Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 172
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Genau genommen ist es ein Mogwai, der nicht nach Mitternacht gefüttert werden sollte. *Klugscheißermodus aus*
    Ganz schön peinlich, Neo!!
    (1)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Echt jetzt, ich könnt so platzen.
    Seit 12:45 Uhr, hing ich in der Warteschlange. Um 18:05 endlich im Spiel.
    Ich meld mich für's Hauptszenario an, spiel ca. 10 Minuten, werde raus gekickt.
    Und jetzt Warteschlangenplatz 7131. Ehrlich, ich bin sowas von frustriert. Wird doch heute wieder nix
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ganz schön peinlich, Neo!!
    (2)

Player
    Ronith's Avatar
    Character
    Ronin Sunflare
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 90
    Und dann gibt es auch die schönen Momente, wenn man sich am Nachmittag einloggt, den Haushalt erledigt um sich dann Abends mit ein paar Snacks an den Rechner setzt...

(1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir waren 2 min zu lange frühstücken und tadaaaaa 4,5 stunden wartezeit... echt nice >_>
    (0)

Player
    Shaddaz's Avatar
    Character
    Shaddaz Leblanche
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 85
    Versuche jetzt seit 12 Uhr ins Spiel zu kommen. Bin jetzt beim dritten Versuch in der Warteliste auf Platz 2.329 angekommen. Bei den ersten beiden Versuchen gab es zwei Fehlermeldungen und ich durfte von vorne anfangen.

Inzwischen bin ich sehr frustriert, da ich mich wie die meisten erst gegen Mittag anmelden kann, und man dann vor 23 Uhr nicht spielen kann.
    Und am Wochenende, wenn mal die Zeit da ist, kommt man auch den ganzen Tag nicht rein. Weltentransfer geht auch nicht, so das ich nicht auf einen kleineren Server ausweichen kann.
    (0)

Player
    AmranSahid's Avatar
    Character
    Amran Sahid
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Willkommen in der Planwirtschaft... Keine Sachen. Lieferketten brechen zusammen = keine Hardware. Der Zustand wird einige Monate dauern. Sonst hätten die neue Hardware an den Start gebracht. Ärgerlich: ein neues Addon und man kann nur morgens einloggen. Abends ist das unmöglich geworden. Im Homeoffice habe ich das Glück. Bleibe drin und kann später spielen. Leider haben viele kaum das "Privileg" Morgens vor 12 einloggen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shaddaz View Post
    Versuche jetzt seit 12 Uhr ins Spiel zu kommen. Bin jetzt beim dritten Versuch in der Warteliste auf Platz 2.329 angekommen. Bei den ersten beiden Versuchen gab es zwei Fehlermeldungen und ich durfte von vorne anfangen.

Inzwischen bin ich sehr frustriert, da ich mich wie die meisten erst gegen Mittag anmelden kann, und man dann vor 23 Uhr nicht spielen kann.
    Und am Wochenende, wenn mal die Zeit da ist, kommt man auch den ganzen Tag nicht rein. Weltentransfer geht auch nicht, so das ich nicht auf einen kleineren Server ausweichen kann.
    Doch natürlich geht das. Wenn du dich zwischen 2 - 10 Uhr morgens kurz auf deinem Server anmeldest, kannst du am Ätheryten auf eine andere Welt wechseln. Der Weltentransfer im Login-Menü geht komischerweise aber immer noch nicht : /
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hatte gestern auch von ca. 13-14 Uhr bis 19 Uhr gebraucht um reinzukommen, aber in der Zeit habe ich aufgeräumt, war einkaufen und so weiter. Hatte bis auf einmal keinen DC, aber den habe ich imho selbst verschuldet, weil ich in diesen Moment sehr viel nebenbei am gleichen Rechner gemacht hatte. Das ganze ist also schon stabiler geworden.

Trotz allem aber immer noch ein unglückliche Situation. Wir wissen ja mittlerweile, dass der Platz in der Warteliste nur bis zu einer Minute freigehalten wird. Was echt schon hart ist, da muss man nur mal zur falschen Zeit auf die Toilette gehen.
    (3)

Player
    Pomela's Avatar
    Character
    Jacara Faro
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hat schon jemand erwähnt, dass die elende Warteschlange langsam wirklich nervig ist?

Ich habe KW 50 Frühschicht. Da kann ich morgens kurz meine Gehilfen weiter schicken und wenn ich dann nachmittags aus der Arbeit komme, brauch ich gar nicht versuchen mich einzuloggen. Bis die Warteschlange abgearbeitet wurde, ist meine freie Zeit nämlich um. Nein, ich kann nicht schon um 15 Uhr Abendessen zubereiten, meine Tiere versorgen oder die abendliche Gassirunde gehen, damit ich dann nach 18 Uhr Zeit hätte.

Wenn es eine Woche gratis Spielzeit gibt, dann bitte, wenn man ohne Warteschlange einloggen kann.
    (2)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast