Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Kurz zusammengefasste Aussage des DRG: "Ich habe kein Bock stundenlang in einer Dungeon rumzuhängen!"
    ...und bei der aussage geh ich raus lol

Solche leute kotzen mich sowas von an, am ende bestimmen nun mal tank und heiler das tempo, end of story.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post

Solche leute kotzen mich sowas von an, am ende bestimmen nun mal tank und heiler das tempo, end of story.
    Mich ebenso! Ganz besonders, wenn derjenige dann auch noch zusätzlich behauptet, er habe bereits mehrere Tanks gespielt und wüsste wie es langläuft... Wundert mich nur, dass er keine Rücksicht auf den Tank zeigte. >_>
    Deswegen hatte ich ja zuerst versucht sie zu kicken, damit der Tank zumindest normal weiterspielen kann, aber leider hatte es nicht geklappt; aufgrund dessen, dass der Tank nun mal ganz neu in FF14 ist und den Kickbutton nicht sah, aber dass ist nicht schlimm, er muss sich erst einmal im Game zurechtfinden. Mittlerweile weiß er ja, wo er den Button findet.

Außerdem hatte er ja dann doch noch seinen siegreichen Erfolg in der Dungeon gehabt, weswegen es für ihn doch noch ganz gut lief. Er schrieb mir ja selbst, dass er wegen Leuten wie mir, die andere schützen und darauf aufmerksam machen, dass sie neu sind, weiterhin FF14 spielen wird. Er kam von WoW rüber und hatte dort keine guten Erfahrungen mit Spielern gehabt, weswegen er die Community in FF14 sehr schätzt.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post

Das Tempo bestimmt die ganze Gruppe und nicht nur der Tank oder Heiler.
    kA warum manche Leute Tank&Heal immer auf ein Podest stellen müssen
    Die sind genauso einfach zu spielen wie DDs in Dungeons

Als Tank kannst du auch nur mit der Standard-AoE durch den ganzen Dungeon laufen. Reicht völlig um die Aggro zu halten, auch bei Bossen.
    Tank-Stance machts möglich

Klar kann und soll man auf Neulinge Rücksicht nehmen, aber ihr übertreibt hier manchmal echt völlig
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Also ich lasse die Leute sterben bei sowas.

Grüße
    Ich hatte es versucht und sie starben,glaube 2x? Bin mir gerade nicht mehr sicher. xD
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Als Tank kannst du auch nur mit der Standard-AoE durch den ganzen Dungeon laufen. Reicht völlig um die Aggro zu halten, auch bei Bossen.
    Tank-Stance machts möglich
    Genau das und dann wiped die Gruppe XD

Ich hatte gestern einen übermütigen Tank im Goldklamm, der rechts lang ist und alles gepullt hat, der arme Heiler war neu. Wenigstens war die Gruppe bei den mehrfach-Wipes ganz entspannt XD
    (0)

Tags for this Thread