Quote Originally Posted by Winas View Post
Haben sie doch gesagt, sogar noch vor dem Start vom pre-release.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ab4d5c9b108166

In Vorbereitung auf Endwalker haben wir unsere Server vor dem Start der Erweiterung optimiert, um die Login-Grenze zu erhöhen. Leider war es uns aufgrund der bereits erwähnten weltweiten Halbleiterknappheit nicht möglich, vor der offiziellen Veröffentlichung von Endwalker neue Welten hinzuzufügen. (Das Hinzufügen neuer Welten wird weiterhin in Betracht gezogen, während wir die notwendigen Server beschaffen.)

Ich hab es dir gerne mal rausgesucht und ich glaube von uns kann auch keiner beurteilen wie knapp es ist oder ob es gar nichts an ressourcen gibt.
Ich finde Kritik angebracht ja, aber so wie manche Leute es tun, ist es nicht angemessen oder uninformiert.
Ich ärger mich auch darüber, ist ja auch normal. Aber gemessen an der Situation, finde ich nach meiner Meinung machen sie es schon gut. Man darf ja nicht vergessen es ist erst der pre-release, das spiel erscheint ja noch offiziell am 7.12 .

mfg Zera
danke aber ich kenn denn text und ändern null an meiner aussage es ist nun mal PR geblubber, finds auch interssant bei viel andern firmen würde das jeder sofort erkennt aber bei SE ist das sicher wahr ? sie haben einfach bei der planung versagt und da ist es egal wie oft sie sich entschuldigen ändern nix daran das tausende spieler zu recht gefrustet sind und sie SE dafür kritisieren und an "meckern"

doch kann man beurteilen weil es ja bei andern firmen auch klappt

und morgen an 7.12 sind also auf einmal die warte schlangen verschwunden oder was willst du damit sagen ?

ich würde echt gern mal wissen warum man so ne schlechte planung verteidigt und schön redet nur weil man denn punkt kritisert heißt es ja nicht automatisch das die ganze firma schlecht ist also was bringt es euch (mit euch sind die gemeint die gern die situation schön reden und verteidigen)