Ego Rusher Tanks, sind die Tanks, die ihren Sprint ständig aktivieren und durch alles rennen, was sich bewegt und sich nicht darum kümmern, ob der Heiler die Masspulls überhaupt gegenheilen kann. ^^
Ich war nur in diesem einen Raum und erst danach machte er diesen riesigen Pull. Er hätte ja sagen können, dass ich sowas nicht machen sollte. Hat er aber nicht. Er beschwerte sich erst dann, nachdem er 3x im Dreck lag, trotz 2x rezz.
------------
Ich frage mich gerade, ob sich unsere Community zu einer neuen WoW Community entwickelt oder ob ich einfach Pech mit meinen GRP hatte.
PotD - Ebene 1-10
Das übliche Verhalten wie immer. Stetiges im Portal stehen, ständiges Wegrennen mitten im Kampf und keinerlei Hilfe von den Teammember.
Auf nachfragen, ob es sich gut stehe im Portal stehe und ob sie PotD verstanden haben, wurde natürlich aggressiv reagiert und es kamen seltsamen Aussagen ala 'Ich muss mich um meine Familie/Kindern kümmern !1!11!!' (Klar, deswegen spielt man ja auch natürlich FF14! :3) bis hin zu 'ich diskutiere nicht mit toxic kleinen Kindern!1!11!!!' (Ich habe nur ihr Verhalten hinterfragt...). Wurde zum Glück dann gekickt und 3 neue Gesellen zierten meine Blacklist.
Goldklamm
Das wunderbare Wer-stirbt-schneller-Spiel war hier in den ersten 5 min sehr interessant. (Wir starben 3x, bevor ich die GRP verlassen musste! ^^) Ich starb als Heiler schon in den ersten 30 sec! Das nenne ichein Rekord. :'D
Ein Tank mit Lv 48, der nicht tanken konnte und anscheinend seine Skills nicht kannte (Ich hätte ihm gerne geholfen, wollte er nicht...), 2 DDs die stets zusätzlich mehr Gegner pullten (Der Dancer pullte ALLES im Raum und das gute 2x!), um die Arbeit des Heilers und des Tanks zu erschwere und ich... Der dauerhaft Aggro hatte und im Dreck lag. (Der güldene Boden in Goldklamm ist extrem weich und flauschig und er riecht irgendwie nach Honig (´ /^`/) )
Hab gefragt, ob der Tank weiß wie man tankt und Hilfe benötigt, und ob die DDs wüssten, dass sie keine zusätzlichen Gegner ziehen sollten. Wurde daraufhin dann auch gekickt und 3 weitere Gesellen fütterten meine hungrige Blacklist.
Nun... Was man daraus lernt? Gute GRP sind zurzeit wie ein 6er im Lotto, verdammt selten! :'D
Ich versuche es mit Humor zu nehmen und auch mit etwas Besorgnis. ^^

Reply With Quote