Echt jetzt, ich könnt so platzen.
Seit 12:45 Uhr, hing ich in der Warteschlange. Um 18:05 endlich im Spiel.
Ich meld mich für's Hauptszenario an, spiel ca. 10 Minuten, werde raus gekickt.
Und jetzt Warteschlangenplatz 7131. Ehrlich, ich bin sowas von frustriert. Wird doch heute wieder nix
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Und dann gibt es auch die schönen Momente, wenn man sich am Nachmittag einloggt, den Haushalt erledigt um sich dann Abends mit ein paar Snacks an den Rechner setzt...
![]()
Wir waren 2 min zu lange frühstücken und tadaaaaa 4,5 stunden wartezeit... echt nice >_>
Versuche jetzt seit 12 Uhr ins Spiel zu kommen. Bin jetzt beim dritten Versuch in der Warteliste auf Platz 2.329 angekommen. Bei den ersten beiden Versuchen gab es zwei Fehlermeldungen und ich durfte von vorne anfangen.
Inzwischen bin ich sehr frustriert, da ich mich wie die meisten erst gegen Mittag anmelden kann, und man dann vor 23 Uhr nicht spielen kann.
Und am Wochenende, wenn mal die Zeit da ist, kommt man auch den ganzen Tag nicht rein. Weltentransfer geht auch nicht, so das ich nicht auf einen kleineren Server ausweichen kann.![]()
Willkommen in der Planwirtschaft... Keine Sachen. Lieferketten brechen zusammen = keine Hardware. Der Zustand wird einige Monate dauern. Sonst hätten die neue Hardware an den Start gebracht. Ärgerlich: ein neues Addon und man kann nur morgens einloggen. Abends ist das unmöglich geworden. Im Homeoffice habe ich das Glück. Bleibe drin und kann später spielen. Leider haben viele kaum das "Privileg" Morgens vor 12 einloggen

Doch natürlich geht das. Wenn du dich zwischen 2 - 10 Uhr morgens kurz auf deinem Server anmeldest, kannst du am Ätheryten auf eine andere Welt wechseln. Der Weltentransfer im Login-Menü geht komischerweise aber immer noch nicht : /Versuche jetzt seit 12 Uhr ins Spiel zu kommen. Bin jetzt beim dritten Versuch in der Warteliste auf Platz 2.329 angekommen. Bei den ersten beiden Versuchen gab es zwei Fehlermeldungen und ich durfte von vorne anfangen.
Inzwischen bin ich sehr frustriert, da ich mich wie die meisten erst gegen Mittag anmelden kann, und man dann vor 23 Uhr nicht spielen kann.
Und am Wochenende, wenn mal die Zeit da ist, kommt man auch den ganzen Tag nicht rein. Weltentransfer geht auch nicht, so das ich nicht auf einen kleineren Server ausweichen kann.
- Queen of Heal 2022 -

Hatte gestern auch von ca. 13-14 Uhr bis 19 Uhr gebraucht um reinzukommen, aber in der Zeit habe ich aufgeräumt, war einkaufen und so weiter. Hatte bis auf einmal keinen DC, aber den habe ich imho selbst verschuldet, weil ich in diesen Moment sehr viel nebenbei am gleichen Rechner gemacht hatte. Das ganze ist also schon stabiler geworden.
Trotz allem aber immer noch ein unglückliche Situation. Wir wissen ja mittlerweile, dass der Platz in der Warteliste nur bis zu einer Minute freigehalten wird. Was echt schon hart ist, da muss man nur mal zur falschen Zeit auf die Toilette gehen.![]()
Hat schon jemand erwähnt, dass die elende Warteschlange langsam wirklich nervig ist?
Ich habe KW 50 Frühschicht. Da kann ich morgens kurz meine Gehilfen weiter schicken und wenn ich dann nachmittags aus der Arbeit komme, brauch ich gar nicht versuchen mich einzuloggen. Bis die Warteschlange abgearbeitet wurde, ist meine freie Zeit nämlich um. Nein, ich kann nicht schon um 15 Uhr Abendessen zubereiten, meine Tiere versorgen oder die abendliche Gassirunde gehen, damit ich dann nach 18 Uhr Zeit hätte.
Wenn es eine Woche gratis Spielzeit gibt, dann bitte, wenn man ohne Warteschlange einloggen kann.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote