Page 247 of 256 FirstFirst ... 147 197 237 245 246 247 248 249 ... LastLast
Results 2,461 to 2,470 of 2560
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ...und bei der aussage geh ich raus lol

Solche leute kotzen mich sowas von an, am ende bestimmen nun mal tank und heiler das tempo, end of story.

Das Tempo bestimmt die ganze Gruppe und nicht nur der Tank oder Heiler.
    kA warum manche Leute Tank&Heal immer auf ein Podest stellen müssen
    Die sind genauso einfach zu spielen wie DDs in Dungeons

Als Tank kannst du auch nur mit der Standard-AoE durch den ganzen Dungeon laufen. Reicht völlig um die Aggro zu halten, auch bei Bossen.
    Tank-Stance machts möglich

Klar kann und soll man auf Neulinge Rücksicht nehmen, aber ihr übertreibt hier manchmal echt völlig
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Also ich lasse die Leute sterben bei sowas.

Grüße
    Ich hatte es versucht und sie starben,glaube 2x? Bin mir gerade nicht mehr sicher. xD
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Als Tank kannst du auch nur mit der Standard-AoE durch den ganzen Dungeon laufen. Reicht völlig um die Aggro zu halten, auch bei Bossen.
    Tank-Stance machts möglich
    Genau das und dann wiped die Gruppe XD

Ich hatte gestern einen übermütigen Tank im Goldklamm, der rechts lang ist und alles gepullt hat, der arme Heiler war neu. Wenigstens war die Gruppe bei den mehrfach-Wipes ganz entspannt XD
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Kann mir mal einer erklären, was zum Teufel mit den Leuten los ist?
    Es scheint so als hätten die entweder das Lesen verlernt oder die Mechaniken oder gar Beides.

2x Omega / Alphametrie 3.0 gemacht (kein Savage!), in beide Runs 5-7x gewiped... Trotz Erklärung von Mechaniken etc. Ein RDM meinte sogar mit seinem Marker beide Heiler zu killen, indem er sich genau zwischen uns stellte und das kam gute 3x vor...

1x Chrysalis, 4x im Chat geschrieben, dass der einzige Melee (MNK) doch endlich mal den LB3 auf den ätherytischen Riss hauen soll.
    Nix kam und man wiped 3x (2x vor der Meteor Phase und 1x in der Meteor Phase) dort in der Dungeon. Der Witz war sogar, als die Meteoren Phase kam, dachte ich sei im Hühnerstall... 5 von 8 Leuten rannten panisch umher, während der Tank seine Aufgabe machte und Meteore auffing und ein DD und ich den Riss bearbeiteten. Leider war der DD nicht der MNK, denn der kam erst zum Riss kurz bevor der große Meteor alles wipen ließ...

Neulinge waren lediglich 2 Leute, der Rest Mentor Kronen und 1 Rückkehrer, die auch die Mechaniken kannten und mehrfach im Chat schrieben, dass der LB3 ausgeführt wird.

Also entweder habe ich gerade den RNG Pech of Doom gepachtet oder die Leute verlernen echt zurzeit alles... DX
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 11-24-2021 at 05:30 PM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin zurzeit eher mit meinen Twinks unterwegs und als Heiler schaue ich mir oft meine Teamkollegen an. Leider mit großem Schrecken und dicken Fragezeichen.
    Problem sind zurzeit die DDs in den low Level Dungeons. Anscheinend etabliert sich da ein neuer Trend. Ich weiß, dass man als neuer Charakter oder Spieler sehr schnell levelt und man selten ein optimales Gear an hat. Das verstehe ich, aber...

Seit einigen Tagen finde ich fast 90% der DDs mit einem lächerlichen oder auch fast kompletten nackten Charakteren in den Dungeons vor. In den Lvl 16-19 Dungeons laufen die DDs praktisch nur mit Lv 1er Gear rum oder haben so gut wie gar nichts an. Bei den 20-30 sieht es zwar etwas besser aus, aber mit einem ilvl 10 Gear sterben mir die DDs unter der Hand weg, wenn die Aggro haben. Oft haben die nur Lv 5 oder Lv 12 Items an.

Ich frage mich, was da zurzeit los ist.
    Die Ego Rusher Tanks sind ja eh schon ein Problem, wenn die einfach mal auf die Low Level Spieler sch*PIEP*. Die kennt man zu genüge, aber das mit den DDS wird langsam traurig.

