Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Dann hatte ich ja Glück und in den letzten Jahren immer nur fähige Tanks in Dungeons als Astro
    Curisu hat schon recht. Die Skalierung der Leveldungeons ist da schon recht komisch bzw. nicht linear. Die Anfangsdungeons einer Erweiterung (also Level 61 - 65 oder 71 - 75) sind härter als die Dungeons auf Maximallevel der Erweiterung. Klingt komisch, ist aber so. Kann also schon sein, dass die DPS nicht genug Schaden machen bis alle CDs des Tanks ausgelaufen sind. Und dann ist der Tank innerhalb zwei Sekunden platt wenn er meinte 4 Gruppen gepullt zu haben. In Dohn Mheg überlebt man kaum zwei Gruppen am Anfang. Die Froschfeen geben den Bäumen einen Buff, der den Schaden der Bäume stark erhöht. Wenn man die Froschfeen nicht unterbricht und wegfokust dann war's das oft mit zwei Gruppen pullen.

Grüße
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Curisu hat schon recht. Die Skalierung der Leveldungeons ist da schon recht komisch bzw. nicht linear. Die Anfangsdungeons einer Erweiterung (also Level 61 - 65 oder 71 - 75) sind härter als die Dungeons auf Maximallevel der Erweiterung. Klingt komisch, ist aber so. Kann also schon sein, dass die DPS nicht genug Schaden machen bis alle CDs des Tanks ausgelaufen sind. Und dann ist der Tank innerhalb zwei Sekunden platt wenn er meinte 4 Gruppen gepullt zu haben. In Dohn Mheg überlebt man kaum zwei Gruppen am Anfang. Die Froschfeen geben den Bäumen einen Buff, der den Schaden der Bäume stark erhöht. Wenn man die Froschfeen nicht unterbricht und wegfokust dann war's das oft mit zwei Gruppen pullen.

Grüße
    Ändert aber nix dran dass ich seit Heavensward als Astro durch die Dungeons laufe (ja, auch mit randoms) und ich bei weitem nie so viele Probleme hatte wie unser White Mage hier. Wenn man fast täglich eine Horrorgeschichte hier drin postet, muss man halt auch mal den offensichtlichen gemeinsamen Nenner sehen, auch wenn man ihn vielleicht nicht sehen will.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    muss man halt auch mal den offensichtlichen gemeinsamen Nenner sehen, auch wenn man ihn vielleicht nicht sehen will.
    Sicherlich sind einige Geschichten bzw. Reaktionen von Paul übertrieben und ja, ich glaube auch, dass einige Geschichten ganz anders gelaufen wären, wenn er anders reagiert / kommuniziert hätte (Ich kann es natürlich nur vermuten, aber ich halte ihn in diesen Punkt nicht für sehr geschickt), aber es gab durchaus auch schon die ein oder andere Geschichte, wo ich sein handeln durchaus nachvollziehen konnte.

Daher gibt es nicht nur den einen gemeinsamen Nenner^^

Und für die jetzige Geschichte gilt tatsächlich

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Aber mal beiseite, ob es jetzt doch möglich gewesen wäre, diesen Tank am Leben zu halten (Pots, Bufffood von mir, oder noch aggressiveres Sanctus-Casten...) Ich denke, der Punkt auf den man sich konzentrieren sollte ist der: Wenn ein Tank große Pulls macht, sollte er auch sein Tool-Kit möglichst ausreizend benutzen. Tut er das nicht, und er stirbt dem Heiler weg - mag schon sein, dass auch der Heiler dann nicht optimal geheilt hat und es hätte besser machen können - bleibt der Fakt, dass vorallem der Tank falsch gespielt hat.
    (4)

Tags for this Thread