Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Loonies View Post
    Es braucht Zeit um die Server Hardware zu vergrössern, wird schon noch ein paar Wochen dauern leider. Ich komme auch von WoW und mir sind Warteschlangen in FF14 lieber als die leeren server in WoW. Und bezüglich WoW Spieler, da dürften noch eine Menge zu uns kommen ab Januar wenn die Weihnacht Events vorbei sein. Es ist das Spiel was die Spieler toxisch macht und die Neuankömmlinge von WoW werden sich über die FF14 com freuen, so wie ich es auch tat vor ein paar Monaten.
    und hast ja noch ein aktives abbo in wow wie man sieht an deinen posts ^^
    ich hab da keines mehr auch wenn ich da gern paar personen das eine oder andere sagen würde weil vieles über ff14 falsch behauptet wird von der Krabbencrew dort.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    und hast ja noch ein aktives abbo in wow wie man sieht an deinen posts ^^
    ich hab da keines mehr auch wenn ich da gern paar personen das eine oder andere sagen würde weil vieles über ff14 falsch behauptet wird von der Krabbencrew dort.

Ich verstehe diese ewige Fehde und/ oder Vergleiche zwischen FF 14 und WoW eh nicht. Habe ich auch nie verstanden. Gab Zeiten wo ich sogar beide gleichzeitig spielte. Und selbst unser Director Naoki Yoshida ist ein bekennender Blizzard Fan, der WoW und Diablo spielt. Und auch ihn nervt es.

Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen. Obwohl WoW mittlerweile sehr stark abgebaut hat, weswegen ich ja nun FF 14 spiele. Aber in einem Punkt ist WoW bis heute noch stärker als FF 14, die große offene Welt mit wenig Ladebalken im Vergleich zu FF 14.
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Kannst du mit der "Feindschaft" zwischen : Ps 5 vs Xbox vs Switch vergleichen.
    Gibt immer welche die gegen die andere Seite wettern und halt auch mal unter die Gürtellinie auch wenn es einfach Unsinnig ist. Hab vor kurzem auch wieder mit Wow angefangen da ich mit dem Spiel nicht nur schlechtes verbinde und es mich sehr geprägt hat.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Aber in einem Punkt ist WoW bis heute noch stärker als FF 14, die große offene Welt mit wenig Ladebalken im Vergleich zu FF 14.
    Hat aber auch seine vorteile nämlich das die Zonen unterteilt sind und wer shadowlands gespielt hat weiß wie sehr es gelaggt hat in den Paktgebieten oder im schlund wenn Boss gepullt wurde.
    Da gabs auch haufen beschwerden das es unspielbar ist. Daher bin ich froh über ff14 und den unterteilten zonen und lieber habe ich ein Ladebalken, als ewige lags in den gebieten.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Kannst du mit der "Feindschaft" zwischen : Ps 5 vs Xbox vs Switch vergleichen.
    Gibt immer welche die gegen die andere Seite wettern und halt auch mal unter die Gürtellinie auch wenn es einfach Unsinnig ist. Hab vor kurzem auch wieder mit Wow angefangen da ich mit dem Spiel nicht nur schlechtes verbinde und es mich sehr geprägt hat.
    Jo wenn man auf Timegatig (Story über 9 wochen strecken) steht und das ist das große Problem von Blizzard es wird immer mehr und hier kann ich in ff14 alles auf einmal durchspielen und so wie ich das will wieso nur geht das bei Blizzard nicht? Weil die nicht so schnell content liefern wie ff14.
    Dann die ganze Lootmechanik wird auch immer schlimmer und dann auch der gruppencontent wo du mehr gear brauchst als da drin droppt sehe ich hier in ff14 so gut wie gar nicht.

Aber wem das gefällt ok soll es spielen.

p.s

Habe wow auch über 9 jahre gespielt und es hatte seine reize und ich fand woltk beste addon danach ging es bergab.
    Mit Legion kam dann nochmal was gutes raus sowie pandaria gefiel mehr rest für die Tonne meine Meinung nach.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-15-2021 at 09:02 PM.