---

Schönes Bsp. eines Ego Tanks. Haukke Herrenhaus. Hab gefragt, ob er nen clear run macht. Kam keine Antwort. Also öffnete ich den ersten Raum, wo nur 2 Gegner drin sind. Tank tankt sind, läuft alles super. Anscheinend hatte er nichts dagegen und bisher kam auch keine Antwort.
    Bis er dann meinte, alles bis zum ersten Boss zu pullen. Sprich: 5 Pilze (hauen Gift raus, der echt gut Schaden macht), 3 Succuben (schöne Stungegner :'D) und den Rest der Gegner. Was passierte? Richtig! Genau das: Wipe. Warum? GRP blieb bei den Succuben stehen, als sie ihren Stun raushauten... *sfz*

Tank verstarb zu erst, weil ich es mit Lv 28 nicht gegenheilen konnte, 3 sec später die DDs und obwohl ich den Tank rezzte, er es auch annahm, starb ich dennoch und er kurz darauf. Auf die Frage, was dass für eine komplett sinnlose Aktion vom Tank war kam nur folgendes: Wieso gehst du in andere Räume?
    Gegenfrage: Warum hast du nichts gesagt, ob du nen Clear run machen willst oder nicht?

Ende des Liedes, nach einigen toxischen Beleidigungen vom Tank und sein DDs Kumpels, bin ich rausgegangen. Da chill ich lieber 30 min meine Nerven, als mit sowas zu laufen...
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 11-24-2021 at 11:41 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    JA, ich kann jetzt auch mal! xD
    Schon paar Tage her. Ich als SCH in ne Ini... glaub das war... 50-60. Eine die man seltender läuft. Bin der erste der drin ist und las mich daher mal kurz 30sec ablenken. Schau wieder aufn Bildschirm. Tank schon weit weg, DDs etwas zögerlich auf der Hälfte. Ich flitz los.
    Tank (mit Krönchen^^) Steht in 3 Mobgruppen. Ich drück an Heals raus was geht. Kp ob ich zu schlecht als SCH bin, der keine Def gezogen hat...beides...auch egal, wir sind alle tot.
    Fein...
    Alle am Anfang... Tank rennt los... Ich denk WTF! und flitz auch los.
    Der Tank schäppert in die Mobs... nur das ich ja noch kaum Mana hab! xD Da war die Sache wieder schnell gegessen.
    Hab den Tank zu seinem Krönchen gratuliert und bin raus. Mein erster RageQuit seit Jahren.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich hab grade viele Fragen

Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    aber mit einem ilvl 10 Gear sterben mir die DDs unter der Hand weg, wenn die Aggro haben. Oft haben die nur Lv 5 oder Lv 12 Items an.
    Auch wenn die Grundaussage mit dem niedrigen Gear richtig ist, aber wenn dir DDs wegen ilvl 10 wegsterben an Aggro, dann klingt das nicht nach einem Gear-Problem sondern nach einem Tank-Problem.

Die Ego Rusher Tanks
    Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört

Bis er dann meinte, alles bis zum ersten Boss zu pullen.
    Auf die Frage, was dass für eine komplett sinnlose Aktion vom Tank war kam nur folgendes: Wieso gehst du in andere Räume?
    To be fair, das ist eine berechtigte Frage. Wenn er nach dem ersten Raum schon so einen großen Pull macht, warum gehst du dann in andere Räume? Oder gibts da Kontext den du vergessen hast zu erwähnen?

(btw: mit der Aussage was das für eine komplett sinnlose Aktion vom Tank gewesen sei, klingst du selber auch toxisch. Hätte man sicher freundlicher schreiben können)
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ego Rusher Tanks, sind die Tanks, die ihren Sprint ständig aktivieren und durch alles rennen, was sich bewegt und sich nicht darum kümmern, ob der Heiler die Masspulls überhaupt gegenheilen kann. ^^

Ich war nur in diesem einen Raum und erst danach machte er diesen riesigen Pull. Er hätte ja sagen können, dass ich sowas nicht machen sollte. Hat er aber nicht. Er beschwerte sich erst dann, nachdem er 3x im Dreck lag, trotz 2x rezz.

------------

Ich frage mich gerade, ob sich unsere Community zu einer neuen WoW Community entwickelt oder ob ich einfach Pech mit meinen GRP hatte.

PotD - Ebene 1-10
    Das übliche Verhalten wie immer. Stetiges im Portal stehen, ständiges Wegrennen mitten im Kampf und keinerlei Hilfe von den Teammember.
    Auf nachfragen, ob es sich gut stehe im Portal stehe und ob sie PotD verstanden haben, wurde natürlich aggressiv reagiert und es kamen seltsamen Aussagen ala 'Ich muss mich um meine Familie/Kindern kümmern !1!11!!' (Klar, deswegen spielt man ja auch natürlich FF14! :3) bis hin zu 'ich diskutiere nicht mit toxic kleinen Kindern!1!11!!!' (Ich habe nur ihr Verhalten hinterfragt...). Wurde zum Glück dann gekickt und 3 neue Gesellen zierten meine Blacklist.

Goldklamm
    Das wunderbare Wer-stirbt-schneller-Spiel war hier in den ersten 5 min sehr interessant. (Wir starben 3x, bevor ich die GRP verlassen musste! ^^) Ich starb als Heiler schon in den ersten 30 sec! Das nenne ichein Rekord. :'D
    Ein Tank mit Lv 48, der nicht tanken konnte und anscheinend seine Skills nicht kannte (Ich hätte ihm gerne geholfen, wollte er nicht...), 2 DDs die stets zusätzlich mehr Gegner pullten (Der Dancer pullte ALLES im Raum und das gute 2x!), um die Arbeit des Heilers und des Tanks zu erschwere und ich... Der dauerhaft Aggro hatte und im Dreck lag. (Der güldene Boden in Goldklamm ist extrem weich und flauschig und er riecht irgendwie nach Honig (´ /^`/) )
    Hab gefragt, ob der Tank weiß wie man tankt und Hilfe benötigt, und ob die DDs wüssten, dass sie keine zusätzlichen Gegner ziehen sollten. Wurde daraufhin dann auch gekickt und 3 weitere Gesellen fütterten meine hungrige Blacklist.

Nun... Was man daraus lernt? Gute GRP sind zurzeit wie ein 6er im Lotto, verdammt selten! :'D
    Ich versuche es mit Humor zu nehmen und auch mit etwas Besorgnis. ^^
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mache täglich mein Rolett, meistens als Tank und da kommt es vielleicht 1-2 im Monat vor das sich da einer daneben benimmt u.o einfach unfähig ist.

Paulecrain, würde mal nen Ticket auf machen ob du vielleicht eine Begünstigung bekommst für die seelischen Qualen die du Tag täglich ertragen musst.

PS: Sprint ist nen CD und die benutzt man ;D
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ego Rusher Tanks, sind die Tanks, die ihren Sprint ständig aktivieren und durch alles rennen, was sich bewegt und sich nicht darum kümmern, ob der Heiler die Masspulls überhaupt gegenheilen kann. ^^
    Ist halt deren Spielstil. Warum willst du ihnen unbedingt den Spaß nehmen? Mir sind die lieber als die gelangweilten Heiler die einen auf Touri machen in nem Dungeon, und dann nur Vita/Benefic/Physick casten (in nem 80er Dungeon) und nebenbei Netflix kucken. Aber ich beschwer mich auch nicht drüber, ist halt deren Spielstil. Wenn man mit randoms nicht klar kommt muss man halt als 4er Gruppe mit Leuten gehen die man kennt.

Ich bin in letzter Zeit viel Dailies mit randoms gelaufen (eigentlich alles außer Mainszenario) und hatte bei weitem nicht so viele "Horror" Begegnungen wie du. Egal ob ich als Healer, Tank oder DD gelaufen bin. Wenn ich Tank war, hab ich einen auf "Ego Rusher Tank" gemacht und es gab nie Beschwerden oder Probleme, meist nur WS. Wenn ich als Heal gelaufen bin und auf einen ebensolchen Tank gestoßen bin, gabs auch nie Probleme, da ich Heiler schon lang genug spiele. Und als DD wars mir egal, schien aber auch nie Probleme zwischen den beiden zu geben.

Auf nachfragen, ob es sich gut stehe im Portal stehe
    Again: Hörst du eigentlich selbst wie toxic (wenn hier auch mehr passiv aggressiv) du selber klingst? Ist irgendwie heuchlerisch zu behaupten andere seien toxic, wenn du mit solchen Aussagen immer nen Streit vom Zaun brichst
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 247 of 256 FirstFirst ... 147 197 237 245 246 247 248 249 ... LastLast

Tags for this Thread