Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 220
    Player
    Luzia's Avatar
    Character
    Luzia Asuna
    World
    Twintania
    Main Class
    Weaver Lv 81
    Die Warteschlange beim einloggen ist ja nicht so schlimm, ich warte auch eine Stunde oder so. Was schlimm ist das sie das nicht stabil halten können und es ständig zu Abbrüchen kommt. Dann steht man ja wieder ganz hinten nur um dann nach 30 oder 40 Minuten wieder einen Abflug zu machen.
    Das Problem sollten sie beheben, dann lacht die Sonne wieder über Eorzea
    (1)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by g4nd4lf View Post
    Beim Fehler 2002 in der Queue wird die Session serverseitig noch wenige Minuten aufrecht erhalten, sodass man meistens wieder an der gleichen Stelle der Warteschlange landet, wenn man sich zügig wieder anmeldet.

Leider passiert es aber auch, dass man direkt bei der Neuanmeldung den Fehler 2002 bekommt. Dann ist leider die alte Session futsch und man muss sich wieder hinten anstellen.
    Ich bezweifle, dass es hier klare Regeln gibt. War heute am frühen Nachmittag nach ca. 100 min. Warteliste für ca. 15 min. auf Platz 1 bis eine Fehlermeldung kam (was sonst), aber ohne Fehlercode. Habe mich natürlich direkt wieder angemeldet, alles ohne Fehler, war dann aber wieder schön am anderen Ende der Liste.
    (0)

Player
    ForceyGaming's Avatar
    Character
    Forcefield Mcfist
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

Einfach nur traurig..

So, was soll ich sagen?
    Als normaler arbeitender Mensch... kann ich das Spiel absolut vergessen...
    Ich habe um 18:00 als Pos 3.000 eingelogt... nach 2 Stunden bei 1120 einen Kick bekommen und bin JETZT, DIIIIREEKT nach dem Reloggen auf Platz 5.000 gelandet...
    Recht herzlichen Dank!

Die Leistung, was die Server anbelangt.. ist einfach nur 6- ...
    (0)

Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Absolute Frechheit sowas. Was bringt einem der Frühzugang wenn man eh nicht einloggen kann, das gleiche mit der Spielzeitgutschrift. Einzige Zeit wo man spielen kann ist wenn man sich morgens gleich einlogt. Berufstätige sind einfach nur gekniffen und können das Spielen unter der Woche nahezu vergessen. War irgendwann um 16:30 zu Hause und hab gleich versucht mich einzulogen, in der Queue bei 6000+ gelandet und bei 3500 den 2002 Disconnect bekommen und nun steh ich bei 7000+. Am Wochenende ist es ab Nachmittags noch schlimmer mit >9000 Queue. Sollten wenigstens die Queue fixen das man da nicht rausfliegt.
    (2)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nos81 View Post
    Absolute Frechheit sowas. Was bringt einem der Frühzugang wenn man eh nicht einloggen kann, das gleiche mit der Spielzeitgutschrift. Einzige Zeit wo man spielen kann ist wenn man sich morgens gleich einlogt. Berufstätige sind einfach nur gekniffen und können das Spielen unter der Woche nahezu vergessen. War irgendwann um 16:30 zu Hause und hab gleich versucht mich einzulogen, in der Queue bei 6000+ gelandet und bei 3500 den 2002 Disconnect bekommen und nun steh ich bei 7000+. Am Wochenende ist es ab Nachmittags noch schlimmer mit >9000 Queue. Sollten wenigstens die Queue fixen das man da nicht rausfliegt.
    Ja, das wäre schön. Bisher hatten wir Glück, weil wir alle Tage früh einloggen konnten. Vorhin hat mein PC sich aufgeängt um 17 Uhr. Warteschlange von 5700+, nach ner Stunde 4300, dann Lobby-Server-Fehler. Jetzt 8000+. Bin die nächsten Tage vor 17 Uhr nicht zu Hause, entsprechend werde ich wohl frühestens Freitag oder Samstag wieder spielen können.
    Bin gespannt, wann es gefixt wird, dass man einfach in der Warteschlange ist. Ansonsten können sie sicher 1 bis 2 weitere Wochen Gratis-Spielzeit dran hängen
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Atlentor's Avatar
    Character
    Atlentor Elfenfeuer
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 81
    Heute um 16:00 Uhr eingeloggt. Warteschlange bereits auf 6XXX oben. Um ca. 17:30 Uhr mit einem Error rausgeflogen bei etwa 3XXX. Gleich neu eingeloggt bei ca. 7220 in der Schlange. Jetzt 18:50 Uhr und gerade mal auf 7000 runtergekommen. Die wurden effektiv Opfer ihres eigenen Erfolges. Die Warteschlange geht kaum noch runter. Die Position 7220 hielt fast eine halbe Stunde. O_o
    (0)
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Warteschlange 5895 das wird heute nichts mehr. Was bringt einem der Frühzugang wenn man eh nicht einloggen kann.
    wofür war die wartung, gebracht hat die nichts.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...7c10a45fdcda9d
    (0)
    Last edited by Shinzo; 12-08-2021 at 03:04 AM.

Player
    t1ffy1982's Avatar
    Character
    Der Elektriker
    World
    Twintania
    Main Class
    Thaumaturge Lv 43
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    Warteschlange 5895 das wird heute nichts mehr. Was bringt einem der Frühzugang wenn man eh nicht einloggen kann.
    wofür war die wartung, gebracht hat die nichts.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...7c10a45fdcda9d
    Details zu Fehlern beim Login und deren Behebung werden in einer seperaten Meldung veröffentlicht, lt. Meldung. Sie scheinen es wohl erstmal geprüft zu haben.

Behoben ist lt. eigener Erfahrung aber nicht

Bin neuer Spieler. Habe vor 2 Wochen mal reingeschnuppert und war positiv überrascht (komme von WOW). Also habe ich beim Endwalker Vorabzugriff (inkl. aller DLC) zugeschlagen. Effektiv konnte ich 5 Minuten nutzen.....

Die Info, dass es wahrscheinlich Probleme beim Release geben wird, habe ich foglich nicht mitbekommen

Naja schon ein bisschen Diskussionsbedarf. Ich veranstalte im Sommer doch auch keine Gartenparty, informiere mal dazu, dass ich wahrscheinlich nicht genug Platz habe..... und verteile dann noch ein halbes Jahr Einladungen (siehe Promoseite)
    (2)
    Last edited by t1ffy1982; 12-08-2021 at 03:46 AM.

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich find da eher die Aussage bedenklich, dass die Probleme noch Monate oder länger anhalten könnten. Ganz ehrlich, ich hoffe doch nicht.
    Angesichts der derzeitigen Situation gehen wir davon aus, dass es mehrere Monate oder länger dauern kann, neue Welten hinzuzufügen. Ich möchte mich bei allen unseren Spielern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen. Ich danke euch für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Angelegenheit.
    (0)
    LG Mr. Pink

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hoffen tut das wohl keiner

Aber so lange der Ressourcenmangel anhält, wird es nichts mit neuen Servern. Und ich befürchte, wenn wir die Corona Pandemie nicht bald in den Griff kriegen, könnte das noch verflucht lange dauern. Aber so lange es noch anhält, gibt es viele Einschränkungen bei Arbeiten, Reisen etc.!

Aber selbst wenn die Corona Pandemie morgen vorbei wäre und alle wieder das tun könnten, was sie wollten, müssten die Ressourcen erstmal wieder aufgestockt werden und das würde auch nicht von heute auf morgen gehen!
    (0)

Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast