Das ist nur bedingt richtig, auch wir (ich und meine Frau) kommen von WoW und ich habe bisher in einem Beitrag mein Verständnis für die Situation ausgedrückt aber darauf hingewiesen das sich hier einige nicht so ärgern würden wenn sie das Spiel nicht so lieben würden. Und ja auch für uns ist es ärgerlich wenn wir gegen 17 Uhr Feierabend haben und dann einer Warteschleife von 4000 entgegensehen. Solange diese dann stabil ist kann man sich sagen "Ok machen wir erstmal essen und chillen dann etwas auf der Couch" und dann zockt man halt noch etwas wenn man dann final im Spiel ist. Aber die Abbrüche in der Warteschlange sind dann schon ärgerlich.
Und was mich angeht, ich arbeite seit 20 Jahren in führender Position in einer IT Firma. Ich kenne die Sachlage. Aber von jemand der da keinen Überblick hat, dem kann man schwer erklären warum das Problem zB bei dem Start von New World binnen einer Woche gelöst werden konnte, aber hier nicht.
Allerdings ist mangelndes Unverständnis halt auch keine Entschuldigung laut oder ausfallend zu werden.

LG
mayhem

WoW Spieler seit 17 Jahren und Besitzer der ARR Colectors Edition ;-)