Das was im Trust Menü angezeigt wird ist die Exp was deine Recken bekommen.
Das was im Trust Menü angezeigt wird ist die Exp was deine Recken bekommen.

Weiß man ob etwas ähnliches wie Potd oder Himmelssäule noch mal kommt?
Ständig diese langen Dungeons laufen ist auf Dauer so etwas von Langweilig. Und das mal 19 Jobs...ein Albtraum
Wir als Spieler bekommen nicht die selben Exp?
Wäre das nicht Diskriminierung?![]()

Ich sage schon seit Jahren, dass es alternative Level-Möglichkeiten geben soll. Aber nein, die Leute wollen lieber täglich ihre Dungeons rauf und runter rennen ; )
BTW: Goldschmied war übrigens in weniger als 30 min auf Max.
- Queen of Heal 2022 -

Ich verstehe auch nicht warum SE das Prinzip des Palastes und der Himmelssäule eingeführt hat und nicht mehr weiterentwickelt.
Das laufen die Spieler ständig.
Das Diadem, das die Spieler nach kurzer zeit links liegen haben lassen, wurde weiterentwickelt für den Wiederaufbau. Und jetzt sind da wieder nur wenige Spieler zugange.
Fast scheint es so dass das Entwicklerteam das Diadem den Spielern mit aller Gewalt aufzwingen wollte um nicht einen Misserfolg und Ressourcenverschwendung beim Managment rechtfertigen zu müssen.
Um Projekte wie den Palast und die Himmelssäule muss man sich anscheinend nicht kümmern. Das läuft ja....
Den hast aber nicht im Palast oder der Himmelssäule gelevelt![]()

Ich habe den Schnitter bestimmt 1-2 Level durch Palast gelevelt. Aber auch nur weil ich die Padjal-Waffe für den Weisen wollte ; )Ich verstehe auch nicht warum SE das Prinzip des Palastes und der Himmelssäule eingeführt hat und nicht mehr weiterentwickelt.
Das laufen die Spieler ständig.
Das Diadem, das die Spieler nach kurzer zeit links liegen haben lassen, wurde weiterentwickelt für den Wiederaufbau. Und jetzt sind da wieder nur wenige Spieler zugange.
Fast scheint es so dass das Entwicklerteam das Diadem den Spielern mit aller Gewalt aufzwingen wollte um nicht einen Misserfolg und Ressourcenverschwendung beim Managment rechtfertigen zu müssen.
Um Projekte wie den Palast und die Himmelssäule muss man sich anscheinend nicht kümmern. Das läuft ja....
Ich hätte gerne die Großfreibriefe fürs Kämpfen zurück! Wenn alle Crafter auf max sind, liegen die Freibrief-Vollmachten brach : /
Oder sowas wie die Liefereinsätze. Dass man bei Gear aus Dungeons nicht nur Staatsthaler, sondern auch ein wenig EXP kriegen würde.
Nein. Aber weniger als 50 Freibriefe haben gereicht.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote