Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 172
    Player
    Wollemann's Avatar
    Character
    Vopax Putti
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Moin ;o)

Ich frage mich warum nicht externe Server zunächst angemietet wurden....
    Dürfte billiger sein als sich langfristig Spieler so zu vergraulen.
    Aber das ist bestimmt nur eine dumme Idee meinerseits
    (3)

Player
    Lolironi's Avatar
    Character
    Loli Pepperoni
    World
    Odin
    Main Class
    Culinarian Lv 83
    Fixt bitte die Warteschlange

Es ist echt deprimierend, wenn man jedes mal aus der Warteschleife geworfen und zurück auf Platz 10.000 katapultiert wird. Man verbringt den halben Tag damit sich einzuloggen und kommt zu nichts. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das ab Dienstag aussehen soll.
    (1)

Player
    Aponi's Avatar
    Character
    Pepper Minzia
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich möchte mich auf jedenfall bedanken das FF14 und Team eine Meldung rausgegeben haben wie die Lage ist mit der Serverauslastung und das es länger dauern kann bis alles wieder normal läuft. Ich glaube wir sind alle nur ein bißchen sehr enttäuscht weil wir es so nicht kennen von FF14 und wir sind uns sicher das Ihr euch darum bemüht es zu ändern . Es ist bestimmt einfacher zu sagen warum habt Ihr nicht und warum macht Ihr nicht , ich für meinen Teil hab nicht wirklich eine Vorstellung was alles dahinter steckt . FF14 ist ein sehr schönes Spiel und hat halt auch seine Ecken und Kanten wie jedes andere Spiel auch ... in diesem Sinne wir lassen uns den Spielspass nicht verderben und hoffen das es bald besser wird ♥
    (3)

Player
    Koadiak's Avatar
    Character
    Catalina Emiliia
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 80
    Quote Originally Posted by Aponi View Post
    Also ich möchte mich auf jedenfall bedanken das FF14 und Team eine Meldung rausgegeben haben wie die Lage ist mit der Serverauslastung und das es länger dauern kann bis alles wieder normal läuft. Ich glaube wir sind alle nur ein bißchen sehr enttäuscht weil wir es so nicht kennen von FF14 und wir sind uns sicher das Ihr euch darum bemüht es zu ändern . Es ist bestimmt einfacher zu sagen warum habt Ihr nicht und warum macht Ihr nicht , ich für meinen Teil hab nicht wirklich eine Vorstellung was alles dahinter steckt . FF14 ist ein sehr schönes Spiel und hat halt auch seine Ecken und Kanten wie jedes andere Spiel auch ... in diesem Sinne wir lassen uns den Spielspass nicht verderben und hoffen das es bald besser wird ♥
    Spielspass hast aber "NUR" wenn du irgendwann mal nach stunden zum zocken kommst.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wollemann View Post
    Moin ;o)

Ich frage mich warum nicht externe Server zunächst angemietet wurden....
    Dürfte billiger sein als sich langfristig Spieler so zu vergraulen.
    Aber das ist bestimmt nur eine dumme Idee meinerseits
    Billiger? In der jetzigen Zeit mit Corona und Scalpern? Die Preise der Miet-Server gehen wohl eher durch die Decke.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Trymon's Avatar
    Character
    A'linia Neneh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Man kann sich natürlich bei AWS / Azure und Konsorten ordentlich Rechenleistung anmieten. Da ist genug da, doch bei einem 24/7 Betrieb mit der benötigten Leistung und dem Traffic hossa die Waldfee, die Rechnung willst du am Ende nicht sehen.
    Ansonsten bei klassischen Hostern ist ja eher das Problem, da mietet man nicht mal eben für nur ein oder zwei Monate. Da laufen die Verträge ein oder zwei Jahre. Im Business Bereich vielleicht sogar noch länger.
    (0)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Denke wir sind alle genervt, aber ändern können wir es eh nicht sondern nur hoffen, das SE ds in den Griff bekommt.
    Mal sehn wenn das addon offizielen release feiert wie es dann wird.

Hab 14 tage jetzt urlaub und spiel dann erstmal zu zeiten, wo am wenigsten los ist.
    Oder wenn lange wartezeit dann kannst nebenbei essen kochen, wäsche bügeln, haus putzen usw ^^
    Abitur machen…..
    (2)

Player
    Trymon's Avatar
    Character
    A'linia Neneh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by HugMe View Post
    Abitur machen…..
    Bei den Zeiten kannst du mit dem Stoff der 1. Klasse beginnen und dich bis zum Abitur Material vorarbeiten und hängst immer noch in der Queue, da man dazwischen mehrfach raus geflogen ist.

Was mich aber wundert, dass es vor allem ab der Mittagszeit richtig übel wird.
    Also entweder schläft ein großer Teil der Spieler sehr sehr lange aus oder es kommt dann noch Traffic über den Atlantik da US Spieler versuchen hier zu spielen und will gar nicht wissen wie viele RTM Händler Accounts die Warteliste zusätzlich noch belasten.
    (3)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Trymon View Post
    Bei den Zeiten kannst du mit dem Stoff der 1. Klasse beginnen und dich bis zum Abitur Material vorarbeiten und hängst immer noch in der Queue, da man dazwischen mehrfach raus geflogen ist.

Was mich aber wundert, dass es vor allem ab der Mittagszeit richtig übel wird.
    Also entweder schläft ein großer Teil der Spieler sehr sehr lange aus oder es kommt dann noch Traffic über den Atlantik da US Spieler versuchen hier zu spielen und will gar nicht wissen wie viele RTM Händler Accounts die Warteliste zusätzlich noch belasten.
    Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht.

Bei mir wird das heute wohl nichts mehr. Bin nun in der Liste endlich auf 5069 aber so langsam wie das läuft komme ich heute nicht mehr rein ^^
    (0)

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Könnt ihr so langsam mal überprüfen warum die Charakterdaten nicht geladen werden? Die Warteschlange bringt nichts wenn die Daten (???) nicht geladen werden. In 7 Std. wurden die Daten 2 mal geladen, durch die lange Wartezeit kommt allerdings die Zeitüberschreitung und somit die Fehlermeldung, man fängt wieder bei 0 an.
    (0)

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast