Ich bin zurzeit eher mit meinen Twinks unterwegs und als Heiler schaue ich mir oft meine Teamkollegen an. Leider mit großem Schrecken und dicken Fragezeichen.
Problem sind zurzeit die DDs in den low Level Dungeons. Anscheinend etabliert sich da ein neuer Trend. Ich weiß, dass man als neuer Charakter oder Spieler sehr schnell levelt und man selten ein optimales Gear an hat. Das verstehe ich, aber...
Seit einigen Tagen finde ich fast 90% der DDs mit einem lächerlichen oder auch fast kompletten nackten Charakteren in den Dungeons vor. In den Lvl 16-19 Dungeons laufen die DDs praktisch nur mit Lv 1er Gear rum oder haben so gut wie gar nichts an. Bei den 20-30 sieht es zwar etwas besser aus, aber mit einem ilvl 10 Gear sterben mir die DDs unter der Hand weg, wenn die Aggro haben. Oft haben die nur Lv 5 oder Lv 12 Items an.
Ich frage mich, was da zurzeit los ist.
Die Ego Rusher Tanks sind ja eh schon ein Problem, wenn die einfach mal auf die Low Level Spieler sch*PIEP*. Die kennt man zu genüge, aber das mit den DDS wird langsam traurig.
---
Schönes Bsp. eines Ego Tanks. Haukke Herrenhaus. Hab gefragt, ob er nen clear run macht. Kam keine Antwort. Also öffnete ich den ersten Raum, wo nur 2 Gegner drin sind. Tank tankt sind, läuft alles super. Anscheinend hatte er nichts dagegen und bisher kam auch keine Antwort.
Bis er dann meinte, alles bis zum ersten Boss zu pullen. Sprich: 5 Pilze (hauen Gift raus, der echt gut Schaden macht), 3 Succuben (schöne Stungegner :'D) und den Rest der Gegner. Was passierte? Richtig! Genau das: Wipe. Warum? GRP blieb bei den Succuben stehen, als sie ihren Stun raushauten... *sfz*
Tank verstarb zu erst, weil ich es mit Lv 28 nicht gegenheilen konnte, 3 sec später die DDs und obwohl ich den Tank rezzte, er es auch annahm, starb ich dennoch und er kurz darauf. Auf die Frage, was dass für eine komplett sinnlose Aktion vom Tank war kam nur folgendes: Wieso gehst du in andere Räume?
Gegenfrage: Warum hast du nichts gesagt, ob du nen Clear run machen willst oder nicht?
Ende des Liedes, nach einigen toxischen Beleidigungen vom Tank und sein DDs Kumpels, bin ich rausgegangen. Da chill ich lieber 30 min meine Nerven, als mit sowas zu laufen...

Reply With Quote