Mich ebenso! Ganz besonders, wenn derjenige dann auch noch zusätzlich behauptet, er habe bereits mehrere Tanks gespielt und wüsste wie es langläuft... Wundert mich nur, dass er keine Rücksicht auf den Tank zeigte. >_>
Deswegen hatte ich ja zuerst versucht sie zu kicken, damit der Tank zumindest normal weiterspielen kann, aber leider hatte es nicht geklappt; aufgrund dessen, dass der Tank nun mal ganz neu in FF14 ist und den Kickbutton nicht sah, aber dass ist nicht schlimm, er muss sich erst einmal im Game zurechtfinden. Mittlerweile weiß er ja, wo er den Button findet.
Außerdem hatte er ja dann doch noch seinen siegreichen Erfolg in der Dungeon gehabt, weswegen es für ihn doch noch ganz gut lief. Er schrieb mir ja selbst, dass er wegen Leuten wie mir, die andere schützen und darauf aufmerksam machen, dass sie neu sind, weiterhin FF14 spielen wird. Er kam von WoW rüber und hatte dort keine guten Erfahrungen mit Spielern gehabt, weswegen er die Community in FF14 sehr schätzt.![]()
Das Tempo bestimmt die ganze Gruppe und nicht nur der Tank oder Heiler.
kA warum manche Leute Tank&Heal immer auf ein Podest stellen müssen
Die sind genauso einfach zu spielen wie DDs in Dungeons
Als Tank kannst du auch nur mit der Standard-AoE durch den ganzen Dungeon laufen. Reicht völlig um die Aggro zu halten, auch bei Bossen.
Tank-Stance machts möglich
Klar kann und soll man auf Neulinge Rücksicht nehmen, aber ihr übertreibt hier manchmal echt völlig![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Genau das und dann wiped die Gruppe XD
Ich hatte gestern einen übermütigen Tank im Goldklamm, der rechts lang ist und alles gepullt hat, der arme Heiler war neu. Wenigstens war die Gruppe bei den mehrfach-Wipes ganz entspannt XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.