen diese Zeit durch, auch wenn es schwer fällt.
Last edited by Hurricane; 12-10-2021 at 07:14 AM.
JA... es tut weh wenn man sich eh schon beeilt und trotzdem schon allen hinten nach ist... das macht das arbeiten dann gleich noch mehr spaß >_>
Ich glaube das haben sie vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.
Rein von der Funktionsweise eines Server dürfte weniger die Anzahl der Leute in der Warteschlange relevant sein. Die Warteschlangen aller Server sind zur Primetime in der Summe sehr viel höher als diese Werte.
Es wird hier wohl eher um die Anzahl der Verbindungsanfragen (Requests) gehen, die in den Puffer passen, bevor er überläuft. Und da macht es keinen Unterschied, ob man schon in der Schlange ist oder ob man rein will.
Und ja: Der Wert gilt pro Datenzentrum. Nicht pro Server.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

gut das ich zu hause wohne, und nicht in so einem Daten Centrum, würde so ja nie in meine Wohnung kommen..![]()

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es so viel mehr bringt, wenn man stundenlang in der Warteschlange hängt, anstatt sich einfach später einzuloggen.
- Queen of Heal 2022 -

Ich hatte heute eine Interessante Situation.
Habe mich von einem der neuen Gebiete zu meinem Haus teleportiert und konnte das Haus nicht betreten da sich zuviele Spieler auf dieser Welt befunden haben.
Das habe ich in den 7 Jahren noch nie erlebt.

Najaaa. Homeoffice, Urlaub, passende Schichtarbeit oder sogar Arbeitslosigkeit. Gibt immer wen, der's einfacher hat, sich aktuell einzuloggen.
Trotzdem würde ich dafür meine chillige Arbeitszeit von 7-15Uhr nicht eintauschen wollen auf Dauer, nur um spielen zu können ^^
Da "hänge ich lieber nach" ..
Eine Antwort findest du hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...l-m%C3%B6glich @Glenfiddich
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote