Ob nochmal was offizielles dazu kommt? xD
Weil ka - läuft irgendwie etwas mieser als beim letzten mal hab ich das Gefühl xD
Ob nochmal was offizielles dazu kommt? xD
Weil ka - läuft irgendwie etwas mieser als beim letzten mal hab ich das Gefühl xD
Hatte bei Shadowbringers zwar auch ne Warteliste, aber wenn man drin war- war man auch drin. Ohne Abbrüche usw. Zumindest erinner ich mich nicht daran rausgeflogen zu sein, auch nicht während der Warteliste
So habe ich das auch in Erinnerung.
Nya, aber mittlerweile sind ja deutlich mehr Spieler dazu gekommen und Ressourcen knappheit sowie Corona ...
Denke mal dieser EA wird keine Glanzleistung von SE.
Meine beiden Buddys kommen aktuell nicht mehr in den Charauswahl Bildschirm
Meine Warteliste steht ... immernoch 3954 seit ich geflogen bin. Es geht nichtmal einen Platz vorwärts. Vielleicht laufen die Server überhaupt nicht xD
Kann sich jemand mal kurz ausloggen? : D
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Vielleicht läufts heute Nacht (!) ja besser.
@Caitlyn gleich kommt der Log-In Fehler und du landest wieder ganz am Ende! ^.^
ich bin gut 20 min auf 7075....
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.