Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 74
    Player
    Rafet98's Avatar
    Character
    Leonhart Strife
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 67
    Die meisten die meckern haben sich zum Release 1 bis 2 Wochen Urlaub genommen. Was ich alles auf Twitter gelesen habe, ach Gott. Wie hier schon richtig erkannt wurde ist es doch nur ein Spiel, die Entwickler sind auch nur Menschen da kann sowas doch mal passieren. Schlimm genug das Yoshi da vor laufender Kamera in Tränen ausbricht und sich dafür entschuldigen muss, weil das Spiel (bzw AddOn) den letzten feinschliff benötigt.

@RicaRuin spricht da ein gutes Wort an: Doppel bzw Mehrfachbelastung ist da definitiv ein richtiger Anhaltspunkt...
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Doppelbelastung hin oder hier. Richtig oder Falsch. Nötig oder unnötig.
    Ich finds gut das er sich vor seine Leute stellt.
    Rein charakterlich macht er da bei mir unheimlich viele Pluspunkte.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Vor seine Leute, ja. Da hast du Recht, die können da auch nichts für. Aber SE möglicherweise, kann man aber so natürlich nicht darstellen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Was ich alles auf Twitter gelesen habe, ach Gott. Wie hier schon richtig erkannt wurde ist es doch nur ein Spiel, die Entwickler sind auch nur Menschen da kann sowas doch mal passieren.
    Sollten lieber froh sein das es noch Leute wie Yoshi gibt die dafür sorgen das ihr Baby auch läuft und es nicht einfach dahin gerotzt wird!

@RicaRuin spricht da ein gutes Wort an: Doppel bzw Mehrfachbelastung ist da definitiv ein richtiger Anhaltspunkt...
    Ich hoffe er achtet da auch auf sich. Mir tat Yoshi echt leid als er angefangen hat zu weinen, am liebsten würde ich ihn auf die Schulter klopfen und sagen das es richtig war und er sich dafür nicht entschuldigen muss.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Vor seine Leute, ja. Da hast du Recht, die können da auch nichts für. Aber SE möglicherweise, kann man aber so natürlich nicht darstellen.
    Korrekt. Ich hoffe auch das SE ihn nicht verbrennt und das alles in einem gut händelbaren Rahmen ist.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde es schade das es verschoben wurde. Hat mir etwas die Laune verhagelt. Aber es ist nunmal nicht zu ändern. Ich finde die Begründung O.K. Und es sind ja lediglich nur 2 Wochen. Hätte auch schlimmer kommen können. Für diejenigen dessen Urlaub nun nicht mehr verschiebbar ist, find ich es etwas scheiße. Das hätte man ggf. etwas früher ankündigen können - da ich nicht glaube das die Entscheidung erst vor dem Liveletter getätigt wurde. Aber wie dem auch sei.
    Ich finde es durchaus Positiv wenn Entwickler sagen das sie noch etwas Zeit brauchen und dann auch wirklich etwas gutes bei rum kommt. Und da denke ich werden Yoshi-san und sein Team wieder gute Arbeit leisten - wie man es ja schon fast gewohnt ist.
    Alles weitere wird sich zeigen.
    Bin auch der Meinung das man Yoshi-san ansah das ihm diese Ankündigung alles andere als leicht fiel.

Wie dem auch sei, nur meine bescheidene Meinung zu dem ganzen

Man liest sich
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Für diejenigen dessen Urlaub nun nicht mehr verschiebbar ist, find ich es etwas scheiße.

Das ist etwas was ich schon bei World of Warcraft nie verstanden habe. Wieso man seinen Urlaub um ein Spiel / Addon aufbaut? Gibt es nichts wichtigeres im Leben? Kann man das Spiel dann nicht auch einfach so wie vermutlich jetzt auch, dann einfach Abends normal spielen?

Das will mir bis heute einfach nicht in den Kopf rein. Klar kann jeder selber entscheiden, was er mit seinen Urlaub macht, aber jedem sollte auch die Gefahr bewusst sein, das sich Release verschieben und dann ist es einfach eure eigene Schuld. Vor allem zur Zeit in der Corona Pandemie sollte man damit erst recht rechnen. Es wurden schon viele Spiele, Filme etc. verschoben. Und auch wenn hier nicht Corona als Entschuldigung mit angegeben wird, denke ich, das auch Corona mit dran Schuld ist.

Ich weiß, ich werde mir mit meinen Aussagen hier keine Freunde machen. Mache ich mir aber nie

PS: Hatte den Stream heute Nacht live gesehen und mir tat Naoki unsagbar leid. Man sah ihm an, wie sehr ihm diese Verschiebung leid tat. Aber ich finde er hat das Richtige gemacht. Lieber ein rundlaufendes Spiel, als nachher total instabil mit Bugs und Abstürzen!

* Nimmt Naoki mal fest in den Arm *
    (3)
    Last edited by Izzie1979; 11-06-2021 at 08:10 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich hab auch noch nie Urlaub für Game genommen...
    ...aber ist es nicht gerade in der Coronazeit eine "gute Idee" für zB Endwalker Urlaub zu nehmen.
    Ein Online-Urlaubsreise quasi. ^^

Wegen der Kurzfristigkeit... ich kann mir vorstellen das Sie von Herzen gerne nicht verschieben wollten und es ein wenig vor sich hergeschoben haben.
    Zudem noch der Gedanke das man es lieber Persönlich, per Stream, sagen möchte.
    Hat alles sein für und wieder.
    (0)

Player
    Fengalon's Avatar
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Das ist etwas was ich schon bei World of Warcraft nie verstanden habe. Wieso man seinen Urlaub um ein Spiel / Addon aufbaut? Gibt es nichts wichtigeres im Leben? Kann man das Spiel dann nicht auch einfach so wie vermutlich jetzt auch, dann einfach Abends normal spielen?
    Also , ich rede jetzt nur von mir, aber wenn ich nach 10 Stunden Arbeit in der Pflege heimkomme bin ich einfach platt und null aufnahmefähig für neues. Klar nen expert oder was craften geht aber das kennt man schon und muss sich nicht wirklich konzentrieren.

Ein bisschen Schade ist es schon, Urlaub läuft jetzt ins Leere (spielerisch gemeint), verschieben geht nicht da im Dezember bei und Urlaubssperre herrscht.

Aber Yoshi weinen zu sehen tat einem schon irgendwo weh, der reibt sich so auf für seine Passion , da kann man wirklich nichts schlechtes sagen wegen der Verschiebung.
    (3)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Einfach Antwort: Nein. Weil einfach nicht jeder die Zeit hat abends in Ruhe zu spielen (abgesehen von den Queues, die sie selbst mit mehr Zeit nicht großartig dezimieren können werden) ^^ und es gibt nunmal Leute, die Zocken als ihr einziges (großes) Hobby sehen. Das ist für andere, wie einen Urlaub mit Familie zu planen. Und ja, für andere gibt es nicht viel Wichtigeres, was aber nunmal jedem selbst überlassen ist. Denke so etwas sollte man einfach respektieren. Und es ist auch nichts Verwerfliches, da jeder im Leben seine eigenen Prioritäten setzt.

Was ich nicht ok finde und was einfach nur abartig ist, sind die dummen Kommentare zur Verschiebung. Da sollten sich wirklich mal einige Leute selbst hinterfragen und drüber nachdenken, was sie mit Beschimpfungen denn nun erreichen. Nämlich nichts, als sich selbst lächerlich zu machen und leider die Community negativ runterziehen. Ich wünsche diesen Menschen wochenlangen Internetausfall.
    (4)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